Jump to content

Beziehung geht in die Brüche wegen meiner Neigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sieht diese Sprachbehinderung aus? Kann mir grad nichts vorstellen was so heftig wäre, dass leute dich deswegen ausgrenzen
Geschrieben
Versuche doch mal ohne deine " Behinderung ". ( Ok, das wird nach dem Tread schwierig) eine Frau oder ein Paar zu finden. Ist bestimmt nicht einfacher. Und wenn du eins gefunden hast trefft ihr euch halt erst zum Kaffee. Dann sieht du, ob sie damit umgehen können. Ich kenn mich zwar mit dem Thema Dominanz nicht aus, aber reden sollte doch immer nur der Dominante. Wie zu Hause, wenn sie redet muss er ruhig sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flo90Koeln:

ja mich frustriert es auch, aber ich fresse ab jetzt in mich rein. kann die anderen ja ohne  hin nicht ändern

Wie wäre es damit, dass du DICH änderst? In Sachen Anspruchdenken, Akzeptanz etc? Kein Mensch ist ohne Fehler, nur manche denken es. Arbeite an dir und deinen Forderungen. Du kannst nicht die Schuld auf andere schieben! Das ist unfair, und ganz tief drinnen weißt du das auch!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kussmund71:

Das ist ja klar, dass du auch Bedürfnisse hast, aber auf Toleranz wirst du hier nicht stoßen..... Brauchst ja nur mal die ganzen Foren durchlesen

Bin ich intolerant weil ich mit einem behinderten Menschen keine sexuelle Beziehung möchte?

Sollte ich jetzt jeden Mann als intolerant bezeichnen, der keine dicke Frauen im Bett mag?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Flo90Koeln:

Zwar schreiben diese immer, wie " offen" und tolerant sie doch wären, aber wenn ich Ihnen dann davon erzähle, ist das Papier auf dem sie zuvor geschrieben, wie tolerant sie doch sind nichts mehr wert.

Ich würde dir vorschlagen diese Fokussierung auf deine Beeinträchtigung bleiben zu lassen ... du hast schlichtweg die gleichen Probleme wie viele andere Kerle hier auch ... du findest hier nichts zum Ficken, gerätst an Fakes oder die sog. Tastenwichser ...

Klar gibt es Frauen für die deine Behinderung ein No Go ist. Genauso wie es Frauen gibt für die 150 Kilo ein No Go sind, ein Vollbart nicht geht, Kleinwüchsigkeit nicht geht, Glatze nicht geht ... ich könnte die Liste endlos fortsetzen ...

Nochmal - du hast die gleichen Probleme wie alle anderen Kerle hier auch ... na gut, vielleicht nicht alle aber viele ... deine Behinderung macht dich zu nichts Besonderem ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da 

" ich habe es schon auf so vielen Platform versucht, wie oft und wie lange soll ich es noch versuchen und meine Zeit dafür opfern?? Ich frage dich jetzt, wie oft würdest du dich entäuschen lassen? "

ist für mich der Hase im Pfeffer begraben , für mich die völlig falsche Einstellung ,

viel zu viel Kosten-Nutzenrechnung und Erwartungshaltung .

 Das merken die allermeisten Leute recht gut und es stößt eben auch die Allermeisten ab .

Geschrieben
Dann schreib halt nicht. Geh auf Stammtische, Parties etc. Da musst du dann auch nichts erklären. Ganz einfach. Aber, Geduld wirst du trotzdem brauchen.
vor 2 Stunden, schrieb Flo90Koeln:

ich vermisse einfach sex und nähe sy villeicht bin ich da echt zu anders und nur der dumme junge

Frag doch einfach mal andere passive Männer wie viele Jahre sie bereits suchen. 

Und kneif dir dein Selbstmitleid. Es gibts kaum was anderes, was Frauen derart zuverlässig verjagt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flo90Koeln:

bitte seht das hier nicht als Angriff o.ä

Das ist sehr wohl ein Angriff, ein Angriff an mein Gewissen.

