Jump to content

Als verheirateter Mann bei Poppen.de.Verwerflich oder nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@X-tasia: Hab ich geschrieben das ich keinen Sex mit meiner Frau habe? Wenn ich wollte und könnte, dürfte ich auch 10 mal pro Tag. Jedoch macht es mir nicht genug Spaß um eine zweite oder dritte Runde zu schieben. Also keine voreiligen Schlüsse ziehen. Es liegt an vielen Dingen. Dinge auf die ich keinen Einfluss habe. Ich kann sie z.B. nicht mit Gewalt dazu zwingen Flip-Flops nicht zu tragen obwohl ich die Dinger nicht ausstehen kann und beim bloßen anblick schon keinen Bock mehr hab.

Emotional hintergehen und Vertrausensmissbrauch. Starke Worte. Aber du hast selbst ein Stärkeres geschrieben. Trieb. Und es bedarf enormer Selbstbeherrschung, einem Trieb wieder stehen zu können.

Aber wenn ich deine Kommentare interpretieren soll, müsste ich zum Schluss kommen das folgendes deiner Meinung nach richtig ist:

Möglichkeit 1: Den Partner verlassen um ihn nicht zu Hintergehen oder das Vertrauen zu missbrauchen

Möglichkeit 2: Mit Hilfe von The***uten, Medikamenten oder Disziplin persönliche Bedürfnisse und Triebe aus zu schalten

Korrigiere mich wenn ich es falsch sehe.

Jedoch sind in meinen Augen beide Möglichkeiten beschissen. Denn eine Trennung kann zum kompletten Ruin führen. Nicht nur Finanziell. Trennungen können zu Alkoholsucht führen, zu Kindern die Elternteile oder auch Geschwister kaum mehr sehen. Auch enorme Schulden können enstehen. Also ist in meinen Augen eine Trennung eher schlecht.

Die Möglichkeit 2 kann direkt zur Möglichkeit 1 führen. Und jeder der das sein Leben lang kann, dem zolle ich tiefen Respekt


Geschrieben


@HabaneroMAX:
Aha, du kotzt wenn einer Schreibt er kann mit seiner Frau nicht reden. Klasse. Beispiel: Frau steht auf Lack, Mann kann Lack nicht riechen. Was soll da geredet werden??



Ich denke, die wenigsten werden einen Lebenspartner wählen dessen Vorlieben sehr von den eigenen sexuellen Vorlieben abweichen. Gibt ganz sicher Ausnahmen. Gerade diese Ehen/Beziehungen exisistieren unteranderem eben aus dem Grund weil die Partner miteinander reden und Ihre Bedürfnisse mitteilen und weil diese für sich Arrangements finden. Wenn jemand Extreme lebt/liebt sucht er/sie sich entweder jemand der diese Vorlieben teilt oder akzeptiert. Akzeptanz benötigt Verständnis und Verständnis Mitteilung vorausgesetzt.
Genauso Swinger, mag auch nicht jede/r...aber da reden die Lebenspartner miteinander.

Und wenn der Partner bzw. die Partner/in beruflich z.T. über Jahre in Ausland tätig oder unterwegs ist...die Ehepartner wissen worauf sie sich einlassen (dass sie eben eine lange Zeit getrennt sind)
sofern die Partner mit einander reden können...
da finden sich Arrangements.
Und selbst dann! verzichtet manch eine/r auf Affären - ich kenne solche Personen.

Ich habe in noch keinem Fremdgänger/in profil gelesen, daß er/sie aufgrund abweichender Vorlieben sucht.
Es wird immer (bisher habe ich noch kein gegenteiliges Profil gefunden) sinngemäß geschrieben:
Abwechslung, Langweile, fremde Haut fühlen bla, blub...
Zumindest sind manche in diesem Punkt ehrlich und/oder geben an daß Sie gebunden sind.
Wie Sie das mit Ihrem Gewissen und dem Partner vereinbaren (bzw. nicht vereinbaren) ist deren Sache -jede/r soll sein Leben leben wie er/sie möchte.
Das kann man für sich Ablehnen (verwerflich finden), Befürworten oder einem auch schlicht egal sein.

