Jump to content

Periode und die Lust steigert sich Extrems


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich meine Tage noch hatte (gottlob hat sich das Thema vor 3 Jahren dank einer OP erledigt!) war meine Lust nach Sex gleich null!

Warum? Wenn man 1 Woche lang mit derbsten Schmerzen, heftigsten Blutungen kämpft, dann vergeht einem alles.

Geschrieben

@Engelschen_72

Sei froh,..seit ich in die Wechseljahre wechselte und eigentlich seit dem 29igsten Lebensjahr will ich den Quatsch nicht mehr, stand ich auch kurz davor, dann kam die andere OP

@Cleoo

Nach dem Fred, dürftest du den Mann gefuñden haben, es gibt sie

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Schon klar. Am besten verbietet man den Frauen während dieser Zeit die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben. Was sag ich? Wegsperren!!

Wie kann sich ein Mann hier nur erlauben es nicht toll zu finden, wenn Frau doch willig ist.... Frechheit.

Er sagte nichts von wegsperren, nicht mal ansatzweise, oder irgendetwas in der Art, sondern dass er es eklig findet und das es stinkt.

Darf er es nicht eklig finden? 

 

Ich finde es übrigens mega eklig

 

Geschrieben
Ich hatte nie ein Problem damit meine Partnerin auch mit Zunge während ihrer Periode zu verwöhnen
Geschrieben
Ich hab damit keine probleme meine ex wollte nur nicht an den extremschlimmen tagen sie meinte das willst du nicht sehen.. is mir doch wurst geh ich danach halt duschen 😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Also der Typ dafür bin ich nicht hab es mal versucht in paar mal und kann klar sagen wen die Frau ihre Tage hat möchte ich es nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Layer_Cake:

is mir doch wurst geh ich danach halt duschen

War klar. Dem immergeilen Mann ist es wurst. Was Frau will, scheinbar auch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wie kann sich ein Mann hier nur erlauben es nicht toll zu finden, wenn Frau doch willig ist.... Frechheit.

Er sagte nichts von wegsperren, nicht mal ansatzweise, oder irgendetwas in der Art, sondern dass er es eklig findet und das es stinkt.

Darf er es nicht eklig finden? 

 

Ich finde es übrigens mega eklig

 

Mir ging es eher ums stinken. 

Ich hab da noch nie was gerochen und bin total geruchsempfindlich. 

 

Ja, bei dem Thema schlägt irgendwie immer mein Feminismus durch 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Gibt noch genug Kulturen wo das mit dem wegsprengt kein Witz ist 😢

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, wie heftig die Tage ausfallen. Sollte danach nicht aussehen, wie nach einem Massaker.

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben
Natürlich mögen es viele nass, wie ich selbst auch, ob beim Gv oder auch beim lecken. Nur die Tage sind auch nichts für mich! Aber es gibt Seefahrer die ins Rote Meer stechen, und das gerne. Also musst du weiter suchen, wir Männer suchen ja auch ewig nach der Fantasie Erfüllung;) Viel Glück 🍀
Geschrieben
....die Frau in ihren Tagen zu verwöhnen ist sehr sehr heiss......
Geschrieben

Vor Angeboten solltest du dich ja jetzt nicht mehr retten können @Cleoo. Ich würde sagen... Ziel erreicht! B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mir ging es eher ums stinken. 

Ich hab da noch nie was gerochen und bin total geruchsempfindlich. 

 

Ja, bei dem Thema schlägt irgendwie immer mein Feminismus durch 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Gibt noch genug Kulturen wo das mit dem wegsprengt kein Witz ist 😢

Menstruationsblut kann durchaus riechen, der ganze Körpergeruch verändert sich, auch wenn Du es selbst nicht wahr nimmst. 

Das bedeutet nicht dass dieser Geruch unangenehm ist, oder gar stinkt, aber wenn Mann es nicht mag, dann ist dieser Geruch für ihn unangenehm, stinkt.

Ich mag keinen Kümmel, sobald ich Kümmel sehe rieche ich diesen Kümmelgestank, auch wenn es nur ein Körnchen ist.... als könnte ich ein Kümmelkorn im Essen riechen, mir reicht es aber zu wissen, dass Kümmel drin ist... also STINKT es :confused:

 

Zu Feminismus sage ich nichts, das artet dann aus und gibt nur Stress :$

hmm.... anderen Kulturen, sollen wir jetzt bei jedem Thema auf andere Kulturen eingehen?

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Nass ist nicht gleich nass ... wenn Blut mit ins Spiel kommt bin ich auch raus !!!
Geschrieben
Mir graust es so vor dem Geruch, dass ich mir Sex dabei überhaupt nicht vorstellen möchte. Soft Tampons zum Ende hin, aber als ich noch geblutet hab, war das für mich immer furchtbar ekelig. Und nein, ich habe kein Problem mit meinem Körper.
Geschrieben
Hat mir Persönlich noch Nie was ausgemacht, finds ehr GEil ,es hat das Gewissen etwas ,selbst lecken gehört für Mich auch Dazu.....wie gesagt keine Probleme Damit......lg
Geschrieben

Die Vorstellung, dass ein Mann mein Menstruationsblut aufleckt, hat für mich was wirklich Abartiges und Perverses. So jemanden könnte ich nie an mich ranlassen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DWT668:

Hast du net aufgepasst in Biologie? Das sind die Tage, wo du mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger wirst wenn du Sex hast. Das hat die Natur so eingerichtet. Jetzt musst du nur noch n Kerl finden, der gerne Papa werden möchte.

Naja ,ganz so ist es wohl nicht . Wenn der Zyklus regelmäßig ist und man seine Körper gut kennt dann sind dei ersten beiden Tage ziemlich sicher .

Es werden doch nicht alle, die Kinder haben , wärend der Periode Sex gehabt haben ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devilman84:

Also wenn man sich hier die Kommentare so durchliest, frag ich mich bei vielen was bei denen im Leben schief lief... Ich habe es auch schon getan, aber bei einer festen Partnerin... Weil dazu gehört schon mehr, wie vertrauen und allem... Außerdem finde ich sowas auch abhängig von der Stärke der Blutung, das heißt, ich würde das auch nicht bei jeder Partnerin machen... Und squirting mit den Tagen zu vergleichen, ist ein großer Unterschied... Stehe voll auf squirten, aber nicht auf Blutungen...

 Dann sag mir doch bitte was der Riesen unterschied ist zwischen einer Regelblutung und Squirten (habe Geschützen Verkehr gemeint bei einer fremden/nicht festen Affäre oder Partnerschaft)? 

 

Lg 

vor 2 Stunden, schrieb u2phi:

Eine absolut geile Ersatzlösung währe Analverkehr, wobei ein Kondom immer von Vorteil ist da sonst Keime in die Hatnröhre gelangen und eine schmerzhafte Blasenentzündung verursachen können.

In meinem Fall ist dies nicht meins! also Anal :) ....

Geschrieben

Squirten während der Regel lässt bei mir sofort Pfählungsszenen aus diversen Vampirfilmen/parodien im Kopf ablaufen. Wer macht die Sauerei weg u.renoviert wenn sich so ein Geysir in die Bude ergossen hat?

Geschrieben

hab keine schmerzen, die lust ist wie an den anderen tagen auch... mal mehr mal weniger.

Geschrieben

also ich find es mega geil weil die Frau dann noch mehr rattig ist ich bin Mega heiß drauf 

×
×
  • Neu erstellen...