Da ist ein Mensch mit einem Defizit, ich kann ihn doch deswegen nicht ablehnen. Doch das kann ich, genau so wie ich Männer die klein sind ablehne, Männer mit nem langen Rauschebart ablehne, Männer die mir optisch nicht zusagen ablehne... etc.

 

vor 1 Stunde, schrieb Flo90Koeln:

ich vermisse einfach sex und nähe sy villeicht bin ich da echt zu anders und nur der dumme junge

Vermisse ich auch.. und nun? Hast Du ein größeres Recht auf Sexualität und Nähe als ich?

 

vor 1 Stunde, schrieb Flo90Koeln:

a mich frustriert es auch, aber ich fresse ab jetzt in mich rein. kann die anderen ja ohne  hin nicht ändern

Und schon wieder die Mitleidstour, das ist genau der falsche Weg.

 

Vielleicht hört sich das "hart" an, ist es jedoch nicht. Ich habe keinerlei Probleme mit behinderten Menschen, mir ist auch bewusst dass sie es in vielen Lebenslagen schwerer haben als ich, wenn ich helfen kann und darf, dann helfe ich.

Willst Du dass Dich jemand aus Mitleid akzeptiert oder als Mensch akzeptiert? Mitleid an sich ist nichts schlechtes, und auch ich emfinde oftmals Mitleid mit behinderten Menschen, mit Menschen mit Defiziten, hilft jedoch niemandem weiter.

Ich lass mir nicht Intoleranz nachsagen und kein schlechtes Gewissen einreden, weil ich keine sexuelle Beziehung zu behinderten Menschen möchte. s.o.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mindgame83:

Ich denke auch, dass du persönliche Kontakte suchen solltest. Auf einschlägigeren Plattformen findest du meist die Möglichkeit an Stammtischen teilzunehmen. Dort findest du auch garantiert Menschen, die dir deine konkreten Fragen besser beantworten können und garantiert noch ein paar Tipps auf Lager haben. 

Stimmt ,war auch mal zu einem Bowlingabend / Chattertreffen .War ganz lustig . Man lernt die Leute persönlich kennen . Das ist anders als anonym hier zu schreiben.

Versuch es einfach mal .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kussmund71:

Das ist ja klar, dass du auch Bedürfnisse hast, aber auf Toleranz wirst du hier nicht stoßen..... Brauchst ja nur mal die ganzen Foren durchlesen

Es ist nicht intolerant, einen Menschen mit Behinderung abzulehnen, sondern enfach eine Entscheidung. Warum darf man Nein zu dicken sagen, aber nicht Nein zu Menschen mit Behinderung? Ich habe mit ihnen gearbeitet, tolle Menschen waren sie alle. Aber eben kein geeigneter Partner...

Wir müssen mal aufhören, diese Leute in Watte zu packen. Zum Teufel...auch sie ertragen Enttäuschungen...

 

Geschrieben
Kenne jemanden mit ähnlicher "Behinderung". Ist mittlerweile ein guter Kumpel und immer lustig und lacht auch oft und gerne über sich selber ! " ich bin behindert ,ich darf das ...." ist für jeden Blödsinn zu haben . Kommt eben auf die Einstellung an ,wie man damit umgeht.
Geschrieben

Sollten sie ertragen können , aber auch da gibt es keinerlei Unterschied zu den " Normalen ",

da kann´s ja auch nicht längst jeder . 

Geschrieben
Hi bin auch behindert geb deine Wünsche und Vorlieben auf Manche können nicht mit Menschen mit Behinderungen umgehen und wenn es nur beim Sex is
Geschrieben
Der 4 post in 1 woche,oder? Dadurch machst du es nicht besser. Heulst du dich in Nachrichten auch aus, so wie du es hier tust? Dann wundert mich nichts mehr ;) Sei mir nicht böse, aber wie du siehst, wirds nicht besser. Lasse deine Behinderung doch einfach mal außen vor uns trete selbstbewusster auf.
Geschrieben

ja du hast recht und wenn jemand fragt warum ich so rede frage ich ihn ob er damit ein problem hat oder warum er fragt. Das ist selbstbewust.

