Jump to content

Periode und die Lust steigert sich Extrems


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cleoo:

Dann sag mir doch bitte was der Riesen unterschied ist zwischen einer Regelblutung und Squirten

Ähm..... Blut ist eben Blut. Und wer das "mag" ist in meinen Augen schon speziell. Es entsteht bzw. läuft aus biologischen Gründen aus. Squirtflüssigkeit ist was komplett anderes. Weißt du das wirklich nicht?

Geschrieben
Eigentlich doch der Traum eines jeden Mannes, wenn die Frau extreme Lust auf Sex verspürt. Doch warum gibt es Männer die ein Problem mit der Regel damit haben? Erstens gibt es nichts was sich nicht mit duschen weg waschen lässt. Zweitens hilft Sex bei der Entspannung und hilft den Frauen Regelschmerzen etwas besser zu ertragen. Eigentlich sollten wir Männern den Frauen in dieser Zeit unterstützen wo wir nur können.
Geschrieben
Oh man, das sind echt unterschiedliche Meinungen hier. Aber wenn Sex während der Periode mit Kondom praktiziert wird, spricht doch nix dagegen. Und mal unter uns, der lieben Lady den Klit massieren ist doch jetzt nicht pervers oder ekelig oder? Liebe Cleoo, egal wann dich die LUST überkommt, nutze jede Gelegenheit 😉😘
Geschrieben
Gern behilflich... :) lg
Geschrieben
@Dom120 Weil 1. die Geschmäcker verschieden sind und 2. nicht unterschätzt werden darf, welche Wirkung die Farbe rot und damit Blut, auf die Menschen hat. Nicht ohne Grund, fallen Leute auch in Ohnmacht. Man kann einer menstruierenden Frau auf so vielen Arten etwas Gutes tun.
Geschrieben
Ich habe auch Erfahrungen damit machen dürfen und aktuell auch Berichte darüber gelesen. Ehrlich gesagt ist es meines Erachtens eine ziemlich blutige Sache finde das nicht prickelnd und wenn man den neusten Studien glauben darf gar nicht so ungefährlich
Geschrieben

der mann hat das blut dann halt überall wenn man keinen tampon verwendet....

an den fingern

am penis

im mund

im gesicht

auf der brust

auf dem bauch

usw

Geschrieben

Ich habe beide Szenarien probiert.

Im ersten Fall habe ich meine Partnerin mit Tampon geknattert.Die einzige Einschränkung war, ich konnte nur mit der Eichel einlochen.

War geil und eine Erfahrung wert.

Beim zweiten Fall mit einer anderen Frau waren wir beide extrem horny und sind leidenschaftlich übereinander hergefallen.

Fazit:Die Nummer war besonders.Es schmatzt lauter als gewöhnlich.Riecht nicht unbedingt wie normale Korpulation.

Und die Matratze sah aus, als wäre kurz zuvor ein Reh auf der Landstraße überfahren worden.

Dieses Erlebnis liegt nunmehr 20 Jahre zurück. Wiederholung auch wenn es damals geil war- ausgeschlossen. 

Geschrieben
Anscheinend bin ich ein schlechter Pirat denn ich fahre nicht durchs rote Meer weil ich vorher und nacher gerne die Muschi feucht lecken möchte und mit der Zunge durchs rote Meer ist nicht mein Ding. Wer es möchte sollte es ausleben und geniessen.
Geschrieben
Ich finde das geil wenn die Frau ihre Tage hat, hab da auch null Probleme sie während dieser Tage zu lecken.
Geschrieben
Jeder und jede wie er oder sie mag ! Ich habe kein Problem damit ! Kannst dich gerne melden!
Geschrieben
Mir geht's genau so. Genau da extreme Lust...☀
Geschrieben
Man sagt: In der Regel hatten die Germanen rote Bärte...
Geschrieben
Meine Ex war auch so.... hinterher sah das Bett immer aus wie ein Schlachthaus 😁😁😁 aber es war mitunter extrem "nass" und schmatzte ohne Ende 😊
Geschrieben

Bis jetzt hatte ich immer Frauen, die in der Zeit mit sich selbst beschäftigt waren und an alle mögliche dachten, aber nicht an Sex. So notgeil bin ich nicht, dass ich nicht die paar Tage auch ohne Sex auskommen kann  Aber wenn mir eine Frau signalisiert, dass sie es dann möchte, kein Problem. Man muss vielleicht ein paar Vorkehrungen treffen, auch kein Problem und für alles andere gibt es eine Dusche.

