Jump to content

Swingerclub/sex mit anderen - mein Freund will nicht


Beachy002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Freund weiß nicht was er für ein Glück hat, ich wollte es immer mit meiner Frau doch Sie nicht , jetzt ist Sie meine Exfrau! !
Geschrieben
Dein Freund weiß nicht was er für ein Glück hat, ich wollte es immer mit meiner Frau doch Sie nicht , jetzt ist Sie meine Exfrau! !
Geschrieben

@Beachy002 Die meisten Kommentare hier sind wohl wenig hilfreich. Du kannst mich gerne zu dem Thema mal anschreiben. 

Geschrieben

Jawollllll!!! "Schreib mich an" "ich hab mich getrennt" wenn das mal kein wink mit den zaunpfahl ist ..ist schon leicht eklig wie man sich hier wieder versucht..sie sucht nach rat MIT IHREN freund...NICHT mit euch..also lasst es ;) 

@te ...versuch ihn nicht zu überreden..er soll von alleine interesse bekommen..machs ihn schmackhaft..zeig ihn das nix selbstverständlich ist..das motiviert ihn sicherlich mehr etwas mit dir zu unternehmen als das überreden wollen

 

Geschrieben

@Beachy002

Ich würde einfach seine Meinung akzeptieren. Ihn einfach in eine Situation die er nicht möchte zu bringen, finde ich unfair und ein Vertrauensbruch.

Was ich mich dabei aber frage, ihr sucht ein Paar oder eine Frau, wie klappt das denn bei seiner "Monogamie"?

Geschrieben
Ich würde folgendes machen: Seinen Wunsch es NICHT zu tun respektieren! Als würde das ganze Leben nur aus rumgef*** bestehen! Seid doch mal zufrieden wenn der Rest ohnehin schon passt.
Geschrieben
Ich glaube, dass ein Swinger-Club ein guter Weg sein kann, sich diesem Thema zu nähern. Ich selbst war auch schon mehrmals mit meiner Partnerin im Swinger-Club. Es war meinst eine ungezwungene Atmosphäre und wir konnten in Ruhe die anderen beobachten. Nebenbei haben wir schön gegessen und nette Gespräche mit anderen geführt. Wenn ihr mal in Sachsen seid, kann ich Euch einen schönen Tipp für einen Club geben.
Geschrieben
Ich denke die Idee mit dem Swingerclub ist erst mal ganz gut.Solltest Ihm aber auf gar keinen Fall das Gefühl geben, dass Dir Sex mit mehreren (vor allem Männern) wichtiger ist als mit Ihm selbst-absoluter Beziehungskiller!Viele Frauen wären wohl froh sie hätten einen so einfach zufriedenstellenden Mann wie Du😉
Geschrieben
Ich würde den Wunsch deines Freundes respektieren und nichts erzwingen. Man muss nicht immer seinen eigenen Kopf durchsetzen. Vor allem nicht bei so einem Thema.
Geschrieben
Ist wieder die Sache mit "ich muss unbedingt erreichen, dass jemand das will, was ich auch will". Wenns nicht direkt geht, wird eben mit Psychotricks hintenrum gearbeitet. Ich finde sowas einfach nur armselig. Akzeptieren wie er ist, oder einfach jemanden suchen, der gleich tickt.
Geschrieben

du solltest seine meinung akzeptieren.... wenn er hurra geschrien hätte...was würdest du dann denken?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Laila227:

Da sind 2 Extreme zusammen, wie soll das auf längere Sicht gut gehen ? Gib ihn frei, dann kann er die Parterin finden, die ihm die Wertschätzung entegen bringt, die er verdient

Vollkommen richtig, es sei denn, die beiden finden noch einen Kompromiss, mit dem beide leben können. Vor einer Trennung bin ich ein großer Fan davon, noch einmal miteinander zu reden und danach suchen. Wenn ihr die Fremdfickerei so sehr am Herzen liegt, sehe ich da allerdings auch fast keine andere Lösung. Einfach so alles hinschmeißen, fände ich schon sehr traurig.

Miteinander reden hilft immer, auch wenn es nur dazu dient, Klarheit zu schaffen. Den anderen in etwas rein zu quatschen, was er gar nicht will, geht allerdings gar nicht.

Geschrieben
Es kommt alles so wie es kommt. Wenn ein Partner bestimmte Fantasien hat, muss "Mann" oder "Frau" sich damit beschäftigen. Kommt kein Kompromiss heraus wird es langfristig eng...
Geschrieben

So weit ich es verstanden hab, hat er es doch noch gar nich probiert. Er möchte es nur "vermutlich" nich; kann es sich nicht vorstellen. Das is doch in etwa so, wenn der eine partner ein lieblingsessen hat, der andere es aber nicht kennt. Ok, man kann sagen "wegen der und der zutat, wird es mir sicher nicht schmecken" Oder man kann sagen "ok, ich probiere es einfach mal, dem partner zuliebe" Und dafür möchte die te doch nur eben tipps: wie kann sie ihrem partner das probieren erleichtern. 

