Jump to content

Sex mit Vertrauen schöner oder hauptsache man hat Sex?


BillyBoy275

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BillyBoy275:

... das letzte Urteil fällt die Frau. 

Hier gibt es auch Frauen die ein "Nein Danke" bekommen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Hier gibt es auch Frauen die ein "Nein Danke" bekommen 

Ja, aber nicht von Jedem.

Sie hat trotzdem die freie Auswahl.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wenn Sex ohne Vertrauen nicht funktionieren würde - wären alle Prostituierten über Nacht Hausfrauen ohne Verdienst.

Das ist ein Vergleich :(

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Hier gibt es auch Frauen die ein "Nein Danke" bekommen 

Klar  gibt es das ,mir  hat noch keine direkt geschrieben auf die schnelle komm lass treffen von daher kam es bei mir nicht dazu den Nein danke Button zu drücken. Es kam mal vor das Frauen im Chat mir unverschämt wurden und ich blockiert habe. 

vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist ein Vergleich :(

Weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ja, aber nicht von Jedem.

Sie hat trotzdem die freie Auswahl.

Natürlich nicht von jedem - aber nicht jeder Mann ist hier wahllos unterwegs.

 

vor 2 Minuten, schrieb BillyBoy275:

mir  hat noch keine direkt geschrieben

Ist mir schon mal passiert. 

Geschrieben
Ich denke, Männer ticken da oft völlig anders als Frauen, Sex ohne Vertrauen kann technisch perfekt sein, der Kandidat hat 10 Punkte, aber danach hat man nicht den Wunsch nach Wiederholung und das ist doch irgendwie traurig, oder ? Irgendwie wie Nudeln mit Ketchup, machen satt, aber nicht unedingt glücklich und zufrieden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Natürlich nicht von jedem - aber nicht jeder Mann ist hier wahllos unterwegs.

Aber genügend, dass jede Frau immer noch zwischen mindestens 10 Schwänzen wählen kann.

Geschrieben

lieber keinen sex als hauptsache sex

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Ich denke, Männer ticken da oft völlig anders als Frauen, Sex ohne Vertrauen kann technisch perfekt sein, der Kandidat hat 10 Punkte, aber danach hat man nicht den Wunsch nach Wiederholung und das ist doch irgendwie traurig, oder ? Irgendwie wie Nudeln mit Ketchup, machen satt, aber nicht unedingt glücklich und zufrieden

Wenn ich liebe, dann möchte ich auch nur die eine Frau das reicht mir dann vollkommen ist auch eigentlich das schönste. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Aber genügend, dass jede Frau immer noch zwischen mindestens 10 Schwänzen wählen kann.

Dem widerspreche ich ja auch nicht. Es ging ja darum ob Frauen immer das letzte Wort haben

Geschrieben

Für mich ist für guten Sex ein gewisses Vertrauen unverzichtbar.

Auf Schlechten kann ich verzichten.

Selbst die größte "Schlampe" (egal ob m oder w und meine das jetzt nicht als Schimpfwort) möchte ein gewisses Vertrauen haben, selbst bei ONS's.

Die Frau um nicht in der ganzen Nachbarschaft zur Schau gestellt zu werden, der Mann damit nicht Jeder weis, dass das eine Mal mit ihm bereits zuviel und zu unbedeutend für ein Zweites war.

 

Aber wenn ich sich hier drin mal die Antworten, Threads und Profile so durchlese...

Manchmal komm ich da schon sehr ins Grübeln.

Entweder es geht um blindes Vertrauen und Manche. v.a. Frauen erwarten teilweise beinahe ein Heiratsversprechen, oder es geht um belangloses, beliebiges Gepoppe.

Ums Entsaften, Druck abbauen, darum irgendwelche "Triebe befriedigen", je extremer umso ausgefallener umso "normaler" ist man hier drin.

 

So ein Zwischendrin scheint es kaum zu geben.

