Jump to content

Verheiratete Frauen und Männer und suche eine Affäre!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
ein single ist keinem rechenschaft schuldig, wird meist mehr zeit und möglichkeiten für ein schäferstündchen haben.

verheiratete müssen das alles irgendwie mit ihrem restlichen leben in einklang bringen und das ist oft nur umständlich möglich.



Ach Gottachgott, wie Leid sie mir tun, die armen armen gebundenen Leute, die, statt sich daheim mal wieder so ins Zeug zu legen, als wärs das erste spannende Mal, lieber rumnölen und sich ne(n) Geliebte(n) holen.

Wie einfach das doch ist.... Der/die Gebundene nimmt sich die Zeiten, die irgendwie möglich sind, der/die Geliebte versucht, sich dafür viele Optionen offen zu halten - seeehr bequem....

Und an den Abenden, den Wochenenden, den Feiertagen und Ferien taucht der/die Gebundene ein in die Familie. Der andere Part aber, der/die womöglich auch noch treu sein sollende/wollende dreht Däumchen....
Wer von den beiden Schnuckels
da wohl eher die A....karte hat???


Geschrieben

Sobald Gefühle ins Spiel kommen - beide! Es passiert schließlich oft genug, dass der gebundene Part sich ebenfalls verliebt und dann zwischen Familie und Affäre hin- und herschwankt. Und in dem Fall hat dann der oder die Gebundene sehr viel mehr zu verlieren als der Single.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Frauen, die genau das suchen, dass man eine feste Partnerin hat. Ich habe da gerade etwas gelesen in einem Profil und ich wünschte nur, dass Sie in meiner Nähe wohnen würde.

Mit einer Single Frau, bin ich der Meinung, das sich da mehr anbahnt, als dass man haben möchte. Ich kann nur von der einen schreiben, da ich in meiner Zeit zwei Affären hatte.

Bei der Single Frau war mehr von ihr aus die Zweisamkeit, Liebe, Zuneigung und Klammern dabei.
Es war eine schöne, sehr schöne Zeit!
Die Trennung war schmerzlich......

Bei der Beziehungsfrau war es von Anfang an klar, dass wir unsere Partner(in) nicht verlieren oder aufgeben! Der Schluss kam dann auch von uns beiden, da sich die Interessen veränderten. Hier war die Trennung Freundschaftlich und sind heute noch Freunde, die ab und an schreiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Sinnliche, das hast schon Recht. Deshalb kann man ja auch entscheiden, sich mit nem gebundenen Gegenüber auf nix einzulassen....

Und selbst wenn - auch da könnte man eine reife ethische Entscheidung treffen: lieber selbst leiden, als andere Leiden lassen... aber wer tut das schon.

Ich schränk mal ein - vielleicht sollte man ne Trennung überlegen, wenn es die wirklich große Liebe ist, aber wie oft ist es das schon? Ist das hochlodernde Strohfeuer der ersten Begierde erloschen, fühlt sich diese Beziehung dann oft genug genauso gut/schlecht/passtschon an, wie es die vorige getan hat.
Was dann? Auf den nächsten Kick warten?



@willymaier "Bei der Beziehungsfrau war es von Anfang an klar, dass wir unsere Partner(in) nicht verlieren oder aufgeben! Der Schluss kann dann auch von uns beiden, da sich die Interessen veränderten."
Schön für Euch, dass es so verlief! Tatsache ist aber auch, dass, wenn zwei Menschen sich begegnen letztlich nichts vorhersehbar ist. Auf einmal gehen die Gefühlswogen ganz hoch und man befindet sich in einem Strom, dem man sich kaum zu widersetzen vermag.
Dann passiert genau das gerade von mir angesprochene.... Dann gilt es sich zu entscheiden....


Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass gebundene Männer viel intensiver bereit wären, sich einzulassen und auch die Geliebte sehr zu umgarnen, als Singles. Meine Vermutung: weil sie keine Angst haben, 'eingefangen' zu werden, denn sie sind ja schon vergeben.... Ein Single hingegen hat häufig nachgerade nen Verfolgu ngswahn... Dass das Gegenüber, dass die Frau sich vielelicht (mit ihm) gar nicht sooo tief einlassen will, wird völlig ignoriert.. Wie gesagt, meine Erfahrung, daher ist hier nur von Männern die Rede.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Gottachgott, wie Leid sie mir tun, die armen armen gebundenen Leute,....

Und an den Abenden, den Wochenenden, den Feiertagen und Ferien taucht der/die Gebundene ein in die Familie .....



Wer so eindimensional denkt ................


... wenn es die wirklich große Liebe ist, aber wie oft ist es das schon? Ist das hochlodernde Strohfeuer der ersten Begierde erloschen, fühlt sich diese Beziehung dann oft genug genauso gut/schlecht/passtschon an, wie es die vorige getan hat.
Was dann?



