Jump to content

Beruf oder Job oder was?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meinen Augen ist es nicht verwerflich. Ohne "Huren" sähe die ***igungsrate sicher weitaus höher aus- ein wichtiger Job. Ich rede aber nur von Frauen, die freiwillig gewillt sind so einen Job auszuüben:)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LittleAurelie:

Ich rede aber nur von Frauen, die freiwillig gewillt sind so einen Job auszuüben:)

Nur um diese soll es hier auch gehen

HamburgerJung
Geschrieben
Für mich ist Hure, oder feiner ausgedrückt, Prostituierte genauso ein Job wie z.B. Kloputze in einer Disko. Nur mit etwas besonderen Anforderungen. Ein Beruf hingegen kennzeichnet die Ausbildung. Man(n)/(Frau) kann z.B. Hirnchirurg(in) als Beruf haben. Aber der Job ist eben Hure.
Geschrieben
Ich finde daran nichts verwerfliches so es freiwillig ist und es ihr Spaß macht!
Geschrieben

Ich versuche Menschen nach dem zu beurteilen wie sie sind wie sie leben, was für ein Mensch sie sind und nicht danach welchen Beruf sie ausüben.

 

Geschrieben
Nichts! So lange sie, sich an die Regeln halten. Kondome benutzen und Steuern zahlen....soziale Abgaben leisten...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn eine Frau es wirklich freiwillig und selbstbestimmt macht. ....gar nichts. Zum Glück gibt es sie!!! Katastrophal ist es wenn sie dazu gezwungen wird und ich verachte Männer die solche Frauen trotzdem benutzen.

das Wort benutzen würde ich lieber gegen das Wort missbrauchen tauschen wollen....denn nichts anderes ist es....

Hure ist ein ehrenwerter Beruf .. es käme nur leider kaum einer auf den Gedanken die Freier kriminalisieren zu wollen so wie es Frauen geschieht wenn sie z b im Sperrbezirken ihrer Tätigkeit nachgehen.....und es käme auch keiner auf den Gedanken Männer einer Untersuchung zu zu führen weil sie Freier sind... bei Huren hingegen hat man da weniger Bedenken und hat sie schon zu Kontrollen gezwungen obwohl sie von Haus aus auf SAFER SEX aus sind....

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

nicht umsonst nennt man es "das älteste gewerbe der welt".

solange die frau aus freien stücken sich für diese tätigkeit entschließt und nicht von dritten genötigt oder ausgebeutet wird,ist es für mich eine dienstleistung wie jede andere.

diese dienstleisterinnen sollten alle rechte und pflichten haben,wie alle anderen auch und der gesetzgeber muss ihren status genau definieren,damit z.b.auch unter anderen das honorar einklagbar wird(honorar ist mittlerweile einklagbar,danke für die information berlinerkeks.:hearts_around:)

es ist ein gewerbe und kein ausbildungsberuf,entweder auf selbständiger basis oder als angestellte..

bearbeitet von morituritesalutant
unwissenheit meinerseits.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LittleAurelie:

In meinen Augen ist es nicht verwerflich. Ohne "Huren" sähe die ***igungsrate sicher weitaus höher aus- ein wichtiger Job. Ich rede aber nur von Frauen, die freiwillig gewillt sind so einen Job auszuüben:)

du irrst dich, die wenigsten ***igungen finden auf Grund sexueller Lust statt sondern aus ausübung des Machtgefühls.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich so nicht sagen! Gerade für pädohile Männer ergibt sich durch die Prostitution eine ganz andere Möglichkeit legal eine kindlich wirkende Frau zu "buchen"

Ob ich da psychologisch falsch liege kann sein. Aber ich hab an dieses Beispiel gedacht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was ist also an dem Job “ Hure " so verwerflich?

Aus Männersicht bestimmt die Tatsache, dass sie für Sex bezahlen sollen. Wer zahlt schon gerne für etwas, was andere kostenlos bekommen?

Insgesamt finde ich an dem Beruf überhaupt nichts verwerflich.

Geschrieben

Meinen Beruf gibt es seit ca 8 Jahren überhaupt als " Beruf " .

Prostitution ist für mich kein Beruf sondern lediglich eine bezahlte Tätigkeit .

Geschrieben
Was hat das ganze mit der IHK zu tun??? Wenn man sich für etwas berufen fühlt übt man nach Möglichkeit diesen Beruf aus...welche Ausbildung usw.spielt doch keine Rolle...und welchen Namen dieser Beruf trägt kann doch jedem anderen egal sein...
Geschrieben

Beruf = Berufsausbildung = IHK

Job = Tätigkeit = alles mögliche

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb morituritesalutant:

nicht umsonst nennt man es "das älteste gewerbe der welt".

solange die frau aus freien stücken sich für diese tätigkeit entschließt und nicht von dritten genötigt oder ausgebeutet wird,ist es für mich eine dienstleistung wie jede andere.

diese dienstleisterinnen sollten alle rechte und pflichten haben,wie alle anderen auch und der gesetzgeber muss ihren status genau definieren,damit z.b.auch unter anderen das honorar einklagbar wird.

es ist ein gewerbe und kein ausbildungsberuf,entweder auf selbständiger basis oder als angestellte..

Ich kann dich beruhigen, das Geld ist einklagbar 💪

Geschrieben

Die Ausbildung in diesem Beruf ist eine der härtesten die man sich vorstellen kann (auch wenn es keine anerkannte Lehre gibt) man nennt es Erfahrung sammeln oder das Leben...

Die Gründe, warum Frau sich für den Weg entscheiden, können vielfälltig sein - wichtig ist nur das sie diesen Weg aus freiem Willen gehen. Ich will mir gar nicht vorstellen was alles verlangt wird!

Meinen Respekt haben sie...

Geschrieben
Job Hure? Damit hab ich kein Problem. Hauptsache sie schützt sich gescheid.😏
morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerKeks:

Ich kann dich beruhigen, das Geld ist einklagbar 💪

ich bin in dem bereich nicht auf dem aktuellen stand,aber meine das es früher nicht möglich war.:confused:

Geschrieben

Beruf = Job der ausschließlich zum Geldverdienen ausgeübt wird

Beruf = Berufung aus der eine bezahlte Tätigkeit erwachsen ist 

Das sind die Definitionen nicht fest 

Geschrieben
Aha die IHK ist für mich die Industrie-und Handelskammer... Deshalb musste ich mal fragen weil ein Arzt ,Physiker,Chemiker oder Anwalt für mich z.b.weniger mit der IHK zu tun hat.... Aber gut hab's verstanden... Mann/Frau sollte ihren Beruf lieben dann passt alles...
Geschrieben
Das ist eine gute Frage. Ich bin froh das es sie gibt und ich finde es toll das sie offen dazu stehe und das ganze auch noch gemeldet ist. Und gäbe es sie wenn die Männer nicht hingehen würden? Nachfrage bestimmt das Angebot.
Geschrieben
Ach ja noch was.......... es ist der älteste Beruf überhaupt.
×
×
  • Neu erstellen...