Jump to content

Zentaurs Fantasy 13 - Heiß geblasen und gefickt (1)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Zentaurs Fantasy 13 - Heiß geblasen und gefickt (1)
Fantastische Zeiten hatten wir erreicht. - Damit meine ich übrigens uns Autoren. -

    Kaum hatte ich mich diesmal für das Stehpult entschieden, schon kam sie eifrig heran und ging unterm Pult in die Hocke. Während ich die nächsten Szenen meiner neuen Story ins iPad tippte, machte sie mir unterm Pult geschickt die Hose auf, schnappte sich mit sanften Fingern meinen Schwanz - hier zur Erinnerung nochmal kurz Zentaurenschwanz genannt - und speichelte ihn mit ihrer unbeschreiblich flexiblen Zunge ein. Meine neue Story sollte von einer hübschen Androidin handeln, geschaffen für die köstlichsten aller Genüsse.

    Während ich noch diese hübsche Hauptperson meiner kurzen Story mit ihrem Aufgabenbereich darstellte, saugte sich meine überaus geschätzte Miss White meinen noch weichen Zentaurenschwanz mit der ihr eigenen forschen Zartheit in die feuchte Tiefe ihrer Mundhöhle. Eine Situation für Autoren: fühlen, was man schreibt, und schreiben, was man fühlt. Meine Hose rutschte unter Mitwirkung ihrer Fingerspitzen bis zu den Kniekehlen hinunter. Miss White saugte mit den weichesten aller weichen Lippen, wobei sie die Mundhöhle aber noch unheimlich weit ließ.

     Es lenkte mich gar nicht mehr so sehr vom Schreiben ab, als sie mir mit der rechten, sehr fraulichen Handfläche federleichte Klapse auf den Allerwertesten gab. Sie hatte sozusagen gut im Griff, was später aus meiner Feder fließen sollte. Automatisch reagierte ich auf ihre aufmunternden Po-Klapse und penetrierte ihren Mund rhythmisch mit meinem Halbsteifen. Begleitend zudem himmlischen Gefühl beim langsamen Mundfick, beschrieb ich das überaus nachgiebige und wohlduftende Hightech-Material, aus dem die erwähnte Androidin meiner Story bestand. 

     Nun bemächtigte sich wieder die feuchteste aller feuchten Zungen meines vereinnahmten Schwanzes. Miss White's Zunge bildete das eigentliche i-Tüpfelchen bei der allmählichen Errektion des unwiderstehlichen Zentaurenschwanzes. 

Hoffentlich bist du jetzt etwas neugierig darauf geworden, wie es weiter geht... 
... in Zentaurs Fantasy 14 - Heiß geblasen und gefickt (2).

 

Übrigens, wie hast eigentlich DU meine (megaheiße) Szene auf der nächtlichen Friedhofsbank gefunden? ...
... in Zentaurs Fantasy 12 - Wie eine zweite Haut (2)

×
×
  • Neu erstellen...