Geschrieben
Mit der richtigen Frau hat man auch Spaß dabei denke ich. Ich hatte schon oft mit einer Frau Sex die ihre Tage hatte. Es ist für mich persönlich das gleiche, außer dass sie noch feuchter ist als sonst und noch geiler ist. Das wird wohl der Reitz sein. Reitz ist geil, sich für die Sache zu lieben und es gemeinsam zu machen ebenso. Und natürlich sieht Mann und Frau hinterher ein Schlachtfeld. Aber ich denke so, wenn beide ihren Spaß haben ist es einem oder uns es wert es gemacht und erlebt zu haben
Geschrieben

@Cleoo

Squirten ist eine Sache, beim Sex im eigenen Blut zu schwimmen eine ganz andere, letzteres würde ich nicht wollen!

Wenn es für dich sooo geil ist, lass die Softtampons weg, hier finden sich bestimmt genug Männer die es nicht stört.

Geschrieben

Ich fände es garnicht so abneigend während der Periode mit ihr Sex zu haben.

Wenn sie ihr erstes mal hat ist es doch auch fast nix anderes oder liege ich da falsch? Da hören die Männer doch auch net plötzlich auf nur weil da Blut kommt.

FlyingMoments
Geschrieben
Also für mich als Mann ändert sich da nichts... Ich Ekel mich da nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

@tom97683

Du hast wirklich keine Ahnung wovon du redest.

Beim ersten Mal kann es (nicht muss) ein bisschen bluten, weil das Jungfernhäutchen einreisst.

Während der Periode läuft schon etwas mehr Blut, wieviel ist von Frau zu Frau unterschiedlich, es kommt auch noch drauf an zu welchem Zeitpunkt der Periode, bei Beginn der Periode blutet Frau mehr als zum Ende hin.

Sex während der Periode ist was völlig anderes! Wenn keine Softtampons (kannst du googeln zum besseren Verständnis) benutzt werden sieht das Bett, inklusive beider Beteiligten, danach aus wie ein Schlachtfeld. (Sicher, man kann sich duschen und die Bettwäsche wechseln, ich will die Sauerei lieber nicht.)

Ob man das mag oder nicht muss jeder/jede für sich entscheiden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Süße, hol dir ein paar soft Tampons gibt es ja mittlerweile in jeder Größe, leb aus worauf du Lust hast. Feucht wollen die Herrschaften es schon, nur kann ich nachvollziehen wenn der eine oder andere ein Problem damit hat sich im Blut zu suhlen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cleoo:

 Dann sag mir doch bitte was der Riesen unterschied ist zwischen einer Regelblutung und Squirten (habe Geschützen Verkehr gemeint bei einer fremden/nicht festen Affäre oder Partnerschaft)? 

Muss ich dir jetzt im Ernst erklären was der Unterschied zwischen beidem ist?? Beim Squirten ist die Feuchtigkeit/Nässe bei weitem sehr viel angenehmer oder das anspritzen ist sehr viel geiler... Bei Blutungen spritzt erstmal nichts sondern es läuft und zum anderen ist die Flüssigkeit auch ne ganz andere und riechen tut es es auch ganz anders... 

Wie man im Text rausliest bei mir, habe ich betont es eher bei einer Partnerin zu machen, da dort auch das Vertrauen viel mehr ist und man sich auch viel besser kennt... Bei einer fremden würde ich es nicht machen wollen, egal ob mit Kondom... Mit Blutungen kommt man so oder so in Kontakt und wenn es nur bisschen ist... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cleoo:

 Dann sag mir doch bitte was der Riesen unterschied ist zwischen einer Regelblutung und Squirten 

Die Frage ist doch nicht ernsthaft gemeint? Von ner Frau..... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...