Jump to content

Milch


Cat28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich z.b hab schon länger den wunsch mich abmelken zu lassen.Um einfach mal zu spüren wie sich das anfühlt......
Geschrieben
ich liebe es frisch und direckt... ohne maschine
Geschrieben
Frag doch mal den nächstgelegenen Bauern oder die Landwirtschaftskammer, die können dir bestimmt weiter helfen. Frische Milch gibt es auch oft im Bauernladen.
Geschrieben
Junge Junge leute gibt's hier oh Mann 😱
Geschrieben
Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel
Geschrieben
Was rauchst du den für Stoff? 😝😝😝
Geschrieben
Hab mal meine ex gemolken hat aber irgendwann richtig wehgetan für sie
Geschrieben
Haben wir doch bei "Meine Braut, Ihr Vater und Ich" gelernt: "Man kann alles melken was Nippel hat" 🤣🤣🤣
Geschrieben
Kann mich mal kurz jemand aufklären? Ist das hier noch Poppen.de,oder der Fachkongress der Milchviehhalter?
Geschrieben
Also wenn dann will ich dabei sein! Interessiert mich auch! :)
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich Pump-Stillen praktiziert habe , ja! 😂

 

War aber null sexy 😉 Ausserdem macht die Milchpumpe nervige Geräusche. 

 

Sorry 🤔😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Hier sind aber Frauen gefragt!

Nein, weder habe ich den Wunsch, eine Maschine an mich ranzulassen noch das Verlangen, wie eine Kuh behandelt zu werden.

Hier sind aber auch nur Frauen gefragt, die schon mal gemolken haben, nicht die, die das noch nicht gemacht haben oder nicht den Wunsch haben. ;)

 

on topic: Ich durfte/sollte so einen Saugschlauch mal bei einer Dame ansetzen, die es ausprobieren wollte. Nach dem Anschalten der Maschine ist sie zwei Meter nach hinten gesprungen. War wohl nicht so angenehm. Gelacht haben wir wie kleine Kinder danach.

Ihre Frage, ob ich das auch mal bei mir ausprobieren möchte habe ich höflich verneint. :elephant:

Geschrieben
😂😂😂😂 es wird immer besser 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

....herrlich, ich als Frau mit Facharbeiter Zootechnicker/Mechanisator der Rinderproduktion Spezialisierung Milchproduktion, darf mitreden...,ich fühl mich geehrt..

@Fall4791

Schmunzel, eine Stillpumpe issn Klacks gegen nen Milchkarussell oder gegen nen Fischgrätenmilchstand

 

Ich bin für Massenabfertigung im Milchkarussell, auf allen Vieren, für Mann und Frau, eine Runde ca. 30min, je nachdem obs ohne Zwischenfälle rumgeht....ich bedien die Technik und wehe einer jammert

bearbeitet von DickeElfeBln
Leerzeichen nachgeliefert zum besseren Denken
Geschrieben

Deswegen sollen das auch mal schön die Rindviecher mit sich machen lassen ;) 

 

Ist mir nichts .. ist nur ne Funktion.  

Geschrieben
Immer diese Fragen von Fake Profilen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ero_gespann:

Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel

Die es betrifft, haben einen Regenschirm bei der Hand. 😂

Geschrieben
Habe gestern Milcheis gegessen. Geschmacksrichtung Basikum Zitrone, war echt lecker 😋
Geschrieben
Ich verstehe auch nicht wer das hier frei gibt...irgendwie scheisegal Einstellung.😂
Geschrieben
Meld dich doch einfach mal
×
×
  • Neu erstellen...