Jump to content

Beruf oder Job oder was?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Amara83 Solltest du in der Pflege arbeiten, dann Hallo Kollegin. Das ist auch einer meiner erlernten Berufe. Du bist in dem Fall entweder Altenpflegerin mit einer sehr komplexen Ausbildung oder Pflegehelferin mit einer kürzeren Ausbildung vermute ich. Aber eben Ausbildung!

Ich bin dafür, dass Huren sozialversicherungspflichtig sind und Abgaben leisten. Das muss aber z.B. jeder Kurierdienstfahrer auch und er ist dennoch nicht in einem erlernten Beruf mit Abschluss tätig. Er geht seinem Gewerbe nach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Konfidentin:

Lustig finde ich die massenhafte Darstellung, dass eine Hure nur den letzten Dreck der Männer bedient. Wenn man bedenkt, dass 88 % aller Männer schon mal bei einer waren. Ich vermute stark, die 12 % haben kein Profil hier.

Deine Studie aus dem Netz von 2013 ist ja prima hier eingebracht aber ich gehe davon aus das mich meine Partner nicht angelogen haben denn Jene waren bei keiner Hure. Nein, ich bin nicht naiv ✌️

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OneNo:

So eng kann man das nicht betrachten. Also können schon, aber das wäre keine allgemeingültige Regelung.

Verfassungsrechtlich ist ein Beruf jede auf Dauer angelegte, der Einkommenserzielung dienende menschliche Betätigung. Somit fällt auch die Prostitution darunter. Und jede weitere Tätigkeit, die Lebensaufgabe und Lebensgrundlage beinhalten; zwei Begrifflichkeiten, die Voraussetzung sind, damit eine Tätigkeit nach geltendem Recht als Beruf bezeichnet werden kann (und damit auch unter die freie Berufswahl fällt).

Zitieren

Beruf: eine Tätigkeit, die man dauerhaft ausübt, für die man eine bestimmte Ausbildung besitzt und mit der man seinen Lebensunterhalt verdient.

Kann man halten wie man will

 

Geschrieben
@bicolour,richtig ,Altenpflegefachkraft,3jährige Ausbildung.....mein zweit erlernter Beruf
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Deine Studie aus dem Netz von 2013 ist ja prima hier eingebracht aber ich gehe davon aus das mich meine Partner nicht angelogen haben denn Jene waren bei keiner Hure. Nein, ich bin nicht naiv ✌️

 

 

Ich verstehe nicht, was Du damit mitteilen möchtest.

1. Meine Aussage stimmt nicht?

2. Du hattest Partner aus dem 12% Pool?

3. Du hattest so viele Partner, dass Du diese These widerlegst?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Konfidentin:

Ich verstehe nicht, was Du damit mitteilen möchtest.

1. Meine Aussage stimmt nicht?

2. Du hattest Partner aus dem 12% Pool?

3. Du hattest so viele Partner, dass Du diese These widerlegst?

...ich bezweifle einfach so Studien. Mal eben aus dem Netz gezogen. Nicht mehr und nicht weniger 😊 

Ich glaube es gibt durchaus genügend Männer die solche Dienst nicht nutzen. Auch Männer die hier angemeldet sind nutzen ja nicht automatisch solche Dienste.

Geschrieben

Am schönsten finde ich ist es, wenn ich zu den Frauen sage dass ich zu den Huren gehe ,ihr Reaktionen zu beobachten beziehungsweise ihre Ablennung Und ihre negative Äußerungen.Und an alle die ich hier so tun als wenn es normal ist, normaler Job ,und so weiter ,wenn du den mit Hure ansprichst sind die beleidigt. Dabei haben viele Frauen hier mehr Verkehr als eine Prostituierte. Die Frage sollte hier sein wer ist die Hure, die es wegen Geld macht, oder die die das selbe macht ohne Geld ??

Geschrieben

Eine Frau die mit jemandem hier Spaß ohne Geld sucht ist doch keine Hure? !

Geschrieben

hure ist ein job aber kein beruf, es kann aber sein, dass sie einen beruf hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb taxi124:

 Die Frage sollte hier sein wer ist die Hure, die es wegen Geld macht, oder die die das selbe macht ohne Geld ??

Du meinst, ich bin eine Hure, wie kommst du zu der Annahme??

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BillyBoy275:

Eine Frau die mit jemandem hier Spaß ohne Geld sucht ist doch keine Hure? !

 Ich habe nichts gegen die Huren ich habe nur etwas gegen den Leuten die meinen Hure wäre ganz normaler Beruf und so weiter, aber wenn du den mit Hure ansprichst sind die beleidigt. In diesem Sinne wenn Hure nicht schlecht ist wieso darf ich eine Frau hier nicht als Hure bezeichnen weil sie kein Geld nimmt? Weil sie mit weniger Männer geschlafen hat?als eine Prostituierte? Beide Frauen tun das selbe die eine wird bezahlt die anderen nicht ich sehe da kein unterschied und ich finde Huren nicht schlecht

 

In diesem Sinne wenn Hure nicht schlecht ist wieso darf ich eine Frau hier nicht als Hure bezeichnen weil sie kein Geld nimmt? Weil sie mit weniger geschlafen hat?

vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du meinst, ich bin eine Hure, wie kommst du zu der Annahme??

