Jump to content

Mythos Bi Frauen....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Wir sind ja nun schon einige Jahre hier dabei.

Auffällig finden wir das fast jedes Paar eine Bi Frau sucht obwohl die in der Realität seltener sind als die blaue Mauritius....

Welchen Sinn soll also immer die Gesuche hier nach Dingen die es eh nicht gibt.???

Also der Sinn hinter der Suche ist ganz einfach erklärt: Ein Paar möchte sich gemeinsam mit einer Frau vergnügen.

Eine homosexuelle Frau wäre unpraktisch, da sich diese ja nur mit dem weiblichen Part des Paares beschäftigen würde und jeglichen sexuellen Kontakt zum männlichen Part des Paares ablehnen würde.

Eine reine heterosexuelle Frau wäre auch unpraktisch, da sich diese nur mit dem männlichen Part des Paares beschäftigen würde und jeglichen sexuellen Kontakt zum weiblichen Part des Paares ablehnen würde.

Also sucht das Paar nach einer bi-Frau oder einer bi-interessierten Frau.

 

Und zu der Suche nach Dingen die es nicht gibt: Sucht ihr auch nur nach Dingen die es augenscheinlich gibt? Man kann so vieles nicht sehen, was trotzdem da ist. ;)

Liebe Grüße 

Molly

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ManuundSven69:

Ich bzw wir suchen auch eine bi Maus. ..

Ich persönlich empfinde diesen Begriff als sehr abwertend. 

Welche Frau will sich von fremden Menschen so betiteln lassen?

Gäbe bei mir maximal ein Ignore. 

Aber deine Erklärung geht noch weiter: ICH WILL. 

Ähm, ja. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Aber deine Erklärung geht noch weiter: ICH WILL. 

Ähm, ja. 

Genau SO siehts aus !!!!!

Geschrieben
Unser Paarprofil wird auch von mir, dem Weiblein, verwaltet
Geschrieben
was heißt nicht gibt es muss ja auch passen.jeder hat ja auch so seine Vorstellungen .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

Unser Paarprofil wird auch von mir, dem Weiblein, verwaltet

Hihi bei uns auch^^

In den meisten Fällen schreibt man sogar zu aller erst mit mir (Molly) und erst später mit Mik3.

 

Geschrieben
Gibt Ausnahmen, wir suchen keine bi frau,sondern einen netten,normalen mann und auch das ist hier sehr schwer zu finden😂
Geschrieben
Von allen Frauen, die ich kenne, und das sind einige, sind fast alle Bi, oder zumindest nicht abgeneigt.. 95% Ob das daran liegen mag, dass ich in Berlin wohne und generell mit biedereren Menschen nichts anfangen kann? 🤔
Geschrieben
Also ne bi frau habe ich bisher nie gesucht..die ein oder andere ex hatte aber solche Neigungen..hätte nicht gedacht das diese frauen so selten sind..und beim Stöbern in so manchen Profilen finde ich auch, das da recht viele frauen nach anderen frauen suchen(..mitunter)
Geschrieben
Also ich kenn ganz viele bi Frauen. Bei Männern ist das nicht so einfach als Paar.
Geschrieben
@LeidenschaftBerlin.....was hat bieder mit hetero zu tun? ?? Entweder ich habe diese Neigung oder nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovemolly69:

Also ich kenn ganz viele bi Frauen. Bei Männern ist das nicht so einfach als Paar.

Den Satz verstehe ich nicht. "Bei Männern ist das nicht so einfach als Paar." Was ist nicht so einfach?

Geschrieben
Bi-Frau ist nicht die Abkürzung von Biedere Frau, das mal nur am Rande
Geschrieben

Dieses Thema kennen wir leider auch zur genüge. Wir selbst sind auch schon seit langem auf der Suche nach einer Bi Frau, idealerweise aus der Nähe die dann auch noch altersmäßig zu uns passt. Da scheint aber das Problem zu bestehen. In unserer Region gibt es wahrlich nicht viele Frauen, die nach Paaren suchen. 

 

Bei Treffen mit Paaren, bei denen die Frau laut Profil Bi ist mussten wir leider auch schon oft die Erfahrung machen, das es Diese meist gar nicht sind und/oder auf PT mit GV bestanden wird. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hearts_desire:

das es Diese meist gar nicht sind und/oder auf PT mit GV bestanden wird. 

Ja, aber wenn der GV nicht "wichtig" ist, muss frau sich ja auch kein Paar suchen.

Geschrieben

Hallo Happiny, die Aussage bezog sich auf Paare, nicht auf Bi Interessiere Single Frauen.

Geschrieben

O.K. danke für die Erklärung. Ich hab das nicht so verstanden. Tut mir leid.

Geschrieben
Bei uns ist es andersrum ich bin Bi und mein Schatz ist Hetero sie hat aber keine Berührungsängste mit einer Frau. Unsere Erfahrung hat aber ergeben das Bi Männer oder Bi Frauen sehr locker drauf sind .
Geschrieben

Hm,wenn man hetero sowie homosexuellen Sex hat,und dies ohne Zwang sondern aus purer Lust macht,dann ist man also nicht bi? Bist du dir da sicher? 😄

Geschrieben
Ich glaube nicht dass man das pauschalisieren kann. Ich glaube auch nicht das Bi Frauen oder Frauen die Bi Gelüste haben anzahlmässig mit einer seltenen Briefmarke verglichen werden können. Es gibt genügend Frauen die Sich gerne mit Frauen vergnügen
Geschrieben
Bi Frauen gibt es...ich bin eine 😊 ...suche aber keine Paare,da ich mich wenn auf eine Person konzentriere ...ist mir sonst zu viel durch einander
Geschrieben

Letztendlich ist es ein Thread wie: "Antworten Frauen auch mal?" - "Fickt hier auch jemand?" - "Gibt es reale Frauen?"

Es kommt darauf an wer sucht ;)

×
×
  • Neu erstellen...