Geschrieben

Hm also so wirklich helfen kann ich dir nicht, aber mir kam da ein netter Gedanke.
Wenn ich sowas hätte und es mich stören sollte, würde ich mir einen anderen Weg suchen... wobei ich technisch gesehen auch sowas hab... (ossi und so nor ;) )
Also dann kann ich halt nicht sprechen = stumm... wer dann halt mehr als nicken oder kopfschütteln erwartet. Darf es lesen.. in welcher Form auch immer

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Es ist nicht intolerant, einen Menschen mit Behinderung abzulehnen, sondern enfach eine Entscheidung. Warum darf man Nein zu dicken sagen, aber nicht Nein zu Menschen mit Behinderung? Ich habe mit ihnen gearbeitet, tolle Menschen waren sie alle. Aber eben kein geeigneter Partner...

Wir müssen mal aufhören, diese Leute in Watte zu packen. Zum Teufel...auch sie ertragen Enttäuschungen...

 

sie werden nicht in Watte gepackt aber dannsollen sie auch die selben Möglichkeiten haben im Altag wie normale Menschen und das haben sie weißgott nicht immer. Aber wenn man dann soetwas Aufzeigt heißt es, man würde sich bedauern. Dabei hält man den anderen nur einen Spiegel vor. Gleichstellung bedeutet auch, gleiche Möglichkeiten, und nicht darauf angewiesen zu sein, das menschen tolleranter sind oder eben weniger tolleranter im Altäglich umgang. 

um im Umgang* Das ist Gleichberichtigung 

Geschrieben
Wwwwir sssind eeeine ttto to tolerante Gegesellschaft? Das war ein schlechter Scherz. Ich denke, das Klientel ist ein anderes geworden, über das man Lästern darf. Maulkörbe und Sprechverbote sind an der Tagesordnung und besonders die "Toleranten“ beherrschen es, bei einer unliebsamen Meinung, den Gegenüber mundtot zu brüllen. Nun, Du sprichst die Toleranz an und erwartest was? Das dein Handicap jetzt ein Freibrief fürs vögeln ist? Holla, verwechselst Du da nicht was? Oder fehlt dir das Tätscheln und das geheuchelte Mitleid? "Huhu, keiner versteht mich, keiner liebt mic“.......nun, dann stell dich mal hinten an, denn die Mimimi-Ecke ist voll von Kerlen, die hier Rotz und Wasser heulen und sich als Beischlafbettler andienen. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, schalt mal die Mitleidstour ab und konzentriere dich auf dich und dein Wesen, denn wie ja ein altes Sprichwort lautet "Zu jedem Topp, jibt es den passenden Deckel“, so wirst auch Du deinen finden. Es muss dir klar sein, das nur wenige den Universaltopp besitzen, wo jeder Deckel passt. Typen wie Du, Icke und zig tausend andere müssen eben mit Charakter überzeugen...........ja, vielleicht auch als Vielspritzer, Superlecker, Dauerständer und Frauenversteher (oder sind das die Universaltöppe?) Noch ein Wort zu deinem "offen“. Wenn Du hier bei einem Profil "offen" liest, heißt es nicht, das dir Mutter Milftheresa die Beichte abnimmt und nein, auch nicht, das man mit ihr offen über alles sprechen kann. Dieres "offen" assoziiere ich gleich mit "alles begehbar“ und nein, damit ist jetzt kein Treppenhaus gemeint.
Geschrieben

Wie oft musste ich mich als Mensch mit Behinderung im Altag schon beweisen, also beweisen in dem Sinne, das ich zwar anders bin als die anderen, aber nicht auf den Kopf gefallen bin. Wenn es da um Gleichberechtigung geht, frage ich mich ob es anderen auch so geht. 

 

Dummes besp. Ich bezahle mit Kleingeld und brauche wegen der Spastik etwas länger die münzen zu zählen. Da bekomme ich auch sehr oft unangebrachte Kommentare.

