Jump to content

Intimbehaarung im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte demnächst in einen Club, daher meine Frage. Bin behaart und will es auch bleiben.Bei den heutigen Vorlieben sind meiner Erfahrung nach die Meisten jedoch rasiert.

Ist nur rasiert im >Swingerclub erwünscht ?

Geschrieben
Nää, ist doch jedem seine Sache. Und wenn du dir Zöpfchen flechtest....rein darfst allemal. Also in den Club.
Geschrieben
Im Swingerclub ist es erwünscht, dass man das "Nein" anderer akzeptiert. Ansonsten kann dort jeder hin, egal welche intimfrise oder ähnliches. Das ist meine meinung. Ich persönlich habe im Club nie wirklich drauf geachtet, ob die Mehrheit "blank" oder "naturbehaart" im Intimbereich ist.
Geschrieben

Für (fast) jede Vorliebe finde sich auch jemand dem es gefällt. Das ist in Clubs nicht anders als anderswo. 

Geschrieben
Sei so wie Du bist und wie Du Dich am wohlsten fühlst, der Rest ist egal. Es findet sich für alles und Jeden das passende Gegenstück. Viel Glück!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nää, ist doch jedem seine Sache. Und wenn du dir Zöpfchen flechtest....rein darfst allemal. Also in den Club.

Wenn Du aber nur einen Zopf geflochten hast , den dann noch in der Mitte , ist das mit dem “reinkommen“ nicht mehr so einfach 

Geschrieben

Wir haben die Erfahrung gemacht das bei meiner Frau unten ohne jegliches Haar die Herren nicht so verrückt danach waren als zu Zeiten als Sie noch Pelz trug (ca. 6 Monate her).

Scheinbar findes das sehr viele richtig int. mal eine Muschi mit Haaren zu ficken. Unten glatt hat ja heute leider fast jeder. Meine Frau läst es sich jetzt wieder wachsen

 

Geschrieben
Im Club ist eh Safe Pflicht Egal ob mit oder ohne haarpracht grins Und die meisten Räume sind so dunkel da fällt es nicht sofort auf
Geschrieben
Männer mit Vollbart kommen ja auch rein?? ODER WIRD AN DER TÜR NUN NICHT MEHR GESICHT KONTROLLE GEMACHT; SONDERN GESCHAUT OB MAN KEINE INTIMBEHAARUNG HAT? MANN ABER DANN NACHWEISEN MUß, DAS MAN 18 JAHRE ALT IST. DA EIN VOLLJÄHRIGER MANN IM INTIMBEREICH VON NATUR AUS BEHAART WÄRE???????
Geschrieben

wir machen es nur Safe. Glaub mir es fällt auf. Bist ja auch mal was trinken oder Essen an der Bar. Und dann laufen Sie alle zielgerichtet hinterher.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JpkUSA:

Männer mit Vollbart kommen ja auch rein?? ODER WIRD AN DER TÜR NUN NICHT MEHR GESICHT KONTROLLE GEMACHT; SONDERN GESCHAUT OB MAN KEINE INTIMBEHAARUNG HAT? MANN ABER DANN NACHWEISEN MUß, DAS MAN 18 JAHRE ALT IST. DA EIN VOLLJÄHRIGER MANN IM INTIMBEREICH VON NATUR AUS BEHAART WÄRE???????

du weißt schon das dein GROSS schreiben im forum als schreien wahrgenommen wird???? lass das doch endlich mal....danke

 

zum thema....jeder sollte so erscheinen wie es gefällt

Geschrieben
Im Zweifelsfall den Pelz an der Garderobe abgeben... 😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Connor45:

Wenn Du aber nur einen Zopf geflochten hast , den dann noch in der Mitte , ist das mit dem “reinkommen“ nicht mehr so einfach 

Quatsch, kannst dann doch hoch stecken. 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Quatsch, kannst dann doch hoch stecken. 🙈

😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nokka:

Im Zweifelsfall den Pelz an der Garderobe abgeben... 😂

Aber nicht einfach nur schnöde am Haken aufhängen. Auf'm Bügel mit dem guten Stück. 

Geschrieben
Wie lange hast Du eigentlich auf einen Kloddckel Gepisst, bis man dir gesagt hat, dass du den hochklappen kannst...? Mein Gott, denken die Leute hier noch mal nach, eh Sie Fragen stellen, die mein Opa, wenn er noch leben würde beantworten könnte, obwohl der von dem Thema null Ahnung hatte.....der hatte halt nen gesunden Menschenverstand...!!😂😂😂
Geschrieben
Bei machen Antworten muß ich echt kotzen, respektlose Gesindel. Sei so wie du bist hat wer intresse an dir, ist es eh egal was du wo hast oder nicht. Frauen mit Haare in Schritt sind was sehr erotisches und an jeder Ecke hast ne Nacktschnecke sitzen .Kopf hoch und probieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest gestutzt sollte es sein. Für mich ist eine volle Intimbehaarung nicht angenehm. Gepflegter ist dagegen teil- oder ganzrasiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb iron1975iron:

Wie lange hast Du eigentlich auf einen Kloddckel Gepisst, bis man dir gesagt hat, dass du den hochklappen kannst...?

und wie lange hat es bei dir gedauert??? mein gott kann man nicht einfach normal auf eine frage antworten? wenn du sie soooooo bescheuert findest....rechts oben rotes kreuz....seite zu und gut.......

 

ich finde nett gestuzt übrigens schöner als nacktfrosch

Geschrieben
Komisch, warum denke manche, das für alle Fragen eine pauschale Antwort als Ergebnis kommt? Es gibt so unterschiedliche Geschmäcker, das alles möglich ist, denke solange es sauber und gepflegt ist, wird es Leute ansprechen. Alle Menschen kann man eh nicht zufrieden stellen, von daher sollte der TE einfach das machen, was Ihm persönlich zusagt, wie gesagt solange sauber und gepflegt!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigpaula:

und wie lange hat es bei dir gedauert??? mein gott kann man nicht einfach normal auf eine frage antworten? wenn du sie soooooo bescheuert findest....rechts oben rotes kreuz....seite zu und gut.......

 

ich finde nett gestuzt übrigens schöner als nacktfrosch

...na dann antworte Du doch erst mal auf die Frage....😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oOSabatooOo:

Bei machen Antworten muß ich echt kotzen, respektlose Gesindel.

das respektlose Gesindel hat auf jeden Fall kein Schimpfwort verwendet. Und bei manchen Fragen darf es auch erlaubt sein an den gesunden Menschenverstand zu erinnern. Und es gab auch konstruktive Antworten...

Wenn ich jetzt einen Fred eröffne mit der Frage. Ich bin völlig frei von Tatoos, Piercings und allem anderen. Aber der Trend geht dahin. Ist Blank im Swingerclub überhaupt gewünscht? Erwarte ich dann nur Zuspruch, oder kann es dann sein dass andere die Frage eben Saublöde finden? ;)

Geschrieben
Eigentlich hast du lieber TE dir schon die Frage beantwortet. Du willst behaart bleiben,also kann es dir doch egal sein,was gewünscht ist. Du fühlst dich so wohl,und wenn du so bleibst,agierst du selbstbewusster. Und das Geschmäcker verschieden sind,wissen wir ja. Wenn alles gut läuft,findest dann vielleicht genau die Person,die eben auf den behaarten,selbstbewussten Typ steht
Geschrieben
Geht die Frage jetzt darum, ob es beim Einlass Theater gibt oder hast du Angst nicht „dranzukommen“?
×
×
  • Neu erstellen...