Jump to content

Ficken mit, blasen ohne Gummi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt genug Sachen die oral übertragen werden sogar über die Hände Chlamydien Hpv Viren etc aber wer ohne Schutz will dem ist es selbst überlassen leider frag mich dann auch immer ob die Männer keine Angst haben sich was ein zu fangen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wieso "heute"? Was ist denn "heute" anders als früher?

Die Medizin: HIV-Patienten bekommen Medikamente, welche die Viren nahezu unschädlich machen. Ein Rest-Risiko bleibt!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Und wieder einmal beweisen die Kommentare, wie es immer wieder zu weiteren Ansteckungen kommt:durch Leichtsinn, Dummheit und Ignoranz.

Naivität nicht zu vergessen ☝ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Altboxer:

Die Medizin: HIV-Patienten bekommen Medikamente, welche die Viren nahezu unschädlich machen. Ein Rest-Risiko bleibt!

Da muss der Infizierte aber auch wissen das er infiziert ist und die Medikamente regelmäßig einnehmen! Davon abgesehen gibt es noch andere Krankheiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Altboxer:

Dann bist Du scheinbar nicht auf dem neusten Stand der Medizin. Beim Geschlechstverkehr ist die Ansteckung nicht ausgeschlossen, aber das Risiko sehr gering. Das kann man auch googeln. Diese Meinung stammt aus den 90ern (aus der Zeit zu Beginn den Internet und der Beginn solcher Forums. Das war auch die Zeit als solche geköpften Fotos noch üblich waren

Das mag vielleicht sein das es ein geringeres Risiko gibt aber trotzdem legt man es doch nicht darauf an, ist doch wie beim Autofahren, da schnallst du doch doch auch an, auch wenn du davon ausgehst das du keinen Unfall baust oder?

Und was für Bilder ich einstelle ist jawohl meine Sache!

Geschrieben
Da man sich mit diversen Erkrankungen anstecken kann ist mit Gummi bis zum Schluss Pflicht bei Ons oder flüchtigen Bekanntschaften. Wenn ich bei manchen lese das man sich heutzutag ja nicht mehr so schnell anstecken kann, dann gruselt mich das ganz furchtbar. Und ich Zweifel dann Grad ein bißchen an der allgemeinen Bildung. Wer gesund und sicher unterwegs sein will besteht halt auf gummi. Ob nun immer schön ist sei dahingestellt.
Geschrieben
Russisches Roulette - sorry KEIN Verständnis für ... bei mir geht NICHTS ohne!
Geschrieben

Beim Oralverkehr ist die Übertragung von HIV gering, zwar vorhanden, aber geringer als beim Sex ohne Kondom. Auch andere Krankheiten können übertragen werden, jedoch ist hier das Risiko geringer als beim ungeschützten Sex, Ausnahmen sind Syphilis und Hepatitis. Daher muss jeder selbst entscheiden, welche Risiken er eingeht und welche nicht. Ich halte wenig von Panikmache und setze eher auf die eigenen Entscheidungsfähigkeit. Ich lasse mich regelmäßig testen, um wirklich sicher zu gehen, daß ich nichts habe.

Mich würde allerdings interessieren, ob sich hier jemand persönlich durch Oralverkehr eingefangen hat

Geschrieben

Für mich geht die Sicherheit vor und bei spontanem Parkplatzsex ist es unmöglich eine vertrauensvolle Beziehung zu erwarten. Nur mit Gummi oder gar nicht. Und dann wäre das Abziehen kurz vorher für mich nur ein Lustkiller. Wenn Sie will, dass du in ihrem Mund kommst (wenn ich dich richtig verstanden habe), ist für sie das Ansteckungsrisiko hoch. Einfach blasen ist ohne Risiko, alles andere muss jeder selbst entscheiden. Für mich wär' das nix. Es gib übrigens es noch sog. Dental Dam's (Lecktücher). Aber da habe ich keine Erfahrung, so dolle scheinen sie nicht zu sein.

 

https://www.lustundfrust.ch/jugendliche/verhuetung/sonstiges

Geschrieben
Ich finde es unverantwortlich. Man hat sich und anderen gegenüber eine Verantwortung. Bei Fremden NIE ohne Gummi, es sei Sie macht NUR eine Handmassage. Alles andere nur mit Schutz.
Geschrieben
Wenn sie es so will?warum nicht
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Als hier gänzlich Unbeteiligter geb ich da auch mal meinen Senf dazu.. Is doch eigentlich ganz einfach.. Ohne Kondom wird nicht geblasen? Dann gibts auch keine Leckereien für die Dame.. Man(n) denkt ja schließlich auch an seine Gesundheit.. Bei nem BlindDate oder FirstStand den Gummi abziehen? Never ever.. Dafür lieb ich meinen Schwanz viel zu sehr..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Dann gibts auch keine Leckereien für die Dame

was denn für Leckereien...?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Altboxer:

