Jump to content

Mythos Bi Frauen....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mitspieler003:

Oh doch denn wir wollen ja von Anderen wissen warum sie etwas suchen das es nicht gibt.

Gibt es aber doch..... und deshalb macht er keinen Sinn.... 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gothpaar:

 Die meisten Dänen hier haben ja ihren Kerl im Schlepptau 

Wenn ihr nach Dänen Ausschau haltet, kann's ja auch nix werden. 🤷

vor 20 Stunden, schrieb ManuundSven69:

Ich bzw wir suchen ...

..warum ist es so schwer jemanden zu finden, 

Vielleicht liegt die Antwort in den ersten 4 Wörtern.....🤷

vor 16 Stunden, schrieb Mister_Wrong79:

viel zu viele Rechtschreibfehler

Uiuiui. Ich wollt jetzt nicht den Rotstift angesetzt haben. Wer im Glashaus sitzt und so.....🙄

vor 57 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Denn wir suchen ja selber nix bi.

Was ist denn dann bitteschön, die Intension eures Thread? Macht doch mal überhaupt keinen Sinn. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb moinsenpw:

wir bzw ich der mann habe uns hier eigentlich nur aus dem einem grund hier angemeldet... damit meine süße bi erfahrung sammeln kann... ich möchte mir das ganze nur angucken und wenn es meine süße zulässt mit machen und dabei auch nur so weit wie sie es erlaubt...

Du machst dabei einen gravierenden Denkfehler. Du machst mit, wenn "deine süße" es erlaubt. Was ist denn mit der Rücksichtnahme auf die andere Person? Ist es dir egal ob die andere Frau ihr Einverständnis dazu gibt? Spielt der Wille der "fremden" Frau keine Rolle? Wird diese Frau einfach bei der Entscheidung mitzumachen übergangen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Oh doch denn wir wollen ja von Anderen wissen warum sie etwas suchen das es nicht gibt.

Wie jetzt schon mehrfach festgestellt wurde gibt es genügend Bi-Frauen. Nur muss diese Frau sowohl zum Mann als auch zur Frau "passen" und beiden gefallen und das Gefallen muss auch von der Bi Frau ausgehen, dass ihr beide Geschlechter des Paares gefallen.

 

Mitspieler003
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Wie jetzt schon mehrfach festgestellt wurde gibt es genügend Bi-Frauen. Nur muss diese Frau sowohl zum Mann als auch zur Frau "passen" und beiden gefallen und das Gefallen muss auch von der Bi Frau ausgehen, dass ihr beide Geschlechter des Paares gefallen.

 

Wer hat das festgestellt......

Leute die hier wenige Wochen oder Monate sind.

Und passen auch noch dabei was soll denn da passen wo nix is.

Geschrieben

Hier haben so viele Frauen geschrieben, dass sie Bi oder Bi interessiert sind. Dementsprechend gibt es Bi Fauen. Nur passen diese Frauen nicht immer in das Suchmuster eines Paares, oder das Paar nicht in das Suchmuster der Frau.

Ich bin auch eine Bi Frau und suche mit meinem Partner eine Frau, die sich mit mir Vergnügen möchte und wenn sie damit einverstanden ist, dass er mit macht. 

Nein ich bin nicht aus der Mode heraus Bi geworden, sondern war es schon bevor Bi-Sein eine Modeerscheinung geworden ist. 

Liebe Grüße

Molly 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Du machst dabei einen gravierenden Denkfehler. Du machst mit, wenn "deine süße" es erlaubt. Was ist denn mit der Rücksichtnahme auf die andere Person? Ist es dir egal ob die andere Frau ihr Einverständnis dazu gibt? Spielt der Wille der "fremden" Frau keine Rolle? Wird diese Frau einfach bei der Entscheidung mitzumachen übergangen?

Sorry das ich es nicht so genau und ausführlich geschrieben habe... Pollen hängt bei mir Kaufen Handy immer und war froh das ich den Text zustande bekommen habe... ja natürlich spiele ich nur mit wenn beide damit einverstanden sind... tut mir leid wenn das falsch rüber gekommen ist...

Ja die andere Frau muss natürlich auch ihr ok geben... mein Handy war am Harken und ich war froh das ich den Text tippen konnte... sollte nicht so rüber kommen...

Geschrieben
Wäre genauso mit den Bi Paaren die Männer suchen , eher unrealistisch.
×
×
  • Neu erstellen...