Da hast Du aber was schlaues geschrieben.


Der Er von BadCompany1963


bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben (bearbeitet)


Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass gebundene Männer viel intensiver bereit wären, sich einzulassen und auch die Geliebte sehr zu umgarnen, als Singles. Meine Vermutung: weil sie keine Angst haben, 'eingefangen' zu werden, denn sie sind ja schon vergeben.... Ein Single hingegen hat häufig nachgerade nen Verfolgu ngswahn... Dass das Gegenüber, dass die Frau sich vielelicht (mit ihm) gar nicht sooo tief einlassen will, wird völlig ignoriert.. Wie gesagt, meine Erfahrung, daher ist hier nur von Männern die Rede.



Meine Erfahrung mit einer Single Frau war so, dass ich die Kontrolle fasst verloren habe. Ein befreundetes Ehepaar sagte zu mir, dass ich mich nicht zu sehr eingarnen lassen sollte. Sie sahen es schon viel eher, dass sie weit aus mehr von mir wollte.

Daher ja auch mein Thema oder Thread


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Was dann? Auf den nächsten Kick warten?



genau darum geht es. Der Kick ist das was antreibt. Getrieben von Begierden, Hormonen und dem ganzen anderen menschlichen Kram.
Wenn wir Glück haben kann der Andere (oder Konventionen, gesellschaftliche Gegebenheiten) den hinauszögern. Aber irgendwann passiert `s. Der nächste Kick muss her. Einer früher, ein Anderer später. Je nach Typ, Gelegenheit erlerntem Verantwortungsbewusstsein.


Geschrieben

Meine Erfahrung mit einer Single Frau war so, dass ich die Kontrolle fasst verloren habe. Ein befreundetes Ehepaar sagte zu mir, dass ich mich nicht zu sehr eingarnen lassen sollte. ...


Ja mei, jeder macht seine Erfahrungen. Meine sehen halt anders aus als Deine.

Wobei ich mich frage, ob wirklich sie Dich eingegarnt hat, oder ob Du, vielleicht auch unvertraut mit einer solchen Situation Dich nicht von Dir aus viel weiter hineingegeben hast, als Du ursprünglich geplant hast.

Mein Erleben war halt, dass auf Basis der Beziehung im Hintergrund, die gebundenen Herren sich weiter innerlich eingelassen haben, als die ungebundenen.

Aber es gibt einfach auch Lieben, bei denen einer viel mehr liebt, als der andere (will)... Lieben, die einem aus der Hand zu laufen drohen.... Das ist halt das Risiko, wenn man sich auf jemanden einlässt.


@marvelx
Bei manchem ist es vielleicht nicht einmal der Kick, um den es geht, oder jedenfalls nciht der Kick um des Kicks willen.... Was vorher schonmal angesprochen wurde - das Fehlen des passenden Sex it es manchmal, der, große Liebe hin oder her, einen einmal ins Schleudern bringen kann. Und da kann es auch sogar ums retten der Beziehung gehen, sich wenigstens hin und wieder mal austoben zu können.


Geschrieben

ABER, viele suchen nur eine(n) Single, Warum ist das so? Gerade, weil man in fester Bindung ist, ist es doch besser! ODER?



Das ist doch ganz logisch! Weil ein Gebundener Mann, möglicherweise noch mit Blagen anne Hacken oder geschieden mit Blagen anne Hacken, nicht so spontan ist und nicht so Zeit habe wie ich als Single. Und da hab ich keinen Bock drauf.


Geschrieben

Und da kann es auch sogar ums retten der Beziehung gehen, sich wenigstens hin und wieder mal austoben zu können.



Wenn beide darüber reden und das gemeinsam entscheiden ist durchaus ein "Retten der Beziehung" möglich. Alles Andere ist, denke ich, tödlich dafür.
Die richtige Frage für diesen Thread wäre wohl: "Warum brauchen wir diesen Kick?"


Geschrieben

Weil ein Gebundener Mann, möglicherweise noch mit Blagen anne Hacken oder geschieden mit Blagen anne Hacken, nicht so spontan ist und nicht so Zeit habe wie ich als Single.



Du suchst ja auch eine Beziehung. Viel glück dabei......


Und da hab ich keinen Bock drauf.


Ich habe in meinem Alter keine Blagen mehr am Hals, aber dafür reichlich ENKEL......

Andere suchen etwas anderes und wenn die Geduld dabei ist, geht's auch. Warum gleich so ungeduldig werden. Klar, bei Single ist es einfacher. Aber auch die, die in einer Beziehung sind, da gibt es auch ausnahmen. Und mit denen, die geduldig sind, sollte es doch klappen!


