Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider ist es bei mir so, das Haare überall wachsen nur nicht aufm Kopp. 

Meine Frage, wie bekomme ich die im Intimbereich am gescheitesten und vorallem einigermaßen schmerzfrei weg? 

Geschrieben
Äh rasieren...einzeln auszupfen könnte weh tun & dauern. Seltsame Frage*find
Geschrieben
Wachsen lassen und Zöpfe flechten..........
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie das Budget ist. Lasern ist dauerhaft und effektiv, aber auch nicht gerade günstig.
Geschrieben
Versuch mal Enthaarungscreme , schmerzfrei und hält länger als rasieren
Geschrieben
Kannst Fu vergessen. Hier bekommst du meistens nur dumme Antworten. Ich hab es mal mit ner Epilier Creme gemacht. Brennt etwas. Ansonsten okay
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich trimme meist nur auf ca. 5mm bis 1cm. Hätte da zu viele Probleme mit einwachsenden Haaren bei Nassrasur... Zur Entfernung würde ich - wollte ich das - zu einer “ausreissenden“ Methode tendieren... ist das nicht so, dass der Wuchs dann mit der Zeit auch weniger / dünner wird?? (oder ist das eine urban legend?)

 

(Samael)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Name vergessen und ergänzt
Geschrieben
Hey...Guten morgen. Ich benutze eine Creme. Geht sehr gut und vor allem gibt es weder eine Entzündung, noch brennt es oder hat sonstige negative Folgen. Musst nur darauf achten, dass dir Creme für den Intimbereich geeignet ist.
Geschrieben
Brazilian waxing. Klingt jetzt erstmal schmerzhaft, aber die meisten Dienstleister bieten im Zuge dessen auch Sugaring an und diese Methode ist an sich nicht wirklich schmerzhaft. Kostet nur einen gewissen Obolus. Einfach mal Tante Google fragen, wo in Deiner Nähe sowas angeboten wird. :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Wie rasierst du dir den Bart? 

Das ist wohl die einfachste Methode 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Also ich habe da auch sehr gute Erfahrung mit Enthaarungscrem gemacht....wird glatt wie ein Babypopo! 😉

Geschrieben
Warum rasieren? Ich bin Vertreterin von unrasiert - was bekanntlich in diesem Forum und in der Gesellschaft gg den Trend geht. Du scheinst unerfahren in diesem Bereich? Ich finde die Idee mit dem Kurztrimmen gar nicht schlecht. Jeder muss sich mit seinem Intimbereich wohl fühlen. Bloß nichts übers Knie brechen nur weil es gerade ein Modehype ist. Ahoi😊
Geschrieben
Wie soll man dir das am besten erklären. Versuche ich es mal auf die ganz diplomatische Art und Weise!... Sag mal, wenn willst du hier verarschen oder für ganz vor die Parke Kuh gerannt halten! Sorry, musst sein! Ach ja! Setz mal dein rechtes Bein vor das linke und dann wieder das linke vor das rechte.... Siehst du laufen kannst du schon! Ist schon mal ein Anfang, in deiner Entwicklung! Nun noch ein Tipp, wenn du Aufmerksamkeit möchtest, dann geh einfach in den chat, führe dort eine eloquente Kommunikation und versuche dich mit Hilfe von deiner persönlichen Artikulation einzigartig zu machen. War halt nur so ein blöder Gedanke von mir. Weiß auch nicht wie ich darauf komme!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Warum rasieren? Ich bin Vertreterin von unrasiert - was bekanntlich in diesem Forum und in der Gesellschaft gg den Trend geht. Du scheinst unerfahren in diesem Bereich? Ich finde die Idee mit dem Kurztrimmen gar nicht schlecht. Jeder muss sich mit seinem Intimbereich wohl fühlen. Bloß nichts übers Knie brechen nur weil es gerade ein Modehype ist. Ahoi😊

Oh nein bitte nicht wieder das, nur weil er evt spät drauf kommt ist es kein Modehype. Der Trend haelt dann schon verdammt lang an.^^

Geschrieben

Einfach beim Duschen mit einseifen und eben mit ner Rasierklinge drüber ziehen, fertig... dauert vielleicht eine Minute bis alles richtig glatt ist und das wars

Geschrieben
Flämmen ist sehr effektiv.....vor allem richtig heiß hat den Vorteil, die Lust ist auch für einen längeren Zeitraum eingedämmt😱😳
Geschrieben
Wir nehmen enthaarungscreme , schmerzfrei und sauber.
Geschrieben

Ich lass mich suggern...gründlich und hät lange an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Oh nein bitte nicht wieder das, nur weil er evt spät drauf kommt ist es kein Modehype. Der Trend haelt dann schon verdammt lang an.^^

Leider ist es doch ein Hype, der zum Glück gerade zurück geht. Ich treffe immer mehr Unrasierte und es wird immer mehr nach unrasiert gefragt.  Und das finde ich gut.

Jedem das Seine. Wohl fühlen muss man/frau sich und der Partner/in auch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LilithSamael:

ist das nicht so, dass der Wuchs dann mit der Zeit auch weniger / dünner wird?? (oder ist das eine urban legend?

Ja, das ist korrekt. Da das Haarfollikel samt Wurzel entfernt wird und der Körper dies im Ganzen ,,nachproduzieren" muss, sind die ersten Härchen die wieder kommen nach 1-2 Wochen sehr fein, dünn und weich und ungleichmäßig verteilt, weshalb es auch weniger wirkt. Werden die Haare oft genug immer wieder vollständig herausgerissen, kann es langfristig sogar zum vollständigen Stopp der Nachbildung kommen. :-) 

Diese Enthaarungscremes auf die hier einige schwören sind zwar wirksam, aber gänzlich unbedenklich nicht wirklich. Man muss sich dabei bewusst machen, dass es sich dabei um Substanzen handelt, welche die Zellstruktur des Haares auflösen. Für die umliegende Haut ist das Ganze nicht unbedingt schön. Man wird nicht gleich daran sterben, aber langfristig kann die Haut dadurch nachhaltig geschädigt werden. ✌🏻

Geschrieben
Bin warscheinlich zu altmodisch? Warum wollen heutzutage so viele Männer im Intimebereich AUSSEHEN WIE KLEINE SCHULBUBEN BLANK? ABER MEHR UND MEHR TRAGEN EINEN BART UM 10 JAHRE ÄLTER AUSZUSEHEN: Ein kleiner trimm ist für mich in Ordnung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb erwarte_niveau:

Leider ist es doch ein Hype, der zum Glück gerade zurück geht. Ich treffe immer mehr Unrasierte und es wird immer mehr nach unrasiert gefragt.  Und das finde ich gut.

Jedem das Seine. Wohl fühlen muss man/frau sich und der Partner/in auch.

Ich rasiere mich *oh Gott 16/17 um den Dreh. Und ich kann das unrasierte nicht bestätigen, ich denke das ist eher wonach man selbst schaut. Was Du als Hype bezeichnest ist deine Wahrnehmung weil es evt mehr rasiert gibt ( keine Ahnung). Ich persönlich hoffe nicht das dies zurück geht..

Geschrieben
Waxing kann ich nur empfehlen. Oder eben Rasur. Behaart kommt mir keiner ins Bett, finde ich abturnend.
×
×
  • Neu erstellen...