Geschrieben
Du wirst keinen überredet bekommen der nicht darauf steht. Glaube einfach das Ihr beide unterschiedliche Auffassungen von Sex habt...
Geschrieben
Wenn Du Deinen Freund liebst, lass es lieber, in den meisten Fällen bleibt danach ein Knacks in der Beziehung, wenn sie überhaupt hält .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Er will die Monogamie und das doch nicht erst seit gestern in dieser Beziehung!

@Beachy002

Naja, sie ist ja erst seit 14 Stunden, offiziell, kein Single mehr. 🤷

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Beachy002:

Hallo zusammen,

es ist so, dass Sex für mich einen sehr hohen Stellenwert hat. Ich würde total gerne einen Dreier haben, oder auch gerne mit mehr Personen.. Mein Freund ist da nicht ganz so offen. Er sagt zwar, dass ihm ein Dreier mit zwei Frauen gefallen würde, traut sich aber nicht so recht. Daher hatte ich mir überlegt, dass wir uns mal einen Swingerclub anschauen könnten, um mal auszutesten, wie wir uns bei sowas fühlen. Es geht noch gar nicht darum, dort mit anderen zu vögeln, sondern wirklich erstmal schauen. was passiert.. ja.. von dieser Idee war er auch nicht begeistert.

Er ist ein sehr treuer Mensch und Monogamie ist ihm eig sehr wichtig. Allerdings ist er grundsätzlich wirklich offen für alles mögliche beim Sex und drumherum also denke ich, dass es ihm das auf jeden Fall gefallen könnte.

Was würdet ihr machen, um euch langsam an das Thema ranzutasten? Ich möchte ihn natürlich nicht zwingen oder überreden, aber ich denke, dass man das wenigstens mal so in Ansätzen testen könnte. ob es vll doch was für ihn wäre. da ich mir das schon sehr wünsche.

Bin gespannt auf eure hilfreichen Tipps 😊

Nun, es ist nicht direkt zwingen wenn Du ihm sagst, dass Du entweder mit IHM hingehst - oder mit jemandem anderen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 96angel:

Eigentlich doch ganz einfach, Du bist nicht zufrieden ..Er hat offensichtlich auch'n Griff ins Klo gelandet.

 ...also gib ihm ne Chance sich eine Frau zu suchen die seine Art schätzt...

... u.Du bist ja eh schon richtig hier, mit deinem Wunsch rennst Du hier in Allesfickerhausen offene Türen ein.

...quasi freie Auswahl.

Also jetzt mal ganz ehrlich... Als ich den Kommentar las.. 

Ich hätte es definitiv nicht besser formulieren können :-D damit ist alles gesagt 

vor 7 Minuten, schrieb Wechselstube:

Nun, es ist nicht direkt zwingen wenn Du ihm sagst, dass Du entweder mit IHM hingehst - oder mit jemandem anderen.

Nein das ist kein zwingen, das ist Erpressung wenn er nicht das macht was Sie will.. Unter aller sau...

Warum muss es immer schneller, weiter, höher sein? Man geht nicht ohne Grund ne Beziehung ein,entweder passt es oder nicht,entweder kann man sich arrangieren oder nicht.. Ich würde sowas nie erzwingen wenn mein Partner nein sagt, ich würde nie versuchen ihn von irgendwas zu überzeugen.. 

Mein Tipp, wenn er immer wieder nein sagt, akzeptier das oder trenne dich, 

Ich las du hast dein Status auf Single gestellt, somit ist die Beziehung eh fürn arsch.. hur rum und werd glücklich 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Nein das ist kein zwingen, das ist Erpressung wenn er nicht das macht was Sie will.. Unter aller sau...

Das ist doch keine Erpressung - nicht einmal Nötigung. Das ist eine Alternative.

"Schatz, willst Du auch Spaghetti - oder muss ich alleine essen" ....

"Schatz, kommst Du mit in den Swinger Club - oder muss ich allein gehen" ....

Alternativen eben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Das ist doch keine Erpressung - nicht einmal Nötigung.

Das ist eine Alternative.

"Schatz, willst Du auch Spaghetti - oder muss ich alleine essen" ....

"Schatz, kommst Du mit in den Swinger Club - oder muss ich allein gehen" ....

Alternativen eben.

Das kann man drehen wie man möchte, man sollte ein Essen auch nicht mit nem Besuch im swingerclub gleichstellen.. 

Wenn er das nicht will und zb auch nicht will das sie mit anderen sex hat, er Wert auf die Monogamie legt und Sie kommt mit dem Satz "entweder du kommst mit oder ich nehm jemand anders" ist es keine Alternative sondern in meinen Augen Erpressung..

 

Die Diskussion ist eh hinfällig, sie hat Ihren Status laut Kommentaren auf Single gestellt somit weiß man was man davon halten kann..

Geschrieben
Die Konstellation paßt einfach nicht zusammen, mit dem wirst du nicht glücklich, trenn dich... Wenn du ihn überredest, wird er es dir zuliebe eventuell durchziehen, aber Spaß wird er nicht wirklich haben...tja und das ist der Anfang vom Ende..!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Die Diskussion ist eh hinfällig, sie hat Ihren Status laut Kommentaren auf Single gestellt somit weiß man was man davon halten kann..

Nein. Sie ist kein Single MEHR. 

×
×
  • Neu erstellen...