Jump to content

Fisting - das richtige Herantasten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo miteinander :D

 

Fisting ist eines der Themen, die mich in Zukunft als passiver Part noch reizen. 

Da dies natürlich nicht ohne entsprechende Vorbereitung möglich ist wollte ich mal die erfahrenen Mitglieder fragen, wie ihr euch dem Thema angenähert habt bzw welche Vorbereitungen ihr getroffen habt, bis es schließlich "gepasst" hat :ass:.

 

Vielleicht noch zur Info: es soll eine Damenhand sein, was das Ganze wohl etwas einfacher machen wird :smiley:.

Für Hinweise und Tipps bin ich dankbar.

Geschrieben
Am besten mit einem mittelgroßen Dildo vorarbeiten, dann entspannt vor sie Knien, sie macht weiter und dann muss sie sich vorsichtig unter Unmengen von Gleitgel rantasten..
Geschrieben
Als Jugendlicher mit 2 Fingern angefangen. Lul, ich glaub, das erste Mal war ich selbst überrascht ^^ Dann immer besser eingeprägt, wie die Handhaltung ist (das Daumengelenk ist sonst etwas im Weg). Ging irgendwie sehr natürlich. Später kam dann noch Gleitgel dazu. Als ich jünger war, gab es das noch nicht in jeder Drogerie.
Geschrieben
Als Gleitgel solltest du dir auf jeden Fall ,,J-Lube" besorgen. Das flutscht echt am besten. Dann langsam mit Dildo und Plug vordehnen. Wenn die Hand erstmal drinnen ist, gibt es nichts geilers. Wünsch dir viel spass und genieße es.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 1of12:

Dann immer besser eingeprägt, wie die Handhaltung ist (das Daumengelenk ist sonst etwas im Weg).

wie ist denn die "richtige" Handhaltung? (reine Neugier)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Happiny:

wie ist denn die "richtige" Handhaltung? (reine Neugier)

So das die Hand reingeht. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1of12:

So das die Hand reingeht. :)

Das war jetzt echt mega präzise :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Das war jetzt echt mega präzise :)

Ich habe gerade angefangen rum zu telefonieren, ob jmd n Tutorialvid machen will.

Noch habe ich niemanden gefunden.

Sollte es freiwillige geben, melde ich mich :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1of12:

Ich habe gerade angefangen rum zu telefonieren, ob jmd n Tutorialvid machen will.

Noch habe ich niemanden gefunden.

Sollte es freiwillige geben, melde ich mich :D

Das kann man auch erklären :)

Man könnte ggf. sagen, dass das Daumengelenk so weit es geht in die Hand geklappt wird. So z.B. (wenn es denn stimmt ;) )

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Das kann man auch erklären :)

Man könnte ggf. sagen, dass das Daumengelenk so weit es geht in die Hand geklappt wird. So z.B. (wenn es denn stimmt ;) )

Und weil das solche Formulierungen ergibt, bei denen Trolle supi 10k x nachfragen können "Wie nach innen etc" hüte ich mich davor. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb 1of12:

Und weil das solche Formulierungen ergibt, bei denen Trolle supi 10k x nachfragen können "Wie nach innen etc" hüte ich mich davor. :)

O.K.

(und ey, es war nur Neugierde....) Aber wenn man schon behauptet Ahnung zu haben, könnte man ja auch erklären und die anderen an der Ahnung teilhaben lassen.

Ich hab nicht böswillig gefragt! Die Frage war echt ernst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit Geduld, Gleitgel und einer möglichst schmal gemachten Hand...
Geschrieben
1. Eine Dame finden die das auch macht!!! :-) Spass bei seite. Entspannen ist wichtig. Wenn es weh tut aufhören. Also mit der nötigen Gedult vorgehen! Bei mir hat es sich empfohlen im Abstand von 3 Tagen nachzudehnen. Hat trotzdem über ein Jahr gedauert. Bringt aber viel Spass wenn es Klappt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb newbird66:

Hat trotzdem über ein Jahr gedauert.

so lang? Holla....

Geschrieben
Erkundige dich ersteinmal, über alles was du vorbereiten mußt. Das Internet hat viele berichte und auch Videos darüber. Mit dem Spülen, wieviel Zeit du dir nach dem Spülen Zeit lassen solltest, sonst kann es böse Überraschungen geben. Du solltest endspannt sein. Es sollte nicht erzwungen werden. Bei manchen geht es schneller und bei manchen dauert es etwas länger. Je nach dem wie du gebaut bist. Gleitgel ist das A und O beim fisten. Wenn aber dann die Hand einmal drinnen ist, wird jeder Schwanz nur noch ein Lächeln hervorbringen. Bin seit 30 Jahren Aktiv oder auch Passiv. Viel Spaß nun.
Geschrieben
Entspannen . Langsam bitte. Evt mit gel Und , wenn ich von mir sprechen darf, heiß machen , so das die Dame schon mal kam. Nimm nicht die Faust , sondern erstmal Finger grade zusammen..... Einfacher macht es das ganze , wenn die Dame Kinder hat , die natürlich geboren wurden .
Geschrieben

Irgendwie hab ich gerade ein Dejà vue. Jetzt ernthaft.

 

Ne, wenn Frau Kinder geboren hat, ist es auch nicht einfacher. Glaub mir.

Geschrieben
Wirklich? Geht das so wieder zurück? Oder liegt es daran, dass das Gewebe vernarbt durch die Geburt?
Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb monsterhase82:

Wirklich? Geht das so wieder zurück? Oder liegt es daran, dass das Gewebe vernarbt durch die Geburt?

Die frage ist nicht ernst, oder?

 

Beckenbodenmuskulatur ;)

 

Glaubt jemand echt ernsthaft, dass das danach ausgeleiert bleibt und dauerhaft ne kleine Melone durchpasst?

 

 

Geschrieben
Plugs tragen, Übung, Entspannung, das richtige Gleitgel, kurze gefeilte Fingernägel und/oder Handschuhe. Und natürlich Kopfsache ganz viel
Geschrieben
Sag einfach zu der Frau: Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein... lol :-)
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hexe_Luna:

Einfacher macht es das ganze , wenn die Dame Kinder hat , die natürlich geboren wurden .

Was für ein wahnwitziger Aberglaube, jedesmal in solchen Thread's. Da kann FRAU nur mit dem Kopf schütteln. 

Im Übrigen geht es hier glaub ich um den Arsch, wenn ich das Bildchen richtig gedeutet habe. 

Geschrieben
Nur mit Geduld , langes ran Tasten sprich dehnen und auf keinen Fall Übereifer !!! Wie bei einer Frau !!!! Gleitgel davon würde ich abraten Vaseline oder Olivenöl ist da deutlich besser !!!! Apropos Frau es kommt bestimmt nicht darauf an ob sie schon ein Kind bekommen hat oder nicht ! Viel eher wie sie gebaut ist und noch viel mehr wie sehr sie es möchte so berührt zu werden !!!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Im Übrigen geht es hier glaub ich um den Arsch, wenn ich das Bildchen richtig gedeutet habe. 

Ich amüsier mich schon die ganze Zeit drüber, wie hier aneinander vorbeigeredet wird. Die einen wollen spülen, die andern werfen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb newbird66:

1. Eine Dame finden die das auch macht!!! 

Daran sollte es schon einmal nicht scheitern, ich bin ja kein Single :jumping: Partnerin ist vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...