Da fühle ich mich aber nicht Gleich

vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Wwwwir sssind eeeine ttto to tolerante Gegesellschaft? Das war ein schlechter Scherz. Ich denke, das Klientel ist ein anderes geworden, über das man Lästern darf. Maulkörbe und Sprechverbote sind an der Tagesordnung und besonders die "Toleranten“ beherrschen es, bei einer unliebsamen Meinung, den Gegenüber mundtot zu brüllen. Nun, Du sprichst die Toleranz an und erwartest was? Das dein Handicap jetzt ein Freibrief fürs vögeln ist? Holla, verwechselst Du da nicht was? Oder fehlt dir das Tätscheln und das geheuchelte Mitleid? "Huhu, keiner versteht mich, keiner liebt mic“.......nun, dann stell dich mal hinten an, denn die Mimimi-Ecke ist voll von Kerlen, die hier Rotz und Wasser heulen und sich als Beischlafbettler andienen. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, schalt mal die Mitleidstour ab und konzentriere dich auf dich und dein Wesen, denn wie ja ein altes Sprichwort lautet "Zu jedem Topp, jibt es den passenden Deckel“, so wirst auch Du deinen finden. Es muss dir klar sein, das nur wenige den Universaltopp besitzen, wo jeder Deckel passt. Typen wie Du, Icke und zig tausend andere müssen eben mit Charakter überzeugen...........ja, vielleicht auch als Vielspritzer, Superlecker, Dauerständer und Frauenversteher (oder sind das die Universaltöppe?) Noch ein Wort zu deinem "offen“. Wenn Du hier bei einem Profil "offen" liest, heißt es nicht, das dir Mutter Milftheresa die Beichte abnimmt und nein, auch nicht, das man mit ihr offen über alles sprechen kann. Dieres "offen" assoziiere ich gleich mit "alles begehbar“ und nein, damit ist jetzt kein Treppenhaus gemeint.

ja du hast rechg aber dann erwarte ich auch von den meisten toleranz.. man kann nicht von mir erwarten meine Mitleidstur abzuschalten und dann intolerant zu sein. da ist ein Fehler im system oder?

Geschrieben
Tja , hättest du viel Geld dann .... aber auch dann keine richtige Partnerin sondern nur eine "Begleiterin" , ähnlich wie bei alt/jung "Ehen" .... ich denke du musst Geduld haben und den Glauben an dich nicht verlieren !
Geschrieben

Ich gehe offe damit um, viele normalos / menschen Ohne Handicap sind nicht mal offen zu sich selbst und wollen hier das Perfekte Leben / Profil haben. Glänzen mit perfekten Bildern, möglichstvielen Sternen als Bewertung eben Perfekt.. Mag ja auch sein und ist ja auch ok, aber wenn ich dann mal meine schwächen Auspacke, bekomme ich solche Kommentare. Ich denke mein Vorteil ist, das ich meine defizitte nicht verstecken kann, also  meine Behinderung" bei mir weiß man direkt auf was man sich einlässt, oder eben nicht. Aber das ist ehrlich, ich sage das ich Schwächen habe und ein Handicap besitze, aber wenn andere damit nicht umgehen können, wollen oder waht ever, sollen sie mir es sagen, dazu gehört doch nicht viel : Hey danke, aber ich kann mit Menschen die ein Handicap haben nicht umgehen" dsas ist legitim und eine ehrliche Antwort. Aber dann zu sagen : Es ist eben so, finde ich schwach. Dann sollte man auch die Eier haben und es mir schreiben. Und nicht nur von mir erwarten /b davon ausgehen, das ich damit umgehen kann. Ich kann es, aber bei intolleranten Menschen reicht es auch mir. Das ist kein Mitleid o.ä sondern ich möchte das hier mal ganmz klar und in aller deutlichkeit sagen dürfen. Genaau so wie Menschen ohne Behinderung es auch sagen dürfen oder tehmen auf machen wie : Mein Sch*** ist kleiner als andere, ist das schlimm* ps: bevor ich jetzt auf das Bspiele fest genagelt werde, es war und ist ein Beispiel!

Geschrieben

Na eben nicht " what ever " es pißt Dich an .