Auch Dinge wie Zärtlichkeit, Küssen, Schmusen, sich einfach nur mal berühren und genießen scheinen hier fast schon Schimpfwörter zu sein, als Mann der auf sowas steht muss man sich eigentlich verstecken, "ach wie süß", diese Weichgespühle, so gar nicht männliche...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Joe_2016:

Dem widerspreche ich ja auch nicht. Es ging ja darum ob Frauen immer das letzte Wort haben

Meistens schreiben wir die Frauen an denke ich, mir käme es komisch vor das Frauen aus dem nichts Männer anschreiben. Viele Frauen werden hier mit Mails bombardiert. Welcher Mann wird hier von Frauen mit Mails bombardiert? Habe noch keinen Mann hier gesehen der klagt er könne nicht mehr jedem antworten aber viele Frauen die schreiben ich hab zuviele Mails kann alles nicht beantworten.

bearbeitet von BillyBoy275
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BillyBoy275:

mir käme es komisch vor das Frauen aus dem nichts Männer anschreiben.

auch das gibt es 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

auch das gibt es 

😀

vor 21 Minuten, schrieb Magnifica:

lieber keinen sex als hauptsache sex

Nymphensittiche die kein Partner haben rupfen sich irgendwann die Federn aus Frust selbst aus. Jeder braucht irgendwann einen Partner. Denke für mich wird es auch wieder Zeit eine tolle Partnerschaft einzugehen. Da hab ich dann auch den tollsten Sex 😀

Geschrieben
Sex mit Vertrauen und Sympathie, ohne geht es für mich nicht. Das mag manch einer hier anders sehen, aber ich brauche beides
Geschrieben
Also wenn man treu der dewise „hauptsache Sex“ an die Sache ran geht muss man echt Verzweifelt sein..... dann doch lieber nicht bevor ich es mit nem freundlich angemalten Reifenschlauch mache.. soviel Selbstachtung sollte man doch auch hier haben.
Geschrieben
Kommt auf die situation an. Bei einem ONS kennt man sich ja nicht ;) das ist dann einfach wirklich mal nur sex. Kann auch toll sein ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pennywise39:

Also wenn man treu der dewise „hauptsache Sex“ an die Sache ran geht muss man echt Verzweifelt sein..... dann doch lieber nicht bevor ich es mit nem freundlich angemalten Reifenschlauch mache.. soviel Selbstachtung sollte man doch auch hier haben.

Ich verurteile nicht, jeder wie er möchte. Jeder findet hier seine  Gleichgesinnte. 

vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Kommt auf die situation an. Bei einem ONS kennt man sich ja nicht ;) das ist dann einfach wirklich mal nur sex. Kann auch toll sein ;)

Jeder wie er möchte 

Geschrieben
Mit vertrauen ist es Sex man ist mit voller Hingabe und Leidenschaft dabei, ohne Vertrauen und Gefühle ist es einfach ficken
Geschrieben
Für mich ist er dann auf jeden Fall schöner. Alles andere ist eher Lustbefriedigung. Hat auch seine Berechtigung...
Geschrieben
Vertrauen gehört zum Sex dazu, aber den meisten sind oberflächlichkeiten wichtiger!
Geschrieben

Vertrauen ist super wichtig.... nur so kann ich mich richtig fallen lassen und genießen. Wenn ich dringend einen Orgasmus brauche, brauche ich keinen Mann dazu. Hab dafür genug Spielzeug in meiner Schublade.:vibrator:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb archangel77:

Ach redet doch nicht....ist man geil und hart dann will man Sex haben...und ist dein gegenüber eine unbekannte die man höchstwahrscheinlich nie wieder sieht kann man sich völlig gehen lassen / die Sau rauslassen...man sieht sich eh nie wieder.

Ob Frau davon was hat? Aber klar, ist dir ja eh egal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Selbst die größte "Schlampe" (egal ob m oder w und meine das jetzt nicht als Schimpfwort) möchte ein gewisses Vertrauen haben, selbst bei ONS's.

Woher hast Du denn diese Weisheit ?

×
×
  • Neu erstellen...