Jump to content
Blunt84

Kein Bild, wieso!?

Empfohlener Beitrag

Blunt84
Geschrieben

Liebe gepoppte und ungepoppte Damen, ich nutze diese Seite jetzt seit einem Tag und clever wie ich bin, habe ich mir vorher die Tipps durchgelesen, wie man ein gutes Profil erstellt! Ich habe dort zwar keine neuen Erkenntnisse für mich endeckt, jedoch fällt mir auf, dass viele, den Tipp nicht befolgen und kein Profilbild hochladen. Kein Mann, wird sich so auf euer Profil verirren! Und solche, die es doch tun, sind dermaßen verzweifelt, dass ihr wahrscheinlich die letzte Gelegenheit bietet, vor dem Schritt, für Sex zu bezahlen.

( wenn ihr natürlich genau das wollt, lest nicht weiter )

Es müssen ja nicht direkt, nackte Tittenbilder sein!

Diese ziehen meiner Meinung, auch keine guten Liebhaber an, weil es einfallslos und langweilig ist!

Ihr müsst den ersten Reiz bei uns wecken, damit wir das Spiel eröffnen können! Die meisten Frauen, schaffen das auch erstaunlich gut, dennoch sind wie gesagt, ziemlich viele ohne Bild.

( Ich vertrete hier, lediglich meine Meinung, es soll sich bitte kein Sex-Verzweifelter oder guter Liebhaber angegriffen fühlen ;-)

DickeElfeBln
Geschrieben

@Blunt84

Wird mir auch nachgesagt...also das bei dem Bild der nächste Schritt bezahltes ist, wobei das ja nen Kompliment ist , ich bin halt unerreichbar, und habe so angeheizt......

Jeder User kann machen was er will

• Gefällt mir 4
Weibsbild1979
Geschrieben

Frauen müssen hier gar nichts. Als letztes um die Gunst der Herren sich bemühen.:clapping:

Lernst aber auch noch.✌️

vor 44 Minuten, schrieb Joe_2016:

Also mich reizt die ein oder andere auch ohne Bild ........

... Weiberheld*gg

• Gefällt mir 5
Blunt84
Geschrieben (bearbeitet)

Meine lieben emanzipierten Damen,

natürlich „müsst“ ihr, den Reiz bei uns auslösen! Aber es liegt ein Missverständnis vor, denn das „müsst“ sollte nicht als Aufforderung verstanden werden, es unbedingt jetzt unseren Willens zutun!

Bei anderen Tieren im Tierreich läuft es anders, da macht das Männchen auf sich aufmerksam und lockt die Weibchen an.

Beim Homosapiens, funktioniert es aber nunmal anders herum, ihr „müsst“ auf euch aufmerksam machen, WANN ihr es wollt natürlich! Aber wenn es so ist, gebt ihr, den ersten Impuls!

so war es zu verstehen!

Bevor jetzt die nächsten anfangen, von wegen jaaha Homosapiens, Steinzeit und so, heutzutage müssen wir Frauen gar nichts mehr, alles hat sich geändert und wir leben im 21ten Jahrhundert, unterschätzt bitte nicht, wieviele Bereiche eures Gehirns, sich noch im „Steinzeitmodus“ befinden und viele unserer Verhaltensweisen immer noch aus dieser Zeit stammen :-)

bearbeitet von Blunt84
Weibsbild1979
Geschrieben

Auweia....🤦🤦🤦🤦🤦🤦

• Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

... Weiberheld*gg

ja nu :smiley:

wobei, die ein oder andere könnte auch "nur" zwei bedeuten 

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

...sag ich doch, ich nehm nur Einen, der noch nen Mammut mit der bloßen Hand erlegen kann, 

• Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben

@Blunt84 bei allem Verständnis, der Mensch hat sich mittlerweile zum Homosapien sapien weiterentwickelt und folgt nicht mehr nur dem Instinkt. 

@DickeElfeBln ich habe eben eine Wespe durchs Fenster in die Flucht geschlagen - zählt aber sicher nicht ;)

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

@Blunt84

@DickeElfeBln ich habe eben eine Wespe durchs Fenster in die Flucht geschlagen - zählt aber sicher nicht ;)

Mammutwespe??

• Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Mammutwespe??

Natürlich, .... also fast ...... 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Natürlich, .... also fast ...... 

Welchen Teil von "erlegen" hast du denn nicht verstanden? Größe ist ja nicht entscheidend, aber die von Elfe gewünschte Technik sollte es doch schon sein :clapping:

DickeElfeBln
Geschrieben

@Blunt84

Gugg dir @Joe_2016 an, so kapert man Weiber...nicht auf die lapidare Art, auf die du hoffst

@Joe_2016

Wann, wo, wie??

Gerade eben, schrieb Lotte:

Boaaaahh ich hab grad...... mennnnnno....

Blunt84
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gattaca266:

Du scheinst echt erst einen Tag hier unterwegs zu sein :joy::joy::joy:

Mein ganz persönlicher Tipp...schalte mal ein, zwei Gänge zurück ! 

Mit der Einstellung und diesem Auftreten erntest eher Lacher, denn Kontakte. 

Ach ja, noch ne Kleinigkeit, wenn Du hier betonst, es wäre nur Deine persönliche Meinung, dann lass das “wir“ ( Männer ) bitte weg. 

Danke für deinen Tipp,

aber weißt du, ich fahre schon lange mit dieser Einstellung und dem Auftreten, dass ich sagen kann, überwiegend wird darauf positiv reagiert ;-)

letzlich ist es mir aber auch bums was ich ernte, ich habe meine Meinung und ernte folglich alles mit Freude und bin auch niemandem Böse der meine Meinung nicht teilt :D

ok noch eine Kleinigkeit, wenn ich von meiner Meinung spreche, meine ich folglich alle Männer aus meiner Sicht betrachtet! Und natürlich sage ich wir, ich bin nunmal ein Mann :D

aber Erbsenzählerei, war auch noch nie so mein Ding, von daher „haters gonna hate, horses gonna horse“ 

Joe_2016
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gugg dir @Joe_2016 an, so kapert man Weiber...nicht auf die lapidare Art, auf die du hoffst

Ich habe es geahnt - Männer im Kampf mit dem wilden Tier.......................

vor 6 Minuten, schrieb Lotte:

Welchen Teil von "erlegen" hast du denn nicht verstanden? Größe ist ja nicht entscheidend, aber die von Elfe gewünschte Technik sollte es doch schon sein :clapping:

und ich war so stolz 

• Gefällt mir 4
Blunt84
Geschrieben

@Premiumvariante

Warum fasst du es als jammern auf? :D

weisst du, jeder sieht die Welt durch seine eigene Realitätsbrille, jeder interpretiert es so wie er es meint und das ist super so! :-) 

daher können wir uns so Diskussion aber auch sparen, ob mein Bild nun Aussage kräftig ist oder nicht, oder ob ich gejammert habe oder nicht..

Es sei denn du hast in der nächsten Zeit nichts vor, weil das wird was dauern, bis wir dass ausdiskutiert haben

Man könnte auch meinen, wir werden nie ein Ende finden, wegen besagter Realitätsbrille ;-)

DickeElfeBln
Geschrieben

@Blunt84

Hat dir deine Realitätsbrille verboten, die Forensuche zu betätigen, um der etlichen Threads zu diesem Thema, von kampfesmutigen Männern erstellt, Herr zu werden??...dann putze sie

• Gefällt mir 3