Jump to content

Ficken mit, blasen ohne Gummi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also du bist ja mittlerweile 52 und der Durchschnitt bei Männern liegt so Anfang 70, dass heisst klar kannst Du ohne Gummi machen, weil deine Lebenserwartung ja sowieso nicht mehr so lange ist. Wenn Du dir jetzt eine extrem heftige Geschkwchtskrankheit einfängst hast Du ja sowieso schon 75% deines Lebens gelebt und dann ist sowieso egal....Kopfschütteln......🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Also ohne ist es direkter ..wehr es den möchte und intensiver
Geschrieben

Ich bleibe bei Dates mit unbekannten Damen Safe gummi drüber und alles bleibt sauber und nicht vergessen klinex beim abrollen nach dem verkehr nicht vergessen. Und es gibt gummi mit Geschmack .

 

Geschrieben

Also ehrlich..wer auf dem Parkplatz mal eben nen Schwanz bläst ..hat für mich seinen Stolz verloren. Ob mit oder ohne Gummi. 

Aber jede-r wie sie/er es mag. Für  mich persönlich gehört mehr dazu als ein verdrecktes Umfeld. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb night_wish:

Wird man eigentlich automatisch klüger wenn man ständig und gebetsmühlenartig den Anderen Dummheit etc. vorwirft ?

Schön wär`s. Aber ich mache trotzdem damit weiter, solange Andere so einen Unfug verbreiten.

Geschrieben
Ich weiß gar nicht warum ihr alle auf dem Parkplatz herumreitet. Er hatte ein Date und hat sich mit der Frau auf einem Parkplatz getroffen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Schön wär`s. Aber ich mache trotzdem damit weiter, solange Andere so einen Unfug verbreiten.

Schade, gegen zwangfaftes Mitteilungsbedürfnis gibt es noch kein Mittel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb night_wish:

Schade, gegen zwangfaftes Mitteilungsbedürfnis gibt es noch kein Mittel.

Sagt ausgerechnet die Person, die sich überhaupt nicht zum Topic äussert, sondern einfach nur mal so rumpostet....

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Sagt ausgerechnet die Person, die sich überhaupt nicht zum Topic äussert, sondern einfach nur mal so rumpostet....

Sowas entscheiden wir höchstselbst und brauchen keine Tips von Leuten mit Sendungsbewusstsein, die diese Gelegenheit immer gerne nutzen um sich über andere zu stellen.

Genauso wenig können wir verstehen warum hier mancher wegen jedem bullshit die Allgemeinheit befragt. Ausser fragwürdigen Antworten der üblichen Verdächtigen ist hier ohnehin nichts zu erwarten

 

bearbeitet von night_wish
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mensch_Meier1:

Ich habe immer 5 Kondome in der Geldbörse! Man weiß ja nie was passiert! Bei den zahlreichen Krankheiten die unterwegs sind und damit meine ich nicht nur HIV, ist es sehr unvernünftig ohne Kondome zu vögeln. Muss aber gestehen, dass es mir beim letzten Date auch passiert ist. Aber in der Regel benutze ich meine Kondome.

😂😂😂du bist der Geilste ever, du verurteilst es ohne Gummi zu schlafen wegen HIV und so. Gleichzeitig gibst du zu, das du letztens noch ohne Gummi sex hattest 😂😂. Einfach nur Herrlich 🤦🏽‍♂️

 

Geschrieben
In unsicheren Zeiten lieber vorsichtig sein, gerade mit Fremden auf Parkplätzen. Immer mit Kondom, sicher ist sicher
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Lieber TE: warum fragst du uns? Du solltest für so eine Entscheidung eigentlich alt genug sein... Wenn ich in dieser Situation gewesen wäre, hätte ich dankend abgelehnt. Erstens ist mir die Gesundheit wichtiger und zweitens habe ich mit der Kinderplanung abgeschlossen.
Geschrieben
@[email protected] einfach eine Aussage widerlegt, die einfach mal nicht stimmt. Mehr nicht. Warum ist das bitte ein Problem? Geschlechtskrankheiten und HIV sind eben nicht weniger verbreitet. Bedenkt man das viele keinen Test machen. Ergo nix von der möglichen Erkrankung wissen. Wäre das so, sehe die Statistik anders aus.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb night_wish:

 von Leuten mit Sendungsbewusstsein, die diese Gelegenheit immer gerne nutzen um sich über andere zu stellen.

