Jump to content

Geld und Statussymbol Sexy?


BillyBoy275

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend liebe Poppen Gemeinschaft,

mich würde Eure Meinung interessieren über Geld und Status, findet Ihr es reizvoll oder sexy? 

bearbeitet von BillyBoy275
Falsch geschrieben
Geschrieben
Nützt nix, wenn der Typ einfach nicht passt. Sexy ist anders.
Geschrieben
Geld macht nicht glücklich Zufrieden, dass man sich nicht so viele Gedanken machen muss, ja Aber glücklich nein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb feelwithfun:

Nützt nix, wenn der Typ einfach nicht passt. Sexy ist anders.

Stimmt

aber möchte nicht wissen wieviele nir wegen dem Geld mit Menschen zusammen dahinvegetieren 

leider

Geschrieben
Geld ist mir persönlich vollkommen egal und das Thema sollte man auch in der Partnerschaft möglichst lange getrennt behandeln. Wenn jemand Wert auf Statussymbole legt, weiß ich wenigstens gleich, dass wir nicht zusammen passen. Die Frage nach der Profession finde ich allerdings immer interessant, weil sie oft auf manche Eigenschaften oder Umstände einer Person hinweist.
Geschrieben

Ich finde beides reizvoll und sexy. Wenn der Mann dahinter allerdings nicht ebenfalls reizvoll und sexy ist, hat beides keinen Wert. Einen Mann nur wegen seines Geldes und/oder seines Berufes zu nehmen, geht für mich nicht.

Geschrieben
Is mir völlig egal.Ich habe mein auskommen und das reicht mir um zufrieden zu sein und gut und normal damit leben zu können.Nur Kohle macht auch nicht glücklich,und meine Erfahrung sagt mir,lieber normal zu sein und ganz normale Leute zu kennen die nicht abgehoben sind.Denn solche kann man auch Freunde nennen 😃👍und helfen dir sogar in der Not mit ihrem letzten Hemd ❗️👍
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BillyBoy275:

Geld und Status, findet Ihr es reizvoll oder sexy? 

Kommt dann auf den betreffenden Status an - "Beziehungsstatus: Single"? Der ist definitiv reizvoll. Ob er auch sexy macht? Naja - der Status hat vielleicht gerade darin seinen Grund, daß diejenige nicht sexy ist, wer weiß?

 

Ich finde solche Fragen immer etwas merkwürdig. Fragen, die einzelne Aspekte einer Person hervorheben und diesen Aspekten Charakteristika zuordnen wollen. Für mich ist die jeweilige Frau reizvoll, wenn sie mich reizt. Sie, nicht ihr Auto, ihr Make-Up oder ihr Haus. Wenn ich mir etwas kaufen will, dann kaufe ich es mir selbst - dazu benötige ich keinen Sponsor.

Geschrieben
Kein Geld der Welt kann jemanden Sexy machen. Ich hab im Urlaub neben einem Millionär am Tisch gesessen und der war sowas von unsympathisch
Geschrieben
Was nützt das ganze Geld, wenn er/sie menschlich gesehen eine absolute Niete ist?
Geschrieben
Nur beim passenden Mann ;-)
Geschrieben

Für mich wurde ein Mann noch nie durch sein Geld oder irgendwelche Statussymbole sexy!

Geschrieben

Mir ist es bei der Frau egal.

Ich glaube sogar das Menschen die es kennen in trockene Brötchen zu beissen menschlich wertvoller sind als Leute die mit dem Silberlöffel im Hals geboren sind.

Geschrieben
Finde die meisten antworten hier ziemlich verlogen. Natürlich macht Geld sexy. Geld und status gehen in unserer Gesellschaft meist parallel. Ob das gut ist muss jeder selber wissen aber zu behaupten man achtet nur aufs aussehen halte ich für gelogen. Gerade wenn man etwas festes sucht sollte man gesellschaftlich doch auf augenhöhe sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert es gar nicht... 🤷

Ich kenne beide extreme und lasse mich tatsächlich null durch Statussymbole anziehen. Es bewirkt meistens sogar eher Ablehnung bei mir wenn sie zur Schau gestellt werden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde jetzt auch gerne schreiben, dass nur das vollkommen gleichgültig ist und mich nicht im mindestens beeindruckt.....

ABER: Beim letzten Date ist der Typ in einer geilen hochglanzpoliertem M-Klasse vorgefahren und ich fand das sehr geil!😉

Geschrieben
Was nützt Kohle und ein fetter Job, wenn der Kerl ein Arsch ist............
Geschrieben
Was hat man davon sich über das Geld zu definieren, wenn man unsympathisch ist, oder der Charakter zu wünschen übrig lässt?
Geschrieben

Da viele zuerst an "viel Geld" denken: Ist andersherum jemand mit sehr wenig Geld weniger attraktiv?

Geschrieben
Geld, hmm für Sex unwichtig
×
×
  • Neu erstellen...