Absolut hinterfotzig, niederträchtig und absolut zum kotzen finde ich diese jämmerlichen Winsel-Rechtfertigungs-, Bitte-helft-mir-mein-Gewissen-zu-beruhigen-, Der/die-Partner/in-ist-schuld-Threads/Post.
Was sagen der/die "betrogenen" Lebenspartner/innen dazu? Der/die werden hier ja von Haus als Unmenschen dargestellt...
ohne das diese die Möglichkeit haben sich dagegen zu wehren.

Für mich ist sowas ist das Letzte.

Ich find es drollig bzw. kackendreist zu erwarten das man dafür Verständnis haben soll...


Du findest es verwerflich. Ok, jedem das seine. Jedoch könnte ein Gläubiger Mensch sagen: Es ist verwerflich als Single hier zu sein, denn Sex dient ausschlieslich der Zeugung von Leben



Welche Überzeugungen/Religösen-Ansichten jemand vertritt ist ganz seine Sache.
Bin weder Mitglied- noch bekenne ich mich zu einer Religion.
Sex dient der Fortpflanzung ...kann aber auch dem Vergnügen dienen.




Oder Jemand könnte auch sagen was haben Singles hier verloren? Kein? Reallife? Wie man es dreht und wendet, jeder denkt auf Seine Art



Dürfen Singles kein Sexleben haben?!


Geschrieben

Naja, im Leben kommt es schon häufiger vor das sich Umstände ungeplant ändern. Neuer Job und schon ist z.B. Montage dabei. Oder Schichtdienst (einer der größten Beziehungskiller).

Ich habe mich mit meiner Frau auch schon über Fremdgehen unterhalten. Sie Fragte was ich tun würde, meine Antwort war das ich dann erstmal mit ihrer Kreditkarte in den Puff fahren würde^^

Ich finde hier wird zu schnell mit der Moralkeule geschwungen. Vom Prinzip her, müsste man sich, sobald man in einer Pertnerschaft ist, von fast allen Communitys abmelden. Denn die meisten werden als Flirtplattform genutzt.

Eine Community wie diese ist halt mal anders, weil man von Sex reden kann ohne das ein Mod einschreitet. Dazu haben viele Communitys nicht mal mehr ein Forum in dem man schreiben kann.

Und was die "Fremdgänger" Profile angeht, mal ehrlich. Wie viele Menschen schreiben eigentlich hier die Wahrheit?


Geschrieben


Selten über so ein Kommentar gelacht. Offene Partnerschaft? In welcher Welt lebst du eigentlich. Ein prüde Frau soll offen für eine solche Beziehungsart sein? Ja sicher.
Schon mal daran gedacht das man nichts ändern kann weil ein Part nicht will? Nein, natürlich nicht. Es ist einfacher andere zu kritisieren.


Ist doch schön, dass man einfache Gemüter so leicht zum lachen bringen kann.
Die Welt in der ich lebe ist eine, in der es zum elementaren Anstand gehört, seinem Partner die Möglichkeit zu geben, selbst zu wählen, ob er mit einem sexuell untreuen Partner zu leben.
Nicht alle sind damit einverstanden, das habe ich auch schmerzlich erfahren müssen. Aber seinen Partner zu bescheissen und hier auch noch Absolution suchen, weil der Partner ja selber schuld ist? Das ist einfach nur widerwärtig, erbärmlich und verachtenswert.
Aber hey, es gibt ja genug deinesgleichen. Also macht weiterhin derartige Threads auf und redet euch gegenseitig ein, dass ihr völlig im Recht seid. Nur beschwert euch bitte nicht, wenn euch der ein oder andere übers Maul fährt.


Geschrieben

Ich glaube, kein katholischer Priester würde so gnadenlos reagieren wie das einige Leute ausgerechnet in einem Forum tun, dessen Ziel es ist, Sexkontakte anzubahnen. Erstaunlich!

Ich sehe es nicht so, dass jemand wie der TE oder Volgorr sich hier gegenseitig auf die Schulter klopfen. Menschen, die sich gar nicht erst mit einem schlechten Gewissen wegen des Fremdgehens belasten, kämen gar nicht erst auf die Idee, hier zu schreiben. Sie suchen sich was zum Vögeln und gut iss! Diejenigen, die hier schreiben, suchen eher nach einem Ausweg aus einem schlimmen Dilemma! Tun sie nichts, werden sie zunehmend unter der fehlenden Sexualität leiden. Gehen sie einfach fremd, riskieren sie ihre Beziehung oder ein unerträglich schlechtes Gewissen. Reden sie ehrlich mit ihrer Partnerin, riskieren sie ebenfalls die Beziehung. Weil sie es nicht erträgt und dann möglicherweise ständig eifersüchtig ist. Allerdings bietet das auch die Chance eine wie auch immer geartete, einvernehmliche Lösung zu finden.

