Jump to content

Sexuell unsichtbar ab einem gewissen Alter?


TO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jung und Alt ist immer eine Definitionssache. Es gibt ja auch Frauen,die 25 sind, kognitiv aber über dreißig und andersrum. Genau so auch bei Männern. Das körperliche Alter sagt rein garnichts aus,finde ich. Wenn Frauen Männer über 40 generell ablehnen ist das natürlich ihre Sache. Aber damit versperren sie sich neuen Wegen. Denn,hinter einem 42 Jahre alten Mann kann doch durchaus ein 36 jähriger,also junggebliebener Kerl stecken. Von daher finde ich das Statement völlig unberechtigt und widersprüchlich. Eher eine Art "Gejammer",statt was zu bewegen.
Geschrieben

Es gibt eine goldene Regel, die besagt, die Frau sollte minimal 7 Jahre älter sein, als das halbe Alter des Mannes. Das wäre für unseren 49jährigen Bumskloß ca. 32 Jahre. Bei den noch jüngeren macht sich der Generationenunterschied dann doch massiv benerkbar. Allerdings soll es ja auch 16/17jährige Lolitas geben, die auf reife 50er stehen ;-). Nur zum Poppen sicherlich mal ok, wie auch Hermann Hesse in seinem Gedicht "Der Mann von 50 Jahren" schreibt, aber die Interessenlage wäre hier doch massiv unterschiedlich und die Beziehung eher nur auf ein kurzes Abenteuer ausgelegt...

Geschrieben
Alter sind nur Zahlen Man ist so alt wie man sich (an)fühlt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb XXXXXCHRISXXXXX:

schön für Dich! Das begehren einer jungen Lady kann verschiedene Gründe haben, meiner ist nicht dass ich eine Lebenspartnerin suche, ist aber glaub ich hier bei poppen.de durchaus legitim!

Ich hatte auch nicht geschrieben - es ist nicht legitim. 

Es war lediglich der Gedanke was ein Grund sein könnte wenn man vergeblich sucht. 

Frauen, die hier auch nur Sex suchen, wollen vielleicht nicht nur wegen dem Alter “gefunden“ werden. Das soll sicher kein Angriff sein, ein Gedanke halt, den Frauen bestätigen oder verneinen können. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueeye707:

Alter sind nur Zahlen Man ist so alt wie man sich (an)fühlt

Bei mir ist das ein Problem, vom Kopf her 17, ich bin schließlich blond und vom Körper her oft schon 70

Wenn ich da für mich ein gesundes Mittelmaß suchen müsste würde ich sagen 39+  :clapping:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mondkusss:

komm lass uns zu zweit suchen:coffee_happy:

Gebt bitte Bescheid wenn ihr fündig geworden seid.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei mir ist das ein Problem, vom Kopf her 17, ich bin schließlich blond und vom Körper her oft schon 70

Wenn ich da für mich ein gesundes Mittelmaß suchen müsste würde ich sagen 39+  :clapping:

Perfekt

ich bin 39+1

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Ich beziehe mich auf dein Profil jetzt: 

Kann Dir nur in allen Punkten zustimmen. ;)

vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

( Jaja ich bin 40 fast).

Smile... Und ich bin fast 48, bin also auch nicht in dem, vom TE bevorzugten Alter. Grins, worüber ich aber ehrlich gesagt ganz froh bin. ;)

 

Geschrieben
Sorry Tom, aber wenn man dein Profil liest, dann findet man glaube ich alles, was eine Frau abturnen kann...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueeye707:

Perfekt

ich bin 39+1

Nicht der Mann, ich fühle mich selber so ;)

Was meine Sexpartner betrifft, die dürfen gerne im Alter von 33 - 45 Jahre sein.

Aber ich suche z.Z. keine neuen Sexpartner, ich bin sehr gut versorgt.

Geschrieben

Schade

dann eben kein sex

ich komme nur fühlen, hehehe

liebe grüße aus köln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueeye707:

liebe grüße aus köln

Und auch noch aus der ehemaligen Heimat, schade aber auch :clapping:

Geschrieben

Ältere Männer waren für mich noch nie anziehend, ich hab nen umgekehrten Vaterkomplex. Aaaallerdings gab und gibt es Ausnahmen. Es gibt so Männer, die mit dem Alter einfach interessanter und sexier werden. Ich sach nur Sean Connery! 

