Jump to content

Geld und Statussymbol Sexy?


BillyBoy275

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sich nur über Geld definiert, ist eine arme Wurst...
Geschrieben
Was bringt mir das Geld eines anderen ??? Richtig , nichts .
Geschrieben
Also vom Auto auf die finanzielle Leistungsfähigkeit zu schliessen geht heutzutage kaum. Vertreter dürfen ihre Autos privat nutzen, Selbstständige ebenso. Und der nächste Wagen ist vielleicht ne Stunden oder Tagesmiete. Oder gar nur eine Probefahrt. Nicht hungern müssen und trotzdem bodenständig bleiben. Und vielleicht nicht nur an sich denken.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Big-bunny:

Na dann frag Mal die Herren die versucht haben mich einzuladen... Ich sage immer treffen gerne, aber ich zahle für mich selbst. Ich HASSE es bei nem Date eingeladen zu werden. Dafür muss man sich echt schon länger kennen. Dann ist es aber eher ein "Mal ich, Mal du"

Da suchst du dir vielleicht also einfach immer den "falschen" Typ Frau aus...

Ob des ein typ Frau ist weiß ich nicht. Klingt nach macho aber finde schon das ein mann “seiner“ frau etwas bieten sollte. Muss ja nicht gleich das auto zum Geburtstag sein aber mal die blumen unterm jahr kann sich der arme inzwischen in unserer Gesellschaft auch nicht mehr leisten. 

Geschrieben
Andre Frage: Was ist bitte in der heutigen "alles auf Kredit" Zeit noch Status???
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Bestimmt war das geil. Deine Reaktion verständlich, wenn auch etwas verblendet. Der kann Schulden ohne Ende gehabt haben. ;)

 

Aber ja, es gab Sozialstudien, die bewiesen haben, wie Menschen auf Geld reagieren. Meistens positiver, als bei armen Schluckern. Denke das hat was mit dem Bedürfnis nach Sicherheit zu tun. 

Ja, natürlich kann er Schulden ohne Ende haben oder er hat mit Drogen gedealt oder Waffen verkauft oder oder.....aber es war mir egal! Ich war die die kleine Prinzessin, die von einem riesigen schwarzen Auto abgeholt wurde.....und das war einfach schön! Ich wäre wohl auch in einen alten Fiat Panda eingestiegen, aber es hat mir einen Kick gegeben, dass da 300 PS und 2 Tonnen Stahl standen.......

Geschrieben
Ich gebe zu, dass mir Status und Geld in meinem Leben nicht ganz unwichtig sind. Ich mag es nur nicht, wenn jemand damit hausiert und versucht seine Defizite damit zu kompensieren. Wenn ein Mann meint, mich damit beeindrucken zu können, liegt allerdings falsch und stößt mich eher ab. Jemand, der seine Finanzen nicht im Griff hat, hat für mich aber auch keinen Reiz oder Menschen die mehr Schein als Sein verkörpern sind eigentlich nur peinlich.
Geschrieben

NÖ...ein waldschrat bleibt ein waldschrat, auch wenn er kohle hat

und mir reicht mein eigenes geld für die dinge, die ich mir wünsche...reichts mal nicht, dann wird eben gespart

Geschrieben
Ich hab da nie viel von gehalten. Geld macht einen auch nicht glücklich. Reichtum ist nicht immer ein Segen. Es gibt so viel wichtigeres. Sexy würde ich das jetzt nicht nennen. Da find ich Intelligenz wesentlich attraktiver
Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb wesley2:

Ob des ein typ Frau ist weiß ich nicht. Klingt nach macho aber finde schon das ein mann “seiner“ frau etwas bieten sollte. Muss ja nicht gleich das auto zum Geburtstag sein aber mal die blumen unterm jahr kann sich der arme inzwischen in unserer Gesellschaft auch nicht mehr leisten. 

Nun, du hattest angebracht, dass wohl keine Frau zu ner Einladung nein sagt. Und ich sage: "hier haste eine!" 

Und mir ist Aufmerksamkeit in Form von Zeit 1000 Mal lieber als handfeste Geschenke. Ich bin nicht Fan von etwas aufheben müssen nur weil jemand meinte mir damit ne Freude zu machen. Ich mag zum Beispiel keine töten Blumen, die auf meinem Tisch dahin welken. Ich war auch keine Süßigkeiten. Dann wird's für viele Männer schön schwer mit der Geschenkauswahl... 

Geschrieben
Geld ist reizvoll aber nicht sexy Geld macht auch nicht glücklich, aber es beruhigt sehr
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wesley2:

Ob des ein typ Frau ist weiß ich nicht. Klingt nach macho aber finde schon das ein mann “seiner“ frau etwas bieten sollte. Muss ja nicht gleich das auto zum Geburtstag sein aber mal die blumen unterm jahr kann sich der arme inzwischen in unserer Gesellschaft auch nicht mehr leisten. 

Also wenn ich mit den Kids im Frühling Sommer Herbst spazieren gehe und wir der Mama ein Strauss Blumen pflücken, die am feldrand wachsen, sieht der sicher nicht so toll aus wie der 40€ floristenstrauss, aber die Freude ist grösser als beim gekauften. 