Arbeite an Deinem generellen " what ever " grad wenn´s um Sex geht ,

damit fährst Du ganz generell viel besser und entspannter .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Flo90Koeln:

Ich gehe offe damit um, viele normalos / menschen Ohne Handicap sind nicht mal offen zu sich selbst und wollen hier das Perfekte Leben / Profil haben. Glänzen mit perfekten Bildern, möglichstvielen Sternen als Bewertung eben Perfekt.. Mag ja auch sein und ist ja auch ok, aber wenn ich dann mal meine schwächen Auspacke, bekomme ich solche Kommentare. Ich denke mein Vorteil ist, das ich meine defizitte nicht verstecken kann, also  meine Behinderung" bei mir weiß man direkt auf was man sich einlässt, oder eben nicht. Aber das ist ehrlich, ich sage das ich Schwächen habe und ein Handicap besitze, aber wenn andere damit nicht umgehen können, wollen oder waht ever, sollen sie mir es sagen, dazu gehört doch nicht viel : Hey danke, aber ich kann mit Menschen die ein Handicap haben nicht umgehen" dsas ist legitim und eine ehrliche Antwort. Aber dann zu sagen : Es ist eben so, finde ich schwach. Dann sollte man auch die Eier haben und es mir schreiben. Und nicht nur von mir erwarten /b davon ausgehen, das ich damit umgehen kann. Ich kann es, aber bei intolleranten Menschen reicht es auch mir. Das ist kein Mitleid o.ä sondern ich möchte das hier mal ganmz klar und in aller deutlichkeit sagen dürfen. Genaau so wie Menschen ohne Behinderung es auch sagen dürfen oder tehmen auf machen wie : Mein Sch*** ist kleiner als andere, ist das schlimm* ps: bevor ich jetzt auf das Bspiele fest genagelt werde, es war und ist ein Beispiel!

Warum muss man sich rechtfertigen? Du weißt doch theoretisch warum kein weiterer kontankt zustande kommt. Ein, es ist eben so, ist doch vollkommen in ordnung. Ein korb und gut ist.

Was bringt es dir, wenn sie sagen...sorry, aber behindert, das will ich nicht. Kommt doch aufs gleiche raus. Absage ist absage, ob durch die blume oder direkt.

Wenn ich einen kerl nicht will, weil sein penis zu klein ist, sag ich auch nur das ich nicht will. Gründe MUSS ich nicht nennen.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Flo90Koeln:

Wie oft musste ich mich als Mensch mit Behinderung im Altag schon beweisen, also beweisen in dem Sinne, das ich zwar anders bin als die anderen, aber nicht auf den Kopf gefallen bin. Wenn es da um Gleichberechtigung geht, frage ich mich ob es anderen auch so geht. 

 

Dummes besp. Ich bezahle mit Kleingeld und brauche wegen der Spastik etwas länger die münzen zu zählen. Da bekomme ich auch sehr oft unangebrachte Kommentare.

Da fühle ich mich aber nicht Gleich

ja du hast rechg aber dann erwarte ich auch von den meisten toleranz.. man kann nicht von mir erwarten meine Mitleidstur abzuschalten und dann intolerant zu sein. da ist ein Fehler im system oder?

Vielleicht ist auch das Wort zu etwas Edlem und Hehren verordnet worden, ohne das man weiß, wie das gemeine Volk redet. Nicht umsonst heißt es "dem Volke auf Maul geschaut“. 

Ist es jetzt wirklich ein Fehler im System oder die Verkennung der Realitäten? Juden, Schwule, Deutsche, Türken, Blonde, Behinderte, Frauen, Männer, Bekloppte, Säufer, Trump, Dicke, Dünne, Muslime, Katholiken, Chefs, Lehrer, Nazis, Linke, Veganer, Ostfriesen.........ich könnte gar nicht aufhören Personenkreise oder Bevölkerungsgruppen aufzuzählen, die den Spott und den Witz auf sich ziehen. Aber wenn der moralische Zeigefinger erhoben wird, dann ist das Maul zu und die Selbstzensur erhält Oberhand. 

Ich heiße es nicht gut und auch ich weiß, wie es ist, wenn man ungewollt zum Gespött wird, aber so ist das Leben. Die Frage, die man sich jetzt stellen kann, wollen wir den Menschen weiter zu einem rückgratlosen Humunkulus formen, der nur in der Anonymität, die Fresse aufreißt?

×
×
  • Neu erstellen...