Jump to content

Sehr Spezielle Toyboy Fantasie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CharmingChantal:

ich brauch das nicht

Bist du etwa keine gute Lehrerin!? ;) :P

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Toyboy996:

Hi ich bin 21 und noch Jungfrau und meine Fantasie ist es von einer Älteren Frau eingeführt und benutzt zu werden. könnte mir das auch in einer Rollenspiel vorstellen Schüler,Lehrerin oder Stiefmutter Sohn ist sowas zu pervers ?

Ich finde ja, dass dieser Text eher in die Kategorie 'Dategesuch' gehört :) aber eine ehrliche Antwort hast du trotzdem verdient: Nein, das ist nicht pervers. Alles in Ordnung mit deiner Phantasie. Du könntest hier bei Poppen die älteren Frauen in deiner Umgebung anschreiben (Tip: Fang bei Frauen um die 30 an) und vielleicht auch Glück haben.

Oder du suchst ein Tanzcafé, Tango-Kurs o.ä. mit reiferem Publikum und versuchst dort dein Glück im wahren Leben (evtl. vorher einen Tanzkurs machen ;) )

Viel Erfolg1

 

Geschrieben
Am 13.5.2018 at 01:50, schrieb Toyboy996:

Hi ich bin 21 und noch Jungfrau und meine Fantasie ist es von einer Älteren Frau eingeführt und benutzt zu werden.

Grundsätzlich eine schöne fantasie die auch sinn macht leider sind frauen da oft anderer meinung!;)

Die lust beginnt im kopf da ist einfach ganz viel vorstellbar...!:coffee_happy: 

Geschrieben

Wieso Pervers? Sex mit älteren oder jüngeren Partnern ist heute kein Tabu mehr. Ich finde es sehr anregend. Wenn Männer auf ältere Frauen stehen, finde ich das völlig ok, anders herum gibt es das doch auch. 

Den schönsten und geilsten Sex hatte ich mit einer Partnerin die 25 Jahre älter war als ich.

Geschrieben

wirkt so als ob es wenige Frauen geben könnte die auf so eine art stehen könnten. jemanden dafür bezahlen würde ich nicht wollen da ich denke das man den unterschied stark merkt und es würde sich falsch anfühlen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Toyboy996:

jemanden dafür bezahlen würde ich nicht wollen da ich denke das man den unterschied stark merkt und es würde sich falsch anfühlen.

Das ist nach vollziehbar,nimm dir die zeit die es braucht letztlich muss es lernen wie laufen radfahren schwimmen usw.!

Es wirkt nicht nur so es ist so,am ball bleiben wie man so sagt!:coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb er53sie35:

Das ist nach vollziehbar,nimm dir die zeit die es braucht letztlich muss es lernen wie laufen radfahren schwimmen usw.!

Es wirkt nicht nur so es ist so,am ball bleiben wie man so sagt!:coffee_morning:

Mal sehen was passieren wird ^^

Geschrieben
Am 13.5.2018 at 11:06, schrieb FeEE85:

Wenn du jetzt schon so schräge Phantasien hast, wie willst du das in 20 Jahren steigern?

Schräg finde ich wenn jemand solche Phantasien hier als schräg bezeichnet...... TOLERANZ wäre schön.

Am 13.5.2018 at 01:50, schrieb Toyboy996:

Hi ich bin 21 und noch Jungfrau und meine Fantasie ist es von einer Älteren Frau eingeführt und benutzt zu werden. könnte mir das auch in einer Rollenspiel vorstellen Schüler,Lehrerin oder Stiefmutter Sohn ist sowas zu pervers ?

Erst einmal pervers gibt es für mich nicht ( bei allem was legal ist ). Viele Menschen haben solche Fantasien und ein solches Rollenspiel kann sehr erregend sein, wie auch die Realität.

Ich kenne einige Männer die eine solche Erfahrung gemacht haben, und die heute diese noch im sehr guter Erinnerung haben. Deine Fantasie hat auch nichts mit deinem Alter zu tun viele wesentlich ältere Männer finden Gefallen an einer solchen Vorstellung. Lass dir nicht einreden das irgendetwas falsch an deinem Denken ist nur weil einige hier einen sehr begrenzten Horizont haben.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Schräg finde ich wenn jemand solche Phantasien hier als schräg bezeichnet...... TOLERANZ wäre schön.

Erst einmal pervers gibt es für mich nicht ( bei allem was legal ist ). Viele Menschen haben solche Fantasien und ein solches Rollenspiel kann sehr erregend sein, wie auch die Realität.

Ich kenne einige Männer die eine solche Erfahrung gemacht haben, und die heute diese noch im sehr guter Erinnerung haben. Deine Fantasie hat auch nichts mit deinem Alter zu tun viele wesentlich ältere Männer finden Gefallen an einer solchen Vorstellung. Lass dir nicht einreden das irgendetwas falsch an deinem Denken ist nur weil einige hier einen sehr begrenzten Horizont haben.

Danke

  • 3 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...