Jump to content
Toyboy996

Sehr Spezielle Toyboy Fantasie

Empfohlener Beitrag

Toyboy996
Geschrieben

Hi ich bin 21 und noch Jungfrau und meine Fantasie ist es von einer Älteren Frau eingeführt und benutzt zu werden. könnte mir das auch in einer Rollenspiel vorstellen Schüler,Lehrerin oder Stiefmutter Sohn ist sowas zu pervers ?

SevenSinsXL
Geschrieben

Was soll daran pervers sein? Mit dem nötigen Kleingeld bekommt man heutzutage fast alle Wünsche erfüllt.

Spedi1971
Geschrieben
Die Frauen werden da bestimmt Schlange stehen
Simmern1980
Geschrieben
Was hat perverses mit bezahlen zu tun?
Nitrobär
Geschrieben

Eine recht normale pubertäre Phantasie .

FeEE85
Geschrieben
Such dir lieber eine nette Freundin in deinem Alter. Wenn du jetzt schon so schräge Phantasien hast, wie willst du das in 20 Jahren steigern? Eigentlich kommt das schräge Zeug doch erst nach Jahren in der Normalität.
Ariathni
Geschrieben
Fantasien hat jeder. Doch fürs erste mal würde ich dir lieber zu einer Freundin raten mit der du das gemeinsam auf "normale" Art erlebst. Rollenspiele kannst du später immer noch machen.
SonyboyPB
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FeEE85:

Eigentlich kommt das schräge Zeug doch erst nach Jahren in der Normalität.

Hurra, ich bin jung!:D

Obwohl, in der letzten Zeit denke ich über einen Haus-- und Gartensklaven nach.

So, muss jetzt ins Unkraut!

Geschrieben
mach dir doch keinen Kopf... jeder hat Phantasien und nicht jeder kann diese mit dir teilen. du bist so wie du bist und genau so solltest du es au h genießen.
mariaFundtop
Geschrieben
Finde ich nicht pervers.....nur welche Frau will das machen. ....
Geschrieben
Quatsch ....frage mich nur warum solche Fragen immer von Menschen ohne Profil kommen . Jeder hat Phantasien , der eine mehr der andere weniger.
Fetisch-devot
Geschrieben
Was "zu pervers" ist, entscheiden einzig und allein die Beteiligten. Der Grundsatz lautet: Erlaubt ist, was Beiden gefällt (und nicht gegen Gesetze verstößt) ;)
HotMama06
Geschrieben
Nichts ist pervers oder unnormal wenn beide es wollen. Allerdings wirds schwierig eine dame dafür zu finden. Für mich wäre das nichts
Randenboy91
Geschrieben
Ist alles möglich. Und es gibt auch Frauen die das wollen man muss nur ein wenig suchen.
Geschrieben
Junge/mann auf poppen.de: Ich würde gerne das und das machen, bei Interesse würde ich mich über ein paar Meinungen freuen 85% der frauen: "nicht mit mir!!!!!!!! hallo ähhh nein???" auch 85% der frauen im profiltext: "man(n) ist ja total uneinfallsreich und langweilig, immer das gleiche"
MrsGrinch
Geschrieben
Wenn du mit pervers unbeliebt meinst- jo, kann schon sein. Mit ein paar Jahren Geduld findet sich aber sicher eine.
EinAbenteurWert
Geschrieben

Also falls es dich tröstet... Was du dort beschreibst ist weder speziell, noch pervers. 

Dafür könntest du einfach zu viele Festplatten voll mit Pornos über Lehrerinnen oder geile stiefmütter/mütter finden. 

Ich glaube aber auch, dass diese Neugier ein Stück weit aus der Angst und Unerfahrenheit kommt und deshalb bei dir so hoch im Kurs steht... Ich kann mich vielen meiner vorrednerinnen und rendern anschließen... Wenn es aus Unsicherheit heraus deine Neugier trifft, such dir ein normales Mädchen, denn jeder neue Partner ist das ganze Leben über wieder ein Stück weit Überwindung, sich selbst und den gegenüber neu kennenlernen. 

Wenn du allerdings wirklich speziell auf diese Fantasie scharf bist, solltest du es wirklich mit einer Dame probieren, die weiß, was sie tut und dafür auch in die Tasche greifen.^^

tina57j
Geschrieben
Pervers würde ich nicht sagen. Nur wir älteren Frauen stehen selten auf Männer die unsere Söhne sein könnten. Trotzdem.gutes gelingen für dich
SchauMichUm2017
Geschrieben (bearbeitet)

Menno, Nu macht doch den Kleinen Mal nicht so fertig. Vielleicht will er ja seine Jungfräulichkeit verkaufen? Ich meine, bei einigen Mädels soll's ja auch mit ner Versteigerung Recht teuer werden ... also los Mädels, ran und die Buletten und macht mal Angebote.

😂😂😂😂😂😂😊😂😂😂😂😊😂

bearbeitet von SchauMichUm2017
Geschrieben

Ich finde, es ist eine Fantasie, aber weder speziell, noch pervers. Allerdings stelle ich mir die Umsetzung etwas schwieriger vor. Ich denke, die meisten Frauen finden die Idee nicht sonderlich reizvoll.

Aber nichts ist unmöglich, vielleicht findest Du eine, der Deine Vorstellung gefällt.

deraltelaguna62
Geschrieben
nein allles gut ;o)
Geschrieben
Ich glaube das es genug reifere Damen hier gibt die einen 21 Knaben gern entjungfern würden😉
×