Jump to content
sifredi69

spontane Abenteuer

Empfohlener Beitrag

sifredi69
Geschrieben

Es gibt nichts geileres als wen man innerhalb von paar Stunden zu einem Treffen kommt ohne zu wissen was auf einen zukommt Adrenalin pur....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Frechdachs07980
Geschrieben

gestern gehabt...

Wiederholungsgefahr!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Ist nicht jedes Treffen mit Unbekannten spannend die man über das I-Net kennen lernt, egal ob das nun nach Std, Tagen oder Wochen ist????

Also bei mir ist es immer noch so..... Auch wenn ich hier schon etwas länger auf der Seite bin....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

kann ich gut drauf verzichten.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Frechdachs07980
Geschrieben

an Hand von Bildern oder PN entscheide ich nicht ob top oder flop... wer was will sucht Wege, wer nicht :Gründe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

deswegen kann man sich trotzdem vorher austauschen, um festzustellen, dass es passt.... und muss sich nicht, nach ein paar Stunden, direkt treffen....

Es sei denn, man ist notgeil...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Frechdachs07980
Geschrieben

jeder hatte ca 30 minuten Anfahrtsweg... ob ich nun allein auf der Couch hocke und PN tippse, oder mich mit ihr im Biergarten unterhalte....

es hat gepasst... ok... es sagt keiner, das es was einmaliges gewesen sein muß... immerhin wissen wir unsere namen und haben Telefonnummer getauscht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

Jeder so wie er will, wer bei mir drängelt, hat keine Chance, mich kennenzulernen.

Es gibt genügend Männer, die das auch vollkommen normal finden, sich erst per Mail und dann per Telefon, zu beschnuppern.

Wer natürlich nur auf schnellen, anonymen Sex aus ist, praktiziert das sicher anders.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Es gibt nichts geileres als wen man innerhalb von paar Stunden zu einem Treffen kommt ohne zu wissen was auf einen zukommt Adrenalin pur....



....Wer natürlich nur auf schnellen, anonymen Sex aus ist, praktiziert das sicher anders.



Hat der TE oder sonst einer hier etwas von schnellem, anonymem Sex in seinem Beiträg geschrieben???

Es ging um ein Treffen, mehr nicht.... Kann ja auch ein Kaffee-Date gewesen sein....


.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Hatte ich bisher nur einmal. die Dame hat mich quasi in der Disco aufgerissen, indem sie mich bat sie zu Küssen um nen anderen Typen loszuwerden. der Sex war super. es gab danach noch ein paar Nachmittagsficks, aber unsere Lebensziele waren zu verschieden. sie wollte noch ein Studium anfangen mit über 30, ich ein Kind...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben



Es ging um ein Treffen, mehr nicht.... Kann ja auch ein Kaffee-Date gewesen sein....






Sicher...für ein "harmloses Kaffeedate" macht er einen Tröd auf....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Frechdachs07980
Geschrieben

jeder hat so seine Prioritäten...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Sicher...für ein "harmloses Kaffeedate" macht er einen Tröd auf....



Hast Du denn gesehen wieviele Beiträge er hier schon im Forum geschrieben hat????

EINEN!!!!!

Vielleicht hat er sich nur gefreut, das er ein Treffen hatte....


.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer sagt denn dass er überhaupt schon ein Treffen hatte, vielleicht isses ja die pure Vorfreude.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

Ist ja wirklich rührend, wie ihr für ihn sprecht...meint ihr nicht, dass er sich selbst, auch dazu äußern kann...?

Ich gönne ihm alles, nur Kaffee, Sex...oder was auch immer....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Ist ja wirklich rührend, wie ihr für ihn sprecht...



Muß ich nicht.....

Aber es geht einem auch so langsam auf den Senkel, das einige Frauen immer denken das alle Männer gleich beim ersten Treffen hier "figgn" wollen....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

Es gibt nichts geileres .... Adrenalin pur....




Sorry, aber bei dieser Wortwahl, darf man doch so etwas vermuten....oder???

Außerdem gibt es Männer, auch hier im Forum, die sich dazu bekennen...immer und immer wieder, dass sie ausschießlich, schnellen und unkomplizierten Sex suchen.....ich denke mir das, doch nicht aus...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts geileres....Adrenalin pur....



Sorry, aber bei dieser Wortwahl, darf man doch so etwas vermuten....oder???



Das wird er wohl auch beim Bungee-Jumping oder Wasserrutsche sagen.....

Und ich glaube dabei wird er KEINEN Sex haben.....



.....ich denke mir das, doch nicht aus...



Und wo war DA von Sex die Rede????


....ob ich nun allein auf der Couch hocke und PN tippse, oder mich mit ihr im Biergarten unterhalte....



.


bearbeitet von ricaner

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

...."Finger zeigen", sehen die Mods nicht wirklich gerne....


Du weißt es nicht genau und ich auch nicht....aber du hast REcht...dann hab ich meine Ruhe..


AMEN

P.S.... es gibt hier noch andere Tröds, wo weitere Männer posten...und auch die, habe ich gemeint....

...und ich bin wieder mal bestärkt darin und weiß warum, ich auf jüngere Männer stehe..die versuchen nicht so penetrant, mich zu belehren....


bearbeitet von floozie642

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

...."Finger zeigen", sehen die Mods nicht wirklich gerne....


.... es gibt hier noch andere Tröds, wo weitere Männer posten...und auch die, habe ich gemeint....



1.) Ich denke mal nicht, das die Mod's etwas dagegen haben wenn man User darauf aufmerksam macht das sie die Beiträge nicht richtig gelesen haben....

2.) Es geht um DIESEN Thread und hier wurde erst der Sex von Dir reingebracht.....


Nun können wir meinetwegen AMEN sagen....


...und ich bin wieder mal bestärkt darin und weiß warum, ich auf jüngere Männer stehe..die versuchen nicht so penetrant, mich zu belehren....



Belehren??? Das war nur ein Hinweis das Du die Beiträge hier im Thread nicht richtig gelesen hast.....

.


bearbeitet von ricaner

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also bitte!!!!
Sind wir hier bei Popp...de oder bei telefonieren.de
Ich will natürlich poppen wenn ich mich treffe!!!!
Und außer, das der Typ stinkt oder gemogelt hat, bringt mich auch nichts davon ab!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

@ricaner...Sischerrrr, es geht hier NIE um Sex...du hast natürlich Recht...wie konnte ich auch.... das Wort Sex.....in den Mund nehmen....

...und zum Thema richtig lesen..dann wirst du sicher bemerkt haben, dass ich immer allgemein geschrieben habe und keinen hier direkt angesprochen habe....


jetzt hat sich doch noch, eine andere Frau, zu Wort gemeldet....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

....Ich will natürlich poppen wenn ich mich treffe!!!!



Na na na..... Das wird Deine Geschlechtsgenossin aber nicht gerne lesen....

Hier wollen doch nur immer die Männer poppen bei Treffen....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Na na na..... Das wird Deine Geschlechtsgenossin aber nicht gerne lesen....

Hier wollen doch nur immer die Männer poppen bei Treffen....

.




Du irrst, jeder kann hier tun und lassen, was er will...und wer sich an die Regeln hält, darf auch schreiben, was er will..ob es dir passt oder nicht!


P.S. mir reicht es nicht, dass der Typ nicht stinkt..oder gemogelt hat...


bearbeitet von floozie642

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder wie er mag, und dabei nicht vergessen,,,,,tolerant bleiben und respektvoll miteinander umgehen.....dann klappt alles!!!))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×