Jump to content

Bedeutung


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bedeutet lediglich das er gestört ist und zeigen möchte womit du dich nie vermehren solltest..jetzt ernsthaft...solche typen betteln lediglich nach schmerzen..es gibt typen die ganz stolz auf ihr pimmelchen sind und hoffen das frauen genauso fixiert auf schwänze sind wie sie selbst..in einer festen partnerschaft würde ich ihn seinen arsch aufreißen
Geschrieben
Also wenn das eine ernstgemeinte Frage ist dann tust du mir leid !! In der Öffentlichkeit ist es verboten seine Genitalien zu zeigen ! Auch an einem lauschigen Badesee es sei den dort steht FKK-Bereich ! Und nur weil du Notstand hast heisst das nicht das es bei Frau auch so sein muss und jede dir einen blasen soll ... also langsam wird es mal Zeit das hier aufgeräumt wird . Aber die Aufpasser diskutieren hier lieber über den ESC ... naja , Niveau war ein mal ...
Geschrieben
Was ist denn mit Frauen sind die auch gestört wenn sie sich nackt zeigen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

Was ist denn mit Frauen sind die auch gestört wenn sie sich nackt zeigen?

Die halten dir ihre " Geschlechtsmerkmale" genau vors Gesicht..??

Geschrieben
Ja dauergeil747, wenn sie vor einen steht und die Beine weit spreizt ist sie genauso gestört
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Die halten dir ihre " Geschlechtsmerkmale" genau vors Gesicht..??

Ja ständig in der Werbung in den Medien! Wo ist die Grenze? 

Geschrieben
Geht ja gar nicht. Wie schräg ist das denn.
Geschrieben
Bei Bund hatte wir mal einen, wir hatten gerade mal wieder so Null beschäftigung und es war tot langweilig. Jedenfalls fragt er so ob er mal ne Schnecke machen soll? Keiner wusste was er meinte, also hat einer ja gesagt. Der der Gefragt hat macht seine Hose auf, legt seinen Schniedel quer auf den Stubetisch und wirft das zu ihm zeigende Ei auf die andere Seite vom Schniedel, so das sein 8==D aussah wie eine Schnecke mit Häuschen. Vieleicht sollte man einem Mann der mit seinen Schniedel in aller öffentlichkeit vor Wildfremden Frauen bzw. Menschen rumwedelt, den selbigen genauso verdrehen und dann einen richtigen Knoten draus machen. So ne doppelte Schleife im Schritt, sieht doch gleich viel unaufdringlicher aus 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dauergeil747:

Ja ständig in der Werbung in den Medien! Wo ist die Grenze? 

Oh, wenn du zwischen Real und Vision nicht unterscheiden kannst..??!!??

...bei welcher Werbung genau liegt ne Frau weit gespreizten vor dir mit lasivem Blick und bittet um...." Fick mich"??

Geschrieben

Tja, wenn der Nickname augenscheinlich Programm ist, dann kommt man mit der Realität und Visionen schon mal durcheinander! :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Oh, wenn du zwischen Real und Vision nicht unterscheiden kannst..??!!??

...bei welcher Werbung genau liegt ne Frau weit gespreizten vor dir mit lasivem Blick und bittet um...." Fick mich"??

Ich kann das sehr gut unterscheiden. 

Das ist ja gerade umgekehrt, du musst das und das kaufen dann kannst du jede ficken! 

Geschrieben
Also, wenn ein wildfremder Mann mir am Badesee unaufgefordert sein Gebimmel zeigt....ich würde ihn mit Steinen bewerfen. Die Bedeutung dessen, wäre außerdem für mich, dass ich die Polizei rufe und eine Anzeige erstatte. Kannste glauben.
Geschrieben

Ich denke, das beudeutet einfach, dass die sich vorher dafür verabredet haben. Aber in der öffentlichkeit immer aufpassen, wo man das macht. Badesee kann gehen aber wie gesagt, aufpassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

 

Das ist ja gerade umgekehrt, du musst das und das kaufen dann kannst du jede ficken! 

Also ist es Gefasel von dir, ich hat um ein konkretes Beispiel, um dich nun ob deines Kommentaren rauszureden...

 

......also nochmals

 

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

...bei welcher Werbung genau liegt ne Frau weit gespreizten vor dir mit lasivem Blick und bittet um...." Fick mich"??

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Tja, wenn der Nickname augenscheinlich Programm ist, dann kommt man mit der Realität und Visionen schon mal durcheinander! :clapping:

Typisch Frau immer gleich beleidigend werden! 

Geschrieben
Ich würde ihm, als Frau, erst einmal schöne Augen machen und wenn er dann näherkommen würde, könnte er sich bestimmt vor Schmerzen kaum noch auf den Beinen halten. Sowas ist, aus meiner Sicht, unter aller Sau und gehört bestraft, so oder so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dauergeil747:

Typisch Frau immer gleich beleidigend werden! 

Na den Schuh hast dir wohl gerade selber angezogen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Haben wir wieder Sonntag, Regenwetter, Mann hat Langeweile :clapping:

Nein Muttertag:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dauergeil747:

Typisch Frau immer gleich beleidigend werden! 

😂😂😂😂 dein Ernst? Du wirfst was in den Raum und wirst um Erklärung gebeten, kannst es nicht und faselst was von beleidigen? Was hast du heut geraucht? 😱(ich würde glatt denken, hier schreibt ein Ronny oder Kevin 🙈) 

Geschrieben
Auch wenn die Chancen gut stehen, dass jemand mit solchen Ideen nicht klug genug ist, jedoch würde eine Körperverletzung ohne bedrohliche Situation auch zur Anzeige gebracht werden können.
Geschrieben

Klar gibt es da bestimmt Regeln, wie Frau zu reagieren hat.

Bei dem von dir beschriebenen Verhalten besagt die Regel, dass die Frau kommentarlos blasen und dann schlucken muss.

Macht sie das nicht, kannst du dich beim Internationalen Frauenrat beschweren.

Was ist bloß los in dieser Welt....

Geschrieben
Sorry, aber ich würde lachen und mich wahrscheinlich nicht mehr einkriegen...
Geschrieben

In einer solchen Situation, ist es vielleicht ganz gut eine Schere dabei zu haben. 

Die sollte man auch benutzen. 

×
×
  • Neu erstellen...