Jump to content

Bedeutung


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich würde ja fragen, ob es das nicht auch in groß gibt
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

...bei welcher Werbung genau liegt ne Frau weit gespreizten vor dir mit lasivem Blick und bittet um...." Fick mich"??

......und @Dauergeil747

Ist es so schwer, da du ja ständig damit konfrontiert wirst, ein direktes Beispiel zu geben??.....schliesslich sollst du ja das Produkt kaufen, was so beworben wird, damit du bei einer Frau landen kannst.

Geschrieben
Ich bin ja wirklich ein sehr aktiver FFK-Gänger, aber auf solche bekloppte Idee bin ich noch nie gekommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

......und @Dauergeil747

Ist es so schwer, da du ja ständig damit konfrontiert wirst, ein direktes Beispiel zu geben??.....schliesslich sollst du ja das Produkt kaufen, was so beworben wird, damit du bei einer Frau landen kannst.

Wenn du nicht verstehst was ich meine oder nicht verstehen willst kann ich dir auch nicht helfen! 

Jemand der mir so blöd kommt mit dem diskutiere ich nicht! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fozzibaer23:

Mal eine Frage: wenn ein Mann sich in der Öffentlichkeit (in diesem Fall ein lauschiger Badesee) mit heraushängenden "Gemächt" vor eine (wildfremde) Frau stellt, hat das dann irgendeine besondere Bedeutung ( direkte Aufforderung zum Blasen...) bzw. anders ausgedrückt gibt es bei so einem Verhalten bestimmte "Regeln"?? Wie sollte Frau darauf reagieren? Wart ihr schon in so einer Situation und was habt ihr gemacht??

P.S. das ist eine ernst gemeinte Frage also erwarte ich auch konstruktive Antworten...;-)

Allen Müttern einen schönen Muttertag!

Hallo, 

also wenn ich dich dort sehen würde. Ich würde ein Beweisfoto machen. Dann wären auch schon die "Cops" sofort da, auch wenn die Frau schon angefangen hätte bei dir mit einem Blowjob. Bis zum eintreffen der Gesetzeshüter könntest du ohne weiteres weitermachen. :) Schönen Sonntag für dich. 

Geschrieben
Und solche Leute, möchten bei so einem Verhalten auch noch ernst genommen werden 😂😂😂 ! Tritt zwichen die Beine und ne Ladung pfefferspray fänd ich durchaus angemessen 😉 !
Geschrieben
Ich denke, wenn ich eine Frau Waere, Waere die Reaktion mal schnell mit der Schere das Teil abzuschneiden..... Schoenen Muttertag noch!
Geschrieben
So ne Frage von nem Herren im "reifen Alter" 🤣🤣🤣
Geschrieben
ich würde fragen "Na Kleiner, ist Dein großer Bruder auc in der Nähe ?"
HamburgerJung
Geschrieben
Obwohl ich für freie Sexualität bin (Meinetwegen kann man mitten im vollen Supermarkt poppen. Auch das Tragen von Kleidung halte ich meist für überflüssig) muss man doch Rücksicht nehmen. Es ist halt moralisch nicht haltbar sich einem anderen so direkt zu nähern. Vom Strafaspekt einmal abgesehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Paragraph 184i StGB.

Ganz, ganz schlechte Idee...

 

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Der Bezug auf meinem Profilnamen war für mich eine Beleidigung und das sollte auch eine sein

Sollte keine sein und wenn dein Nick eben nunmal Dauergeil ist, du solche Dinge hier vom Stapel läßt wie von mir zitiert, dann folgt daraus das, was ich beschrieb.

Andere hier als dumm und unintelligent zu titulieren... wie war das nochmal mit dem beleidigen?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Johannes534:

Paragraph 184i StGB.

Der im vorliegenden Falle keine Anwendung findet. Das im EP geschilderte Verhalten stellt eine Ordnungswidrigkeit dar und betrifft keinen Paragraphen aus dem Strafgesetzbuch.

(Schon gar nicht § 184i StGB, dessen Wortlaut sehr deutlich darin ist, wann er Anwendung findet.)

 

Peinlich ist das Verhalten, anderen sein "Gemächt" unbedingt vor die Nase halten zu wollen, trotzdem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nordlicht59:

Ich bin ja wirklich ein sehr aktiver FFK-Gänger, aber auf solche bekloppte Idee bin ich noch nie gekommen.

Natürlich nicht. Weil du weißt, was FKK bedeutet und das entsprechend so lebst. ;)

Diejenigen die es nicht wissen, halten ja permanent nach etwas fickbaren Ausschau. Und sei es auch nur ein Astloch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

. Und sei es auch nur ein Astloch.

Jetzt hab ich zuerst Arschloch gelesen😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dauergeil747:

 intelligens!

Jo Bro.....an der wird's wohl liegen. 👍 Nur eben nicht an deiner. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu früh losgeschickt
Geschrieben
Ich betrachte das als sexuelle Belästigung... Also sollte die Frau eine Anzeige erstatten ;-)
Geschrieben

An einem FKK Strand würde ich wohl eher sauer dreingucken und fragen , ob er noch alle Latten ( und ich meine nicht seine Latte ) am Zaun hätte....an einem öffentlichen normalen See würde ich ihm wohl eine langen oder zutreten und Polizei rufen. Das nennt man Exibitionismus und ist eine Straftat. Ende...gibt's nix zu diskutieren für mich. 

Geschrieben
Die Anzeige ist dann hoffentlich konstruktiv genug ;-)
Geschrieben

Oh man ... Unglaublich was es für Leute gibt.

Geschrieben
An dafür bekannten Stellen find ich's dennoch zu viel. Ich sprech lieber selber an oder gestikuliere deutlich. Zumal ich andere / Umliegende / Unbeteiligte nicht belästigen möchte. Wenn mir das Gesamtpaket nicht reizbar erscheint, mach ich nix. Sonst alles mögliche 😆
Geschrieben

Das Problem ist nicht nur an Badeseen bekannt (was schon traurig genug ist) schlimmer ist es noch auf Parkplätzen, die sind meistens Öffentlich und auf Öffentliche Parklätze fahren deshalb auch schon mal Menschen die einfach nur rast machen wollen und prompt von irgent welchen Parkplatz "wixern" belästigt werden. Da wird ums Auto geschlichen mit dem Schwanz in der Hand,oder man rennt auf die Toilette hinterher und hält mal kurz dem ahnungslosen der da nur kurz pinkel will seinen Schwanz entgegen,ect! Die denken doch tatsächlich das jeder der da auf den Parkplatz fährt zu ihrer komischen Scene gehört! Und wenn man denkt das passiert nur Frauen, pustekuchen es wird alles belästigt....außer Kinder nicht....wobei ich mir bei einigen da auch nicht sicher bin 

Sonnendeck200
Geschrieben
Ich schließe mich der Meinung der meisten Kommentare an und kann da echt nur den Kopf schütteln.....
×
×
  • Neu erstellen...