Jump to content

Anzeigereihenfolge der Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

ist möglich die Reihenfolge der Bilder im eigenen Profil zu ändern? Ich hab ein Foto das teilweise mein Gesicht zeigt. Das hätte ich sehr gerne unter den ersten zwei. Im Moment sieht man das nur, wenn man durch die Bilder klickt und nicht direkt in der Vorschau. 

Danke Euch! 

Rapunzel-1958
Geschrieben

So viel ich weiß - leider nicht :fearful:@flohmags (ich hätte das auch gerne, damit bei mir das jüngste Foto vorne ist - die älteren weiter hinten)

HeartMindMirror
Geschrieben

Achte einmal auf die Reihenfolge, in welcher Du die Bilder hochlädst und vergleiche sie mit der Reihenfolge, wie sie angezeigt werden. (Algorithmen in statisch programmierter Software wiederholen sich und selbst bei dynamisch programmierter gibt es Redundanzen und nicht pure Dynamik.)

Ohne Reihenfolgeauswahl kann man nur Einfluss nehmen, indem man eine Reihenfoldge des Uploads so festlegt, dass die Anzeige der gewünschten Reihenfolge entspricht. Mühsam, vor allem, wenn man ein neues Bild in an einer gewünschten Stelle haben möchte...

ricaner
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb flohmags:

Hallo, 

ist möglich die Reihenfolge der Bilder im eigenen Profil zu ändern?...

Nein, kann man hier nicht....

 

vor 7 Stunden, schrieb flohmags:

....Ich hab ein Foto das teilweise mein Gesicht zeigt. Das hätte ich sehr gerne unter den ersten zwei...

Entweder nimmst Du das Foto als "Vorschaubild", dann ist es immer das erste Foto das man sieht....

Oder Du mußt es jedesmal nachdem Du hier Fotos hochgeladen hast und sie dann freigeschaltet sind erneut hochladen....

 

vor 4 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

....(ich hätte das auch gerne, damit bei mir das jüngste Foto vorne ist - die älteren weiter hinten)

Die neusten hochgeladenen Fotos werden immer davor gepackt (Die Reihenfolge könnte sich aber minimal ändern wenn Du z.B. 5 Stk gleichzeitig hochlädst und sie dann von den anderen Usern in einer anderen Reihenfolge geprüft/freigegeben werden ....

Nur wenn man glaube ich Fotos aus der "Geheimen" öffentlich macht kommt die Reihenfolge durcheinander....

 

 

Geschrieben

Ich denke das ist mein Problem. Ein Foto war geheim und ich habe es nachträglich freigegeben. Jetzt hab ich den Salat :)

Danke für die Antworten. 

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ricaner:

Nur wenn man glaube ich Fotos aus der "Geheimen" öffentlich macht kommt die Reihenfolge durcheinander....

Egal, welches ich mal "frei" geb, die Reihenfolge bleibt bei mir; also das zuletzt hochgeladene ist an 1. Stelle :coffee_happy:

ricaner
Geschrieben

:confused: Dann ist dieses posting ja hinfällig, weil genau das doch passiert....

 

vor 6 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

....(ich hätte das auch gerne, damit bei mir das jüngste Foto vorne ist - die älteren weiter hinten)

Du hast Dein neustes Foto immer an erster Stelle und je weiter man durchklicken würde umso älter werden sie....

 

vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

....also das zuletzt hochgeladene ist an 1. Stelle :coffee_happy:

 

Rapunzel-1958
Geschrieben

Du hast Recht @ricaner ich hab mich doof ausgedrückt - sorry

Ich würde gern selber Reihenfolge festlegen (da ich einige ältere Fotos erst später hochgeladen habe)

ricaner
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

....Ich würde gern selber Reihenfolge festlegen (da ich einige ältere Fotos erst später hochgeladen habe)

;) Ok, soooo macht Dein erstes posting dann doch Sinn....

 

nackterzombie
Geschrieben

Das wäre die beste Verbesserung am ganzen Profil. Regt mich hier am allermeisten auf.

×