Außerdem kann ich diese Vorwürfe und Unterstellungen nicht mehr hören: "Wärst du ein besserer Liebhaber, dann würde deine Frau auch gerne mit dir schlafen!" Das mag so sein - aber als Frau eines Mannes, der keinerlei Interesse an Sex zeigt, kenne ich eben auch die andere Seite. Es gibt Menschen, die sind weder kompromissbereit noch wollen sie sich sexuell weiterentwickeln. Wenn man in dieser ohnehin schwierigen Situation auch noch hören muss: "Sicher ist es deine Schuld!", dann ist das schlichtweg beleideigend!


Geschrieben

Ich finde es auch nicht verwerflich. Für verheiratete Männer und Frauen gibt es hier bestimmt auch nen "Markt".

Allerdings, wenn hier Sachen von Verheirateten getextet werden, wie "ich liebe sie ja, aber ich habe keinen Bock (auf sie) und immer wieder Lehrer zu spielen", tja dann muss ich doch schon schmunzeln und mich fragen, ob sich Mann seine Ehe schön redet grad oder ob er das wirklich ernst meint. Na ja, ist wahrscheinlich die nächste gescheiterte Ehe in 2015 oder so....


Geschrieben

Ich gebe diesmal sinnliche recht.
Ich (weibl teil) war selbst sehr viele jahre in der position, dass mich das sexleben in der ehe nicht befriedigte.
90% dieser jahre habe ich nix getan, ausser zu reden und mich auf die positiven seiten der ehe zu konzentrieren.
Irgendwann als nach u nach noch andere Punkte hinzukamen, konnze ich nicht mehr. zuerst dachte ich: nur eineinzuges mal meine sexuellen Wünsche erfüllen, nicht mehr frustriert sein....meinen partner deshalb zu verlassen, kam mir nciht in den sinn. Er kann ja nix dafür, dass wir unterschiedliche vorlieben hatten und er hatte so viele gute seiten. Ich wusste eine trennung würde er kaum verkraften und ich eigentlich nicht wollen. Wieso die auch- wir konntenmsonst vieles teilen. Offen eine affaire haben, ging nicht. Da haben wir ansatzweise erfahrungen hpgemacht. Also blieb nur heimlich um meine elementarsten sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen und gleichzeitig den mann an meiner seite zu schützen.
Ich hab mich scheisse gefühlt.
Schlimmer wurde es als ich mich dann entgegen meiner *nur einmal befriedigen* absicht in meine affaire verliebte.
Da es wie schon geschrieben noch andere punkte gab, die sowohl meinen mann als auch mich schon seit jahren unglücklich machten, trennte ich mich schliesslich von meinem mann.
Und ja, damit habe ich sehr viel zerstört bei meinem ex-mann. Der hätte mir nämlich alles verziehen inkl ner affaire, aber eine trennung machte soviel in ihm kaputt.
Auch heute noch, wo ich schon lange mit meiner ehemaligen affaire zusammenlebe und heirate, kinder mit ihm habe u wirklich glucklich bin, tut es mir weh, einen menschen so verletzz zu haben.

Ich kann verstehen, wenn Männer (und frauen) sagen: ich habe verantwortung für diese frau, die kinder und unser leben. Ich kann nicht gehen. Ich kann mich eben für pest statt cholera entscheiden und meinen partner betrügen. Ist nicht optimal, aber es gubt keine optimale Lösung. Und die meisten Männer mit denen ich gesprochen habe, denken genau so und nicht, dass die frau ja selbst schuld ist.
Sie kämpfen und ringen mit sich. Und finden notlösungen.

Bevor mir das selbst passiert ist, hätte ich auch gesagt, niemals wurde ich fremdgehen. Und auch jetzt denke ich in meiner neuen Partnerschaft wird mir das niemals , aber zumindest bin ich im verurteilen von anderen sehr viel vorsichtiger geworden. Ich rste niemandem mal eben so zu: entweder leiden oder sich trennen. Dazu gibts viel zu viele graustufen im leben.