Blasen mit Gummi ist doch ekelig! Ausserdem ist das Panik-Mache. Mann kann sich mit keiner Krankheit infizieren durch Sperma im Mund. Speiseröhre oder Magen. In der Theorie gibt es zwar da Wiedersprüche (ebenfalls von Panikmachern) aber in der Praxis hat sich noch nie jemand mit iwas angesteckt duch Oral. Sogar dass man sich durch Ficken ohne Gummi ansteckt ist heute nahezu ausgeschlossen. Das kann man auch googeln

Lieber Aktboxer, ich glaube du solltest dich mal ernsthaft mit nem Mediziner unterhalten! Außerdem gibt es noch genug anderen Scheiss außer HIV...

Syphilis ist wieder auf dem vormarsch, und noch genug anderes! Durch den Leichtsinn vieler, ist das mit dem Vertrauen so eine Sache!

Blasen macht leider mit Gummi wirklich keinen Spass, aber wer ohne fickt, ist selbst schuld!!!

Geschrieben
Ich habe immer 5 Kondome in der Geldbörse! Man weiß ja nie was passiert! Bei den zahlreichen Krankheiten die unterwegs sind und damit meine ich nicht nur HIV, ist es sehr unvernünftig ohne Kondome zu vögeln. Muss aber gestehen, dass es mir beim letzten Date auch passiert ist. Aber in der Regel benutze ich meine Kondome.
Geschrieben
Ich glaube wenn du dir die, teilweise sehr unqualifizierten Kommentare durchliest, kommst du von alleine drauf... .. oder auch nicht, sonst würde es eine derart dumme Frage ja garnicht geben..,🤷‍♂️ Eigentlich sind mir die Leute sch.., egal, ob sie nun ungeschützten Sex ( oder ja, auch Oralverkehr) haben, oder sich gleich ein Strick nehmen... ihr Problem. Leider müssen darunter immer so unsichere und notgeile Böcke leiden, die sich zu Dummheiten hin reißen lassen. So geil kann ich garnicht werden, dass ich mein Leben so einfach weg werfe....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kissmenow:

Das mag vielleicht sein das es ein geringeres Risiko gibt aber trotzdem legt man es doch nicht darauf an, ist doch wie beim Autofahren, da schnallst du doch doch auch an, auch wenn du davon ausgehst das du keinen Unfall baust oder?

Und was für Bilder ich einstelle ist jawohl meine Sache!

Ich sagte ja nicht "fickt bitte alle ohne Gummi". Auch mir ist das Rest-Risiko beim Ficken immer noch zu gross. Aber blasen (a+p) will ich nicht mit Gummi!

Geschrieben
Und wo solltest du hin spritzen?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dinxBUMS:

Lieber Aktboxer, ich glaube du solltest dich mal ernsthaft mit nem Mediziner unterhalten! Außerdem gibt es noch genug anderen Scheiss außer HIV...

Syphilis ist wieder auf dem vormarsch, und noch genug anderes! Durch den Leichtsinn vieler, ist das mit dem Vertrauen so eine Sache!

Blasen macht leider mit Gummi wirklich keinen Spass, aber wer ohne fickt, ist selbst schuld!!!

Ich habe jetzt schon 5mal kommentiert, dass ich nie sagte "fickt alle ohne Gummi"! Ich schrieb lediglich, dass das Risiko gesunken ist!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Altboxer:

Aber blasen (a+p) will ich nicht mit Gummi!

Dein Problem. Aber hör einfach mal auf, solche schwachsinnigen Theorien zu verbreiten.

 

vor 1 Minute, schrieb Altboxer:

Ich schrieb lediglich, dass das Risiko gesunken ist!

Und genau DAS stimmt einfach nicht!!  Du ignorierst einfach alle anderen Krankheiten, und das ist wirklich dumm und kurzsichtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Altboxer:

Ich habe jetzt schon 5mal kommentiert, dass ich nie sagte "fickt alle ohne Gummi"! Ich schrieb lediglich, dass das Risiko gesunken ist!

Das Risiko ist nicht gesunken, im Gegenteil, es steigt sogar wieder, weil viele meinen, „es wird nichts passieren“ !!!

die Gefahr liegt darin, das viele ihren Gesundheits-Status gar nicht kennen!!! 

Geschrieben
Ich sehe das so in der heutigen Zeit geht nur mit bei ons.blasen ohne nur wenn man sich länger kennt reine vertrauenssache
×
×
  • Neu erstellen...