Geschrieben

Wenn beide darüber reden und das gemeinsam entscheiden ist durchaus ein "Retten der Beziehung" möglich. Alles Andere ist, denke ich, tödlich dafür.,,,


Das mag vielleicht EIN weg sein, doch verzeih, hier greift u.U. genau das, was vorhin meinte: manche Entscheidungen muss man für sich treffen und auch tragen. Es macht keinen Sinn, diese Bürde dem/r Liebste(n) aufzuladen.

Es gibt Menschen, die würden vollkommen das Gleichgewicht verlieren, würden sie mit der Realität seltenerer u intesiver sexueller Bedürfnisse konfrontiert. Bedürfnisse, die zumindest bei Menschen fortgerückten Alters kaum denkbar oder gar aussprchbar waren. Heute ist man in vielen Dingen offener - aber oft geht das nciht so tief, wie es wünschenswert wäre.

Ich denke, dass so eine Entscheidung jeder verantwortlich selbst fällen muss.


Geschrieben

ABER, viele suchen nur eine(n) Single, Warum ist das so?



Sagen wir mal so, Single bevorzuge ich, und wie "Malakaki" es bereits schrieb, die Erfahrung macht es.

Eine gebundene die ohne Wissen des Partners unterwegs ist? Nur wenn ihre Ehe nicht in Scherben liegt, dazu sollte ihr Zeitrahmen in meinen passen, allerdings neigen Frauen gerne dazu ihre Möglichkeiten zu überschätzen, das ist wie mit dem Essen, wenn die Augen wieder mal größer waren als der Magen, es gibt aber auch welche, die nahmen sich wirklich Zeit, schaffen die Möglichkeiten, sogar auch mal für ein ganzes WE.

Single-Frauen?

Ich hatte schon Affären mit Single-Frauen, die waren ausgeglichen, auf gleicher Augehöhe.

Aber, auch bei denen ist es oftmals nur heisse Luft, wollen z.B. nicht nur nach Bedarf aus der Schublade gezogen werden, legen aber genau dieses Handeln selbst an den Tag, es gibt nicht umsonst den Spruch, "Verlange nur das von deinem Gegenüber, was Du selbst auch zu geben bereit bist.". Seltsamerweise kann ich als gebundener flexibler und spontaner sein als so manche Single, wie gesagt, viel heisse Luft halt.

Ich nenne es mal die große Lüge mit der Beziehung.

Man liest in manchen Frauen-Profilen den Hinweis dass sie keine Gebundenen wollen, als Begründung wird angegeben, dass sie einfach die Option auf eine Beziehung wollen. Das ist im Prinzip ja auch ok.

Nur, ich meine es auch in diesem Thread gelesen zu haben, wenn ihr euch in einen Gebundenen verliebt, dann wollt ihr nicht leiden müssen. Das ist im Prinzip auch ok. Allerdings, die Option "Beziehung" wird ja von Single-Männern auch nur zu gerne benutzt um an das heiss begehrte Kleinod einer Frau heran zu kommen, läuft aber der Hase mal etwas anders, der Mann könnte sich wirklich mit der Frau eine Beziehung vorstellen, es sich sogar eine Beziehung beginnt zu entwickeln, sie aber dann auf einmal oder nach und nach feststellt dass Er wohl doch nicht der passende ist, dann wird er abserviert, und das nicht selten eiskalt. Das ist in meinen Augen eine Doppelmoral die da nicht selten an den Tag gelegt wird.

Dass ich ab und an das Gefühl habe, dass sich die eine oder andere Frau durch viele Betten vögelt, es damit deklariert eigentlich eine Beziehung zu suchen um nicht als "Schlampe" zu gelten, behalte ich jetzt mal für mich.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

....also ich als "gebundene" (was heißt das eigentlich?) Frau finde es relativ wumpe, ob der potentielle (Sex-)Partner, die potentielle Affäre ebenfalls gebunden oder Single ist. Und bevor ich hier jetzt verbal auf die Fresse kriege: Nicht jede/jeder sucht seine/ihre Affäre hinter dem Rücken des/der Partner/in...Manchmal, aber nicht immer, ist dies eine gemeinsam getroffene Entscheidung.
Und wenn ein Mann oder eine Frau ohne das Wissen des/der Partner/in eine "Zweitbeziehung" führt, ist nie die Zweitbeziehung das Problem oder die Ursache, sondern ein Symptom.

Ich persönlich finde es einfacher mit einem Single...aber das Leben ist von Hause aus komplex bin in gewisse Maße kompliziert, daher ist das in Affären auch kein Hindernis...

Grüße


Geschrieben

Viele menschen schmeisen beziehung und sex in einen topf und rühren unter lau warm mäsig drin rum um eine sache draus zu kochen !

Manche merken dann das dabei entweder die beziehung oder der sex auf der strecke bleibt und suchen die flucht in die affäre !

Mim singel ist die affäre einfacher weil einer nicht gebunden ist und wenn aus der affäre mehr wirt ist nur eine bezihung kaputt !