Geschrieben (bearbeitet)

Das war der Grund warum ich hier diese Frage gestellt habe, und devoconse hat sie beantwortet für mich.Ich würde liebend gerne mit meiner Frau neues ausprobieren, aber der Versuch darüber zu reden kommt Ehekriese gleich! Es kann halt nur der verstehen der es selber kennt.Ansonsten vorverurteilen lasse ich mich nicht.
Trennung ist für mich auch keine Option.Ich weis warum.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe es bereits erwähnt, dass ich das Reden mit dem Partner als wichtige Grundlage einer Beziehung sehe..für mich sogar die wichtigste!
Wenn Deine Frau sich mit sich,Eurer Ehe und natürlich auch mit dir wirklich auseinandersetzen soll, ist das nur möglich, wenn Du sie auf deine Wünsche, Neigungen, Vorlieben, etc. ansprichst!
Lasse IHR doch zunächst mal die Möglichkeit, sich mit diesen Dingen auseinanderzusetzen..sie vielleicht etwas "sacken zu lassen" und dann das Gespräch mit dir darüber zu suchen!
Wer weiss, was sich daraus entwickeln kann..
Ich denke, das wird dich wesentlich weiter bringen, als unsere Meinungen hier im Forum!


Geschrieben

Wenn ich das Wort Sex erwähne, und dann auch noch darüber sprechen möchte, das wäre schon zu viel.Da ist kein Spielraum für Fantasien.


Geschrieben

War das denn schon immer so oder hat sich das erst so entwickelt?


Geschrieben

Ich glaube das war schon immer so.Ich habe das nur immer weggesteckt.


Geschrieben

Ich würde gerne wissen, ob jemand auch das schleichende Gefühl von schlechtes Gewissen hat als verheirateter Mann hier bei Poppen zu sein.



wenn es deine Frau toleriert, daß du dich anderweitig befriedigst, nicht. da du aber Gewissensbisse hast, vermute ich, sie ist ahnungslos. Mach doch mal mit ihr nen Massage- oder Tantrakurs.


Geschrieben

Ansonsten vorverurteilen lasse ich mich nicht.
Trennung ist für mich auch keine Option.Ich weis warum.


Wenn du dich nicht verurteilen lassen willst solltest du vielleicht auch nicht saublöd fragen, ob deine Fremdbumserei moralisch verwerflich ist.
Wenn du Absolution willst, geh ne Runde beichten, bete ein paar Mal das Ave Maria runter und hoffe, dass dein Gewissen fürs Erste beruhigt ist.
Wenn du ehrliche Meinungen willst, dann frag hier, aber leb auch damit, dass es reichlich Leute gibt, die dein Verhalten rückgratlos und feige finden und dies hier auch schreiben.


Geschrieben

Ich glaube ein Gewissen zu haben, ist etwas sehr Menschliches.Und die Frage die ich gestellt habe ist auch berechtigt, nicht nur für mich.


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn du ehrliche Meinungen willst, dann frag hier, aber leb auch damit, dass es reichlich Leute gibt, die dein Verhalten rückgratlos und feige finden und dies hier auch schreiben.



Ja, es gibt reichlich Leute die selbst meterhohen Dreck vor der Türe haben und meinen, weil sie den eigenen Haufen nicht wegbekommen, vor anderen Türen kehren zu müssen weil deren Häuflein kleiner ist.


Ich glaube halt nicht, daß Männer, die mit ihren Frauen nicht offen reden können, mit anderen Frauen offen reden und Wünsche umsetzen können.




Bist ein kleiner Scherzkeks, oder?

Zum offenen Reden gehören immer ZWEI!!!!


Der Er von BadCompany1963


bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

Ich bin verheiratet, bei Poppen.de und habe mich nicht verworfen und werde mich auch nicht verwerfen.

Warum sollte ich das auch tun?

Win schlechtes Gewissen habe ich nur, wenn ich etwas mache, was sich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren lässt und in meinen Augen unmoralisch ist.

Die Mitgliedschaft bei Poppen.de gehört nicht dazu.


Geschrieben

Ist der Sinn und Zweck eines Forums ein Meinungsaustausch oder ein gegenseitiges Beipflichten und Schulterklopfen?
Wenn es letzteres ist, bin ich hier wohl falsch. Ansonsten, lieber Er von BadCompany, erspare uns bitte deine Theorien bezüglich der Größe der Haufen vor den jeweiligen Haustüren.