Die haben dann aber auch was! Grösse (körperlich und geistig), Charme, Souveränität und Gesichter, die attraktiv sind. 

 

Wenn das nicht gegeben ist und da ein Trauerkloß steht, der jammert, ist das Alter komplett gleichgültig. Da kann er 25 oder 65 sein...

Geschrieben

Ich bin egal für welche Altersklasse ungefähr so unsichtbar wie der wütende Hulk ,allerdings ist die Sichtbarkeit nur der erste Teil des Kennenlernens .

Geschrieben
Das deckt sich nicht mit meiner Erfahrung. Es sind überraschend viele Frauen zwischen 30 und 40, die bewusst nach reifen und erfahrenen Männern Ausschau halten und die in Ü60 einen Reifeprozess und nicht das bevorstehende Ende sehen.
Geschrieben
Am besten auswandern, dann geht´s wieder....lol
Geschrieben
Ja. Alle Frauen simd gleich und keiner mag irgendwen. Ich frage mich echt wie manche durchs Leben kommen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und auch noch aus der ehemaligen Heimat, schade aber auch :clapping:

Ja sag ich ja

Schade

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bumskloß-TOM:

am WE habe ich einen schönen Spruch von einem Mann über 40 gehört: „Bei den jungen Frauen sind Männer wie ich sexuell unsichtbar.“

Immer das weh klagen der männer welt!Warum sollten sich junge frauen damit beschäftigen wollen???

vor 1 Stunde, schrieb Bumskloß-TOM:

Das trifft den Nagel auf den Kopf, habe ich mir gedacht. Gibt es hier normalo Männer über 40 die das anders sehen, oder auch bemerken?

Wenn ich das richtig sehe bist gebunden möchtest aber beachtet werden,nicht nur von frauen sondern von jungen frauen unter 30!:smiley:

Macht wenig sinn aber das sieht mancher eben wohl anders!Alt werden ist nichts für feiglinge!:$

Geschrieben

Ich glaube, ich bin nun mal ja fast der Senior hier im Forum.

Unsichtbar bin ich also nicht, sonst könnte man mich hier ja nicht lesen. :confused:

Die Frage nach dem Alter ist doch die Frage nach dem was und wofür suche ich und damit für mich nicht generell an jung oder alt fest zu machen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Altersmäßig umfasst mein Bekanntenkreis die Spanne von 27 J. bis 73 J. und das ist gut so.

Für eine Beziehung oder Sex kommt für mich aber nur eine Partnerin +/- 5 in Frage. Dennoch erfreue ich mich auch an dem Anblick einer jungen Frau und schaue gerne hin. Mehr aber auch nicht.

"Hier" unsichtbar zu sein, was der TE ja meint, hat m.E. mit dem Profil zu tun. Einige Damen hier haben das ja schon erwähnt.

"Bumskloß" ist, selbst für hier, nun mal nicht gerade geeignet positive Aufmerksamkeit zu erwecken. Das Gegenstück gibt es aber auch bei den Frauenprofilen. "GeileFotze" "DickeSau" usw. erwecken MEIN Interesse jedenfalls nicht.

Also TE, gehe in dich und denke nach. "Jedes Töpfchen find sein Deckelchen"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bumskloß-TOM:

Der (noch) unsichtbare TOM

Sorry, aber ich befürchte, mit DEM Nicknamen wirst du auch weiterhin unsichtbar bleiben, egal ob du nun "Ü40" oder "fast 50" bist.

Geschrieben
Denke umso dicker das Portemonnaie desto jünger auch die Frauen dann mit Interesse
Geschrieben
grad eben 60 und sieht sich schon als senior. kenne welche in dem Alter, da ist noch nix Oma oder Opa mäßig. Anderseits gibts auch welche in meinem Alter wo ich mir denke...........oha..........sind die wirklich erst mitte 30??
Geschrieben
Ich kann gar nicht sagen, ob ich das anders sehe. Es ist einfach nicht mehr meine Zielgruppe.
×
×
  • Neu erstellen...