Blumen sind außer im Winter nicht Geld abhängig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Big-bunny:

 

Nun, du hattest angebracht, dass wohl keine Frau zu ner Einladung nein sagt. Und ich sage: "hier haste eine!" 

Und mir ist Aufmerksamkeit in Form von Zeit 1000 Mal lieber als handfeste Geschenke. Ich bin nicht Fan von etwas aufheben müssen nur weil jemand meinte mir damit ne Freude zu machen. Ich mag zum Beispiel keine töten Blumen, die auf meinem Tisch dahin welken. Ich war auch keine Süßigkeiten. Dann wird's für viele Männer schön schwer mit der Geschenkauswahl... 

Zeit ist doch auch ein punkt. Mal spontan sich für die frau kann doch meist nur der arbeitslose oder der in Führungspositionen nehmen. Der “kleine“ bandarbeiter steckt doch im hamsterrad fest. Mann muss ja nicht immer tote pflanzen verschenken

Geschrieben
Na ja, es ist auf alle Fälle ein Indikator der eine gewisse Wahrscheinlichkeit anzeigt und einen gewissen Stil... Einstellung...
Geschrieben
Ein Mann ohne Verstand ist unsexy. Ein Mann sollte auch nicht geizig sein.
Geschrieben
Mir reicht es, wenn er für sich selbst sorgen kann. Ich tue das für mich auch. Ein gesundes Sebstbewusstsein auch auf Grund von selbst erarbeitetem finde ich in Ordnung. Blender sind allerdings so gar nicht meins.
Geschrieben
Naja... Bevor ich ein Arschloch ohne Geld an meiner Seite habe, habe ich lieber ein reiches Arschloch als Partner... Finde die Argumentation mit dem Charakter in Zusammenhang mit Geld ziemlich blöd.... Wenn jemand gut betucht ist und noch ein toller Mensch, dann ist das doch prima. Wo ich allerdings mitgehen könnte ist, dass ein Mann durch seine Kohle (optisch) nicht attraktiver wird... Wenn mir jemand nicht gefällt, dann gefällt er mir nicht. Ne dicke Karre und viel Geld ändern daran nichts... Auch wenn er nett ist.
Geschrieben
Ich glaube die hälfe der Beiträge ist nicht Wahrheitsgemäß. Meiner MEINUNG nach (und diese darf ich ich aussprechen egal wie sehr es gegen den Strich geht) macht Geld einen Mann attraktiver für die Frau. Das sag nicht ich als irgendein lümmel auf Poppen sondern auch anerkannte studien. Egal was und wie eine Frau dagegen sagt, es geschieht unterbewusst. Einen Mann kennenzulernen der Beruflich was erreicht hat und gutes Geld verdient weckt in einer Frau instinkte die immernoch bestehen. Er wirkt attraktiver weil er den eindruck vermittelt erfolgreich und versorungsstark zu sein. Ist im Prinzip das gleiche wie beim Mann. Ein Praller Po und große Brüste vermitteln einem Mann auch dass die Frau bessere Gene an den Nachwuchs übergibt und sich besser darum sorgen kann. Auch wenn wir nicht daran denken direkt Kinder zu bekommen :D es ist einfach so
Geschrieben
Geld dient genau wie ein dickes Auto als schwanzverlängerung....brauche ich nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wesley2:

Zeit ist doch auch ein punkt. Mal spontan sich für die frau kann doch meist nur der arbeitslose oder der in Führungspositionen nehmen. Der “kleine“ bandarbeiter steckt doch im hamsterrad fest. Mann muss ja nicht immer tote pflanzen verschenken

Aber nach dem Beispiel wäre dann ja Geld zu haben ein Nachteil. 😉

Doch auch für jemanden der arbeiten geht ist es wohl drin an einem Sonntag "seine" Frau zu schnappen und irgendwo ein bisschen Zeit zu verbringen. Oder ihr abends ein Bad vorzubereiten und sie zu verwöhnen. Oder Mal in der Woche ein essen zu kochen... Das geht alles ohne Geld und obwohl man(n) arbeitet. 

Schließlich arbeitet jede Hausfrau den ganzen Tag und das sogar unentgeltlich. 😉

Geschrieben

Wie ich diese Kommentare liebe "was nützt das ganze Geld wenn der Mann ein Arsch ist"

Was nützt mir ein Mann der kein Arsch ist, wenn ich ihn mit durchfüttern muss?

 

Ich sags mal so, ist zwar völlig utopisch aber wenn ich die Wahl hätte, Mann ohne Geld und Mann mit Geld, dann nehm ich den mit Geld, ganz klar.

Geschrieben (bearbeitet)

Vor kurzem hab ich mich mit einem Banker getroffen. Er war überhaupt nicht mein Typ und die Tatsache, dass er einen guten Status besitzt, machte ihn auch nicht interessanter. Für mich ist das Materielle eher nebensächlich, der Mann muss in erster Linie was in der Birne haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Bevor ich ein Arschloch ohne Geld an meiner Seite habe, habe ich lieber ein reiches Arschloch als Partner...

komische einstellung:crazy:...ich würde auf beide arschlöcher verzichten und lieber alleine bleiben

 

mir reicht durchaus wenn er einen job hat und ich ihn nicht durchfüttern muss...ein "hartzer aus überzeugung" wäre genausowenig mein fall, wie ein protzender geldsack

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...