Jump to content

Bedeutung


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?

Ich erwarte konstruktive Antworten.

Geschrieben
Sorry, manche Fragen hier im Forum lassen ernsthaft am klaren Verstand des Erstellers zweifeln... 🤔
Geschrieben
Schönen Muttertag? Bist du verrückt? Ich würde dich anzeigen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Stell dir vor, die Frau wäre deine Mutter! Wärst du da immer noch so begeistert? 

seine tochter wäre passender...wenn der heini selbst bereits 51 ist

Geschrieben
Das bedeutet, dass er gern möchte, dass die Polizei gerufen wird, weil er fremde Frauen belästigt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mick711411:

,ich weiß auch garnicht warum man hier solche beirträge überhaubt freischaltet?

das frage ich mich allerdings auch ernsthaft...stellt sowas ja bereits einen straftatbestand dar....

Geschrieben
Lach ...meine Frau hat für so einen Fall immer einen Kochlöffel mit ....nennt sich" Bine Maya" Spiel !
Geschrieben

Ich frage mich gerade, wenn jemand sich so in der Öffentlichkeit gibt, wie benimmt er sich dann in einem Club oder PK - bespringt er dann die Frau direkt an der Türe (schließlich hat er ja auch Eintritt bezahlt)?

 

Geschrieben
Das ist ganz einfach, der Herr braucht dringend Hilfe. Die bekommt er wenn du die 112 wählst und euren Standort durch gibst. Die wichtigste R3gel ist aber Abstand halt. Lg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Was ist denn mit Frauen sind die auch gestört wenn sie sich nackt zeigen?

 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Die halten dir ihre " Geschlechtsmerkmale" genau vors Gesicht..??

 

vor 2 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Ja ständig in der Werbung in den Medien! Wo ist die Grenze? 

auweia...da hat ja einer wirklich den für sich passrenden nick gefunden...hier fehlt wirklich ein kopfklatschsmilie

Geschrieben
Konstruktive Antwort??? Wie kann man so ein Schwachsinn konstruktiv beantworten? Dem gehören die Eier auf dem Mond getreten!!
Geschrieben
naja vielleicht ist er sooooo klein, das er ihn unbedingt jedem zeigen muss...nee mal im Ernst, geht gar nicht !
Geschrieben
Wer auf eine Anzeige steht, soll das machen.
Geschrieben
😡unmögliches Verhalten😡
Geschrieben
Besser gesagt, "Der Herr rief auf das Hirn zu empfangen", manche standen mit den Händen in der Hose da, statt es aufzufangen. Mehr gibt es nicht zu sagen!!
Geschrieben
Frau sollte ihn anzeigen, was soll der Scheiss? Das ist Nötigung oder im sanften Fall nur Exibitionismus. In jedem Fall bedrängt er sie. Wie schlimm wenn man mit so etwas rechnen muss, nur weil man an einen Badesee geht
Geschrieben
Wer dir auch noch vernünftig antwortet, ist selber schuld. Frag doch nicht die Öeute hier. Tu es. Und lass dich wegsperren
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fozzibaer23:

Mal eine Frage: wenn ein Mann sich in der Öffentlichkeit (in diesem Fall ein lauschiger Badesee) mit heraushängenden "Gemächt" vor eine (wildfremde) Frau stellt, hat das dann irgendeine besondere Bedeutung ( direkte Aufforderung zum Blasen...) bzw. anders ausgedrückt gibt es bei so einem Verhalten bestimmte "Regeln"?? Wie sollte Frau darauf reagieren? Wart ihr schon in so einer Situation und was habt ihr gemacht??

P.S. das ist eine ernst gemeinte Frage also erwarte ich auch konstruktive Antworten...;-)

Allen Müttern einen schönen Muttertag!

§ 218 StGB Sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlungen

StGB - Strafgesetzbuch

(1) Wer eine Person durch eine geschlechtliche Handlung

1.

an ihr oder

2.

vor ihr unter Umständen, unter denen dies geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen,

Vielleicht beantwortet Dir das deine Frage...*g*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Jetzt hab ich zuerst Arschloch gelesen😂

Das wäre auch nicht so abwegig. 😁

 

Zum Topic: Bei allem Unmut sollte man dennoch vorsichtig mit Vorverurteilungen des TE sein. Leider sagt er ja nichts weiter dazu. Schade eigentlich. Wirkt dann wieder mal nur, wie sonntägliches Getrolle von gelangweilten Menschen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@fozzibaer23 wenn ich mir Dein Profil anschaue, dann kommst mir gar nicht so dämlich rüber wie diese Frage.

Entwede Du veräppelst uns mit der Frage oder Du hast es irgendwie nicht richtig rüber gebracht......... oder es sind noch die Nachwehen vom Vatertag ^^

Du könntest Dich auch mal an Deinem Fred beteiligen.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Das bedeutet, "Senf auf meine Wurst bitte, kein Ketchup".
Geschrieben
Ernst gemeint ... Gesunder Menschenverstand sollte reichen. Ist Strafrechtlich relevant und Anzeigewürdig!
Geschrieben

So, jetzt möchte ich mal etwas zu den Kommentaren sagen: erst mal lieben Dank an diejenigen die meine Frage verstanden und sachlich mit ihrer persönlichen Meinung geantwortet haben! Allen Anderen die mit ihrer Antwort gemeint haben sie wären besonders lustig oder gar beleidigend waren sei gesagt ihr solltet erst mal denken ( sofern ihr dazu fähig seid) bevor ihr einen solchen Kommentar abgebt oder besser noch ihr sagt gar nix!

Übrigens, ich teile zu 100% die Meinung derer die so ein Verhalten nicht OK finden. Ich distanziere mich aufrichtig von der Art und Weise wie er ( und für alle die es nicht verstanden haben: der mit dem raushängenden Gemächt war nicht ich!!!) einer Frau gegenüber tritt!

Und wenn es noch so unsinnig klingt, ich habe diese Frage gestellt weil das tatsächlich so passiert ist, eine liebe Freundin hat mir das erzählt...und wenn nicht in diesem Forum wo dann sollte man so ein Thema aufgreifen?

Auch wenn ich schon 51 Lenze zähle gibt es immer noch Fragen die mich beschäftigen.... ;-) Schließlich war ich mir nicht sicher ob es in einer "Szene" nicht tatsächlich solch "Rituale" gibt...aber scheinbar hab ich mich da getäuscht und entschuldige mich hiermit bei der gesamten Frauenwelt für diese anstößige Bemerkung...dass ich mir erlaubt habe so eine Frage zu äußern...

Ich freue mich aber weiterhin über nette, eigene Meinungen zu diesen Thema!

Liebe Grüße an alle da draußen die den wahren Sinn eines Forums kennen und unsere Plattform damit bereichern....

Fozzibaer23

×
×
  • Neu erstellen...