Sowas nennt mann maximaler egoismus von beziehungsmenschen ,alles haben wollen und die sicherheit nicht verlieren mal selber singel zu sein !!

Das sind auch die leute die singels immer erzählen wie wichtig eine beziehung ist und das man eine finden muss wenn man nicht alleine sein will ????

Angst form alleine sein ,ist wie angst form dunkeln oder alleine im wald !

Ich empfehle jedem beziehungsmenschen mal nachts alleine durch den wald zu gehen ,dann hört ihr erst das man nie alleine ist nirgens !


Geschrieben

verliebt und dann zwischen Familie und Affäre hin- und herschwankt.



Dann stimmt aber einiges mehr auch nicht oder man weiß nicht wirklich was man am eigentlichen Partner hat. Ich hatte ja eine 4- jährige Zweitbeziehung, die habe ich nicht nur gelebt, sondern auch beobachtet. Es gab Momente da dachte ich an den Thread "Warum ist es so schwer ab 40 einen passenden Partner zu finden" oder so ähnlich.

Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Wer kann verlieben schon grundsätzlich ausschließen? Zum einen gibt es ja die Menschen, die gleichzeitig mehrere lieben können. Dann gibt es all die, die erst durch die Affäre merken, was ihnen so alles gefehlt hat. Wenn du plötzlich die schönsten Stunden der Woche, mit deiner Affäre verbringst, verbindet das. Manche Leute haben auch ihre erste Liebe geheiratet und wussten gar nicht, was sie alles verpasst haben....


Geschrieben

Wie beschreibt man "Sympathie oder die Chemie"?

Ich nehme mal an, dass man sich bei einer Affäre insgeheim ein bisschen verliebt. Es bleibt doch auch nicht aus, wenn man in Gesprächen vieles von sich gibt und vieles vom Affärenpartner(in) erfährt.

Viele wollen, wenn's möglich ist, die eigene Beziehung retten!
Oder wollen sich wiederfinden und/oder denken an einer Trennung nach!
Einige suchen nur das, was sie nicht zuhause bekommen können, bei ihrer Beziehung!
Wieder andere suchen den KICK, das neue oder was neues auszuprobieren!
Oder leben ganz andere Fantasien aus, die sie mit ihrer Beziehung nicht ausleben können! Auch einige wollen das andere, was sie bei ihrer Beziehung nicht Aus- An- sprechen wollen!

Ich spreche nur von mir: in der Singlefrau war ich mehr verliebt, als in der Frau mit einer eigenen Beziehung. Klar, sie hatte mehr Zeit und es sehr viel Spaß gemacht.
Obwohl ich mit der Beziehungsfrau mehr freundschaftliche Verliebtheiten hatte.
Wenn ich jetzt beide beschreiben sollte, war es mit der Beziehungsfrau die schönere Zeit!
Die aufregendste Zeit war mit der Singlefrau.

Jetzt würde ich sehr gerne wieder eine schönere Zeit vorziehen für Ihre, unsere und meine Bedürfnisse............


Geschrieben

Und bevor ich hier jetzt verbal auf die Fresse kriege: Nicht jede/jeder sucht seine/ihre Affäre hinter dem Rücken des/der Partner/in...Manchmal, aber nicht immer, ist dies eine gemeinsam getroffene Entscheidung.Grüße



moin,
natürlich gibt es beziehungen wo diese entscheidung gemeinsam getroffen wir.
wir haben einen hausfreund gesucht. es meldete sich ein gebundener mann aus dem forum.
seine ehefrau war damit einverstanden, ich, w-teil, habe kontakt zu seiner frau aufgenommen.

es war eine schöne zeit mit den beiden, sie als freundin ( ohne sex ) er als sexpartner


Geschrieben


Das sind auch die leute die singels immer erzählen wie wichtig eine beziehung ist und das man eine finden muss wenn man nicht alleine sein will ????

Angst form alleine sein ,ist wie angst form dunkeln oder alleine im wald !



Ich bin auch ein Beziehungsmensch und gehe lieber zu zweit im Wald spazieren. Überzeugte Singles, die auch anderen ihren lebensstil aufdrücken wollen, nerven. Bleib allein und gut ist. Andere wollen das nicht, und das ist auch nicht verwerflich.


Geschrieben

@Willymaier95
Von den "Betroffenen" kommt immer das Argument das sie Singles suchen, da diese zeitlich flexibler sind als gebundene Seitensprungpartner. Mit mehr oder weniger Anziehungskraft hat das wohl nichts zu tun, ist mehr Pragmatismus. Soweit die Theorie.


Geschrieben

Mal abwarten, was mit der Zeit so alles Passieren kann.

Ich kann es mir schon vorstellen, dass die meisten einen Single suchen............


×
×
  • Neu erstellen...