Jump to content

Periode und die Lust steigert sich Extrems


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werde da auch immer richtig geil.. Aber Wuerde nie Sex haben in dieser Zeit. Bin aber kurz vorher auch immer Lustvoll..
Geschrieben
Also wenn es nicht zu stark ist habe ich damit kein Problem! Nur Oral ist dann nicht!!
Geschrieben
Logisch, stört das niemanden der Kerle hier. 😁
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Ich glaub ne Pinzette eignet sich besser, sollte es mit den Fingern mal nicht klappen.

Nicht dein Ernst, oder?

Für mich fällt Sex in der Zeit aus, weil ich dann Null Verlangen danach habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxxstivoxxx:

Ich finde es eklig. Außerdem stinkt Periode

Schon klar. Am besten verbietet man den Frauen während dieser Zeit die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben. Was sag ich? Wegsperren!!

Geschrieben
Mich stört das kein bisschen....warum auch. Nur lecken ist nicht. Hatte auch mal eine Freundin gahabt die Sex in dieser Zeit auch sehr intensiv und geil fand. Am Bändchen heraus gezogen und schön hinein geflutscht....
Geschrieben
Wo ist hier eigentlich dass Problem es gibt doch Kondome und wie sagte schon mein Vater „ Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer 😉“
Geschrieben (bearbeitet)

@SevenSinsXL

Wie erwähnt, bisher reichten meine Finger und etwas pressen, um den Softtampon rauszuholen.

Falls sich das mal anders gestalten sollte

Warum sollte die Idee mit der Pinzette denn nicht mein Ernst sein? Und welche bessere Idee hast du denn? (Ausser ganz auf Sex zu verzichten, ich habe auch während meiner Periode gelegentlich Lust und gönn mir den Sex gern.) 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wenn der Stopfen noch drin ist geht auch schön die Lippen und das Knöpfchen massieren...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb xxxstivoxxx:

Ich finde es eklig. Außerdem stinkt Periode

Sorry da kann ich dir keine Recht geben. Wenn man sich regelmäßig wäscht darf da Nix riechen. Aber muss ja auch nicht sein wenn man es nicht mag.Sorry da kann ich dir keine Recht geben. Wenn man sich regelmäßig wäscht darf da Nix riechen. Aber muss ja auch nicht sein wenn man(n) es nicht mag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Schon klar. Am besten verbietet man den Frauen während dieser Zeit die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben. Was sag ich? Wegsperren!!

Wegsperren finde ich zu hart. Aber eigene Kassen im Supermarkt und Abteile in der Bahn, etc. wären schon angebracht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nicht dein Ernst, oder?

Für mich fällt Sex in der Zeit aus, weil ich dann Null Verlangen danach habe.

Jeder Jeck ist anders.🙃🙂

vor 1 Minute, schrieb Zugabe83:

Wegsperren finde ich zu hart. Aber eigene Kassen im Supermarkt und Abteile in der Bahn, etc. wären schon angebracht.

Aiaiaiaii, was müsst ihr für Erfahrungen gesammelt haben um solch eine Aussage zu treffen.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Warum sollte die Idee mit der Pinzette denn nicht mein Ernst sein?

Weil doch nicht wirklich jemand mit einem spitzen Gegenstand im Inneren seines Körpers rumfuhrwerken sollte (meine Meinung).

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Und welche bessere Idee hast du denn?

Hab ich vor ein paar Tagen schon in einem anderen Thread geschrieben: In die Badewanne oder Dusche hocken, den Duschschlauch einführen, warmes Wasser laufen lassen, etwas pressen, und er flutscht ganz von selber raus. Klappt immer.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Schon klar. Am besten verbietet man den Frauen während dieser Zeit die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben. Was sag ich? Wegsperren!!

...gab doch mal Hexenverbrennungen, ebenfalls von Honks insziniert nur mit anderer Gewichtung.

Geschrieben
Ich hatte schon Sex während meiner Periode. Mag es aber eigentlich nicht, weil ich mich selbst unwohl fühle und Schmerzen habe. Das klingt blöde, aber ich möchte dann überhaupt nicht angefasst werden und versuche dann die Schmerzen zu überleben.
Geschrieben

Wenn ich so die Kommentare lese, gehöre ich wohl einer Minderheit an und stehe da gar nicht drauf. 

Ok - ich brauche auch nicht jeden Tag Sex und es gibt ja auch reichlich Zeit “dazwischen“

Geschrieben
Hast du net aufgepasst in Biologie? Das sind die Tage, wo du mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger wirst wenn du Sex hast. Das hat die Natur so eingerichtet. Jetzt musst du nur noch n Kerl finden, der gerne Papa werden möchte.
Geschrieben

Richtig Scharf werde ich auch wenn ich sie habe 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DWT668:

Hast du net aufgepasst in Biologie? Das sind die Tage, wo du mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger wirst wenn du Sex hast.

Vielleicht solltest DU nochmal ein wenig nachlesen. Während der Periode ist es zwar möglich, dass frau schwanger wird. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cleoo:

Aiaiaiaii, was müsst ihr für Erfahrungen gesammelt haben um solch eine Aussage zu treffen.....

Ich hab den zwinkernden Smiley vergessen, aber hättest du deinen Thread mal aufmerksam gelesen, wäre dir aufgefallen, dass das nicht ernst gemeint war ;)

Geschrieben
Na da stellt aber bemande diese Frage genau auf der richtigen seite...hier gibt es sogar leute die dich dabri noch lecken würden 🤢..hab ich wirklich schon gelesen..es gibt frauen die sind da total rollig und welche die können es dann so garnicht ab..und es gibt männer ..denen ist das egal und eben welche die das auch nicht mögen..zumindest wärend der starken tage...alle offenen fragen beseitigt?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DWT668:

Hast du net aufgepasst in Biologie? Das sind die Tage, wo du mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger wirst wenn du Sex hast. Das hat die Natur so eingerichtet. Jetzt musst du nur noch n Kerl finden, der gerne Papa werden möchte.

Biologie - 6 - setzen ;)

Geschrieben
In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte!! 😎 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DWT668:

Hast du net aufgepasst in Biologie? Das sind die Tage, wo du mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger wirst wenn du Sex hast. Das hat die Natur so eingerichtet. Jetzt musst du nur noch n Kerl finden, der gerne Papa werden möchte.

Das meinst du aber hoffentlich gerade nicht ernst… 

 Zudem es ja auch noch Verhütungsmittel gibt.

Naja, ich lasse dich mal mit deinen wissen 😋

×
×
  • Neu erstellen...