Geschrieben



Ansonsten, lieber Er von BadCompany, erspare uns bitte deine Theorien bezüglich der Größe der Haufen vor den jeweiligen Haustüren.



Och nö, ich lese ihn gerne. Gilt also nicht für mich!


Geschrieben

So ganz unrecht hat er bezüglich anderer Leute Misthaufen aber nicht.


Geschrieben

"uns" schließt auch mich nicht mit ein.
Der pluralis majestatis hat ja hier auch nix zu suchen.


Geschrieben

Was mich bei diesem Thema am ehesten nervt ist, dass gebundene Männer - umgekehrt mag das genauso sein - sich auch Frauen andienen, die deutlich darauf verweisen, nur Singles zu suchen. Noch dröger: die sich als Singles ausgeben.

Erstaunlich, wie sehr sich die Begründungen für die Suche gleichen: Das Ehegespons zeige im Bett leider kein Interesse mehr, derweil sie selbst sich doch noch ausleben möchten.... Kürzlich erzählten mir zwei Freunde, aus ebendiesem Grund hier und in einem ähnlichen Club Anzeigen geschaltet zu haben. Natürlich dürfe der Partner nichts davon wissen, aber mit ihm/ihr sei es so langweilig, dass das schon lange nichts mehr laufe. Die beiden, die mir das anvertrauten sind ein Paar - eines mit ziemlich ähnlichen Wünschen.

Die Frage die ich mir da stelle ist, ob Offenheit Abhilfe schaffen würde oder ob die bisher nicht geäußerten Wünsche nur mit neuen Bettgefährten zu lösen sind. Warum ist man oft dem eigenen Partner gegenüber so schamvoll? Warum hat man Angst, in einem schiefen Licht gesehen zu werden?


Geschrieben

@ DeineHerzDame das ist eben die Frage, die sich mir beim Lesen mancher Threads hier stellt!
Es kann durchaus sein, dass BEIDE Partner heimliche Phntasien hegen..diese, aus welchen Gründen auch immer, nicht ansprechen und sich dann anderweitig orientieren!
Vielleicht kann da ein klärendes Gespräch Abhilfe schaffen???
Versuch macht klug!


Geschrieben

Absolut hinterfotzig, niederträchtig und absolut zum kotzen finde ich diese jämmerlichen Winsel-Rechtfertigungs-.... Der/die-Partner/in-ist-schuld-Threads/Post.




Absolute Zusimmung zu diesem Teil des Satzes.

Ich denke, die wenigsten werden einen Lebenspartner wählen dessen Vorlieben sehr von den eigenen sexuellen Vorlieben abweichen.




Und- leider- ein Widerspruch gegen diesen zitierten Satz

Es sieht (hier?) für mich immer wieder so aus, als hätten sie das genau nicht getan.

Sexuelle Vorlieben "kann ich nicht mit meinem Partner" besprechen- ein gern genommener Grund.
"Meine Fetische will ich ihm/ ihr nicht zumuten"

"Ich brauche mehr Sex als er/sie"

Ja und? Das weiss man vorher, ob jemand ....braucht und es den anderen anwidert und was sic h (neu) entwickelt kann man nicht mit dem Menschen besprechen, der einem doch am nächsten ist?


..
Die Kernaussage bleibt die gleiche: erst feierlich die ewige Treue schwören und dann gepflegt darauf schei***n, weils einem doch nicht in den Kram passt, ist halt mehr als daneben.



Schon lange gibt es die Option die Rede/ Worte bei der Trauung mit zu gestalten, sowohl im Standesamt als auch in der Kirche. Keine Ahnung, wie viele das machen.
Ich, die noch nie jemanden betrogen hat oder auch nur fremdgegangen ist, habe während keiner meiner Eheschliessungen solch einen Mumpitz hören wollen.


Ich finde es nicht "verwerflich", wenn ein gebundener/ verheirateter Mensch hier angemeldet ist.

Lügen finde ich zum kotzen, Rechtfertigungen die Verantwortung dem anderen zuweisen.
Naja, und das mittlerweile gern genommene Scheinargument "sei du erst mal...verheiratet" "Du bist ja..."

Ich muss keinen umbringen, auch nicht seelisch, um zu wissen, was ich sch** finde


×
×
  • Neu erstellen...