 

Ich sehe kein unterschied und wenn du eine Hure bist oder dich als  solche bezeichnest habe ich auch kein Problem. Das ist was ich gerade gemeint habe. Alle sagen es ist nicht schlimm es ist ein ganz normaler Beruf aber wehe du bezeichnest die Frau als Hure ,Dann sind die alle gegen dich, es ist alles verlogen und oberflächlich hier.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb taxi124:

 Ich habe nichts gegen die Huren

Ganz klar die Hure nimmt Geld dafür, hab keine Meinung darüber ob eine Hure gut oder schlecht ist. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb taxi124:

 

 

Ich sehe kein unterschied und wenn du eine Hure bist oder dich als  solche bezeichnest habe ich auch kein Problem. Das ist was ich gerade gemeint habe. Alle sagen es ist nicht schlimm es ist ein ganz normaler Beruf aber wehe du bezeichnest die Frau als Hure ,Dann sind die alle gegen dich, es ist alles verlogen und oberflächlich hier.

Dann bist du so ein schleimiger Freier, der von Edelhuren abgeleht wird?...das tut mir leid

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb taxi124:

Alle sagen es ist nicht schlimm es ist ein ganz normaler Beruf aber wehe du bezeichnest die Frau als Hure ,Dann sind die alle gegen dich, es ist alles verlogen und oberflächlich hier.

das sind dann aber keine huren weil sie ja kein geld nehmen, das sind maximal frauen mit kostenloser hurentätigkeit

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PeMa2014:

Was oder wer ist denn ein Fls ?

finanziell interessierte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BillyBoy275:

Ganz klar die Hure nimmt Geld dafür, hab keine Meinung darüber ob eine Hure gut oder schlecht ist. 

Ich gehe selber zu den Huren ich finde das nicht schlecht. Es ist auch gut dass es sie gibt die es auch freiwillig tun, der größte Zuhälter ist der Stadt, ich war bei eine Prostituierte und habe sie als Nutte bezeichnet und sie sagte zu mir sie ist keine Nutte sie ist eine Hure, und das soll ein unterschied sein. Gegen diese Doppelmoral habe ich etwas,Manche sind Prostituierten aber die meinen es wären keine Nutten,huren,

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb taxi124:

Gegen diese Doppelmoral habe ich etwas,Manche sind Prostituierten aber die meinen es wären keine Nutten,huren,

Dir ist aber schon bewußt, daß der Ton die Musik macht, oder? Oder bezeichnest Du auch eine Postbotin als Briefbringschlampe?

Der Begriff "Nutte" ist ein pejorativer Begriff - ein Begriff, der eine abwertende Meinung beinhaltet. Ein Schimpfwort. Und da wunderst Du Dich, daß sich niemand so betiteln lassen möchte? Aha...

Geschrieben (bearbeitet)

@taxi124

Das sich Huren zu Recht dagegen wehren, als Nutte bezeichnet zu werden, ist gut nachvollziehbar.

Eine Hure leistet gewünschte Dienste und wird mit Bargeld bezahlt, was sie damit macht, bleibt allein ihre Entscheidung.

Eine Nutte bekommt vom Freier bezahlte Waren, Lebensmittel, Kleidung, Möbel etc. Sie hat kein eigenes Geld über das sie verfügen darf/kann.

Das du dich hier als Freier outest und diesen und andere Unterschiede nicht kennst, macht dich in meinen Augen lächerlich. Aber ich hatte dank dir etwas zum schmunzeln, als kleines Betthupferl sozusagen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Myraja

Nun ja, so wie es so alle Schichten am Auftreten gibt, gibst das auch in der Kategorie Freier

Geschrieben

wenn du schlau bist, dann siehst du sie als hure, denn wenn du sie als nutte siehst, musst du auch noch in den laden rennen und ihre lebensmittel besorgen und schleppen.... wenn du sie als hure bezeichnest, kannst du dir den weg in den supermarkt sparen und kannst direkt zum "gemütlichen" teil übergehen.

@ Taxi124

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@taxi124

Das sich Huren zu Recht dagegen wehren, als Nutte bezeichnet zu werden, ist gut nachvollziehbar.

Eine Hure leistet gewünschte Dienste und wird mit Bargeld bezahlt, was sie damit macht, bleibt allein ihre Entscheidung.

Eine Nutte bekommt vom Freier bezahlte Waren, Lebensmittel, Kleidung, Möbel etc. Sie hat kein eigenes Geld über das sie verfügen darf/kann.

Das du dich hier als Freier outest und diesen und andere Unterschiede nicht kennst, macht dich in meinen Augen lächerlich. Aber ich hatte dank dir etwas zum schmunzeln, als kleines Betthupferl sozusagen.

Wegen deine Meinung bringe ich mich nicht um. Ob du das lächerlich findest oder nicht ist mir egal. Bist du so naiv dass eine Hure nur Geld annimmt? Was heißt wenn ich ihr einen Wagen schenke nimm sie dir nicht an? Dass die Nutten kein Bargeld nehmen das ist mir auch neu. Es ist so das viele nicht zu jedem was die sind und was die machen genauso wie profille Ohne Bild wie du. Mein Name ist Programm ich gehe jetzt zu den Nutten. Deshalb kann ich nicht mehr weiterschreiben, wenn du kein Geld nimmst dann wird das wohl einen Grund haben.Oder wollen die< Freier> wie du sie bezeichnest für dich nicht bezahlen?

Geschrieben

Jetze muss ich aber mal ne Frage stellen:

Nutte = kein Geld?, aber das sind dann wirklich nur die unter Zwang? Oder gibt's das auch so ....( Bitte keinen Vortrag über das verwerfliche von Zwangsprostitution, das ist allen bekannt)

 

×
×
  • Neu erstellen...