Ich stelle meine Gesundheit tatsächlich über alles. Ich hab nämlich nur die eine. Keine Ahnung, was es daran zu kritisieren gibt. Und ich werde nie verstehen, wie andere Leute mit ihrer so sorglos und ignorant umgehen.

Geschrieben
Da hätte ich prombt gefragt wo sie es ohne berührung hin haben will. Klar sex ohne gummi ist schöner aber nicht wenn man die person nicht weiter kennt und ihr somit was das angeht nicht vertrauen kann
Geschrieben

Ficken mit Gummi und blasen ohne Gummi?

Die einzige Sicherheit die man dort hat ist nicht schwanger zu werden.Schutz vor Krankheiten bietet das blasen ohne Gummi aber nicht.

 

Geschrieben
Sie moechte was spüren? Dein sperma in ihr? Wenn das der Fall war wuerde ich dir einen Rat geben. Lege mehr wert auf Intelligenz und vertrete weniger die Ansicht : Loch ist Loch ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leucomelas:

Hi, 

Ich hatte letztens ein date auf nem Parkplatz. Ich hatte Gummis dabei. Mein Date war einverstanden, dass ich sie benutze zum Vögeln. Blasen würde sie nur Ohne.

- Und wenn ich komme, dann soll ich es abziehen, sie möchte es spüren, meinte sie. 

Wie haltet ihr es damit? 

Wie ging das Ganze denn aus? Hast du ihren Wunsch erfüllt? 

Mich würde auch interessieren, wie du sie dann geleckt hast. Mit Lecktuch? 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@[email protected] einfach eine Aussage widerlegt, die einfach mal nicht stimmt. Mehr nicht. Warum ist das bitte ein Problem?

Es geht um den pauschalen Vorwurf der Dummheit an Leute, die sich anders entscheiden und verhalten wie gewünscht.

Das ist offen gesagt..... ziemlich dumm.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

😂😂😂du bist der Geilste ever, du verurteilst es ohne Gummi zu schlafen wegen HIV und so. Gleichzeitig gibst du zu, das du letztens noch ohne Gummi sex hattest 😂😂. Einfach nur Herrlich 🤦🏽‍♂️

 

Es ging nicht anders! Die Geldbörse war nicht in der Nähe! Bis dato immer mit und auch in Zukunft immer mit Kondom!

Geschrieben

Es gibt keine 100%ige Sicherheit. Krankheiten werden,  wenn vorhanden, beim Sex durch Flüssigkeiten übertragen. Das bedeutet eigentlich Ganzkörperkondom. Auch beim Lecken Folie auflegen. Will man mit blanken Schwert kämpfen bedeutet das HIV Test und Monogamie. Alles andere ist ein erhöhtes Risiko, bzw. bei Clubbesuchen und sonstigen sexuellen Massenveranstaltungen, russisch Roulette, daher ja auch der neuerliche Anstieg der HIV-Erkrankungen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich stelle meine Gesundheit tatsächlich über alles. Ich hab nämlich nur die eine. Keine Ahnung, was es daran zu kritisieren gibt. Und ich werde nie verstehen, wie andere Leute mit ihrer so sorglos und ignorant umgehen.

Du bist doch gar nicht betroffen oder wirst Du neuerdings auch krank wenn Andere (!) sich nicht wunschgemäß verhalten.

Nochmal:

Was Du machst ist Deine Sache aber anderen pauschal Dummheit zu unterstellen weil sie sich anders verhalten wie Du es gerne hättest ist völlig fehl am Platze.

Dabei ist es auch egal ob Du es verstehen kannst oder nicht. Es ist schlicht und einfach nicht Dein Bier.

Geschrieben
Körperlicher Kontakt mit Menschen, birgt immer ein gewisses Risiko. Man kann nur versuchen, es so gering wie möglich zu halten. Meine ehemalige Kollegin hat Zärtlichkeiten mit einer Freundin ausgetauscht. Kuscheln, Streicheln, ein wenig knutschen. Der vermeintliche Hautausschlag an den Händen der Freundin, war die Krätzmilbe. Angesteckt. Behandlung langwierig. Die psychische Belastung unsäglich. Dazu die Reaktionen der Gesellschaft. Damit rechnest du doch im Leben nicht, wenn du nur auf Kuschelkurs bist.
×
×
  • Neu erstellen...