Jump to content

Periode und die Lust steigert sich Extrems


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein guter Kapitän lotst sein Boot auch durchs Rote Meer
Geschrieben

Jeder wie er will aber für mich ist das auch absolut nichts.

Würde das auch meiner Partnerin so mitteilen, man muss ja nicht alles mögen :P

Geschrieben
Also wenn frau es mag warum nicht...und es gibt genug Mittel um nicht alles unschön einzusauen ;)
Geschrieben
Ich persönlich habe keine Probleme damit … es legt an jedem selbst ob er es möchte oder nicht …
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso gehen denn viele davon aus dass man kein Kondom benutzen kann während der Periode....???

 Viele Männer stehen drauf wenn die Frau  Squirtet. Nun sollte man(n) wissen das dort nicht nur die geilheit der Frau raus spritzt sondern auch ein Teil Urin. 

Und da ich nicht auf NS stehe, find ich Sex während der Regel doch um einiges „erfrischender“ 

9_9

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal rein interessehalber an die so zahlreich antwortenden Herren:

- in einer Beziehung vlt.noch längeren Affäre ok, mag das gehen...Vertrauen ist da, man kennt sich.

...aber mit einer/m Fremden? ....schön u.nass? ...sorry* nass spürt man nur ohne Gummi,   ....dann Blut(?) ...fremde Person /erhöhtes Infektionsrisiko(?) ...nicht nur für die Herren da die Frau ja auch eine mehr o.weniger offene Wunde hat, wenn man von den ganzen Schleimhäuten mal absieht.     ...ernsthaft?

...und selbst mit Gummi schon gewagt, ...Hautkontakt o.irgendwas der Art wird es geben. 

...und was danach(?)...nach Haus u.die eigne Frau vögeln? ...natürlich ohne Gummi...

 

 

*....ich versteh es halt nicht, hat nix damit zu tun das ich mich ekeln würde, sofern es ein fester Partner wäre.

bearbeitet von 96angel
Firefighter65
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem, dann mit so Lacken was keine Feuchtigkeit durchlässt oder in der Dusche und Badewanne.
Sportsmann745
Geschrieben
Ich finde persönlich in diesen tage ist es für beide um so erfrischender
Geschrieben
Also wenn man sich hier die Kommentare so durchliest, frag ich mich bei vielen was bei denen im Leben schief lief... Ich habe es auch schon getan, aber bei einer festen Partnerin... Weil dazu gehört schon mehr, wie vertrauen und allem... Außerdem finde ich sowas auch abhängig von der Stärke der Blutung, das heißt, ich würde das auch nicht bei jeder Partnerin machen... Und squirting mit den Tagen zu vergleichen, ist ein großer Unterschied... Stehe voll auf squirten, aber nicht auf Blutungen...
Geschrieben
hatte mal eine bekannte , die sagte immer " ein guter fischer fischt auch im roten meer " denke mal man kann ja auch ein handtuch unterlegen , nur fingern und lecken ginge da nicht , ausser man ist ein vampir ,
Geschrieben
Ich würde dies auch aus Hygienischen gründen nicht tuhen. Die infecktionsgefahr ist hoch da ja die aufgebaute gebährmutterschleimhaut abgestoßen wird. Trotz allem wer mag soll es tuhen. Jedem das seine
Geschrieben
Oh das kommt mir bekannt vor 😮
Geschrieben
Hab zu dieser Zeit des Monats eher gar keine Lust auf Sex. Aber ist ja jede Frau irgendwie anders.
Geschrieben
Hatte ich auch schon gehabt ,während mit einander schliefen , bekam sie ihre tage , mich hat es nicht gestört , sie war etwas verblüfft weil ich einfach weiter machte , sie sagte später zu mir war sehr gewil gewesen und ob es mir was ausmachen würde uns wieder zu treffen wenn sie ihre tage hat , alles kein problem , gibt doch wasser um das dann abzuwaschen
Geschrieben
Eine absolut geile Ersatzlösung währe Analverkehr, wobei ein Kondom immer von Vorteil ist da sonst Keime in die Hatnröhre gelangen und eine schmerzhafte Blasenentzündung verursachen können.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb antam1:

gibt doch wasser um das dann abzuwaschen

....ja genau Wasser hilft immer, ...viele ham sich wohl auch irgendwie mal mit nem Kärcher die Ohren saubergemacht u.dabei das bis'l dazwischenliegende Grütze auf der anderen Seite mit rausgerotzt...

...dem Einen gibt's der Herr im Schlaf, der andre kriegt das Hirn vom Schaf ...

...damit wäre ich dann auch raus u.Tschüssikowski.

morituritesalutant
Geschrieben

solange die frau es will,habe ich keine probleme damit,während der periode gv zu haben,für oral wäre ich nicht zuhaben(bin halt kein vampir:P).

Geschrieben

Einfach nur geil, wenn die Frau in diesen Tagen besonders spitz ist. 

Hoffe wirklich, dass ein geeigneter Schwanz gefunden wird. 

Viel Glück 😉

Geschrieben
Während der Tage nur wenn die Frau nicht extrem blutet. Ich schiebe einen extremen abturn gegen Blut beim Sex und bei geringfügiger Menge kann man das durchaus machen. Viele Männer lehnen das ja wegen der "Unreinheit" ab, versteh für mich selber nicht ganz, aber so sind die Männer halt. Weitersuchen und hoffen.
Geschrieben
Nur ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer ;) :)
Geschrieben
Sex während ihrer Tage???? .... Ja, warum denn nicht???? :-)
Geschrieben
Ich hatte damit noch nie ein Problem, im Gegenteil ich genieße es wenn sie besonders rattig ist und stachelt mich besonders an alles zu geben!
Geschrieben
Wenn es nur wenig Blut ist ok, aber bei starken Blutungen steigt das Gefühl des Ekels
Geschrieben
Für diese Fälle gibt es in jeder Drogerie kleine rosa Schwämme, die führt man ein wie Tampons aber man merkt sie nicht. .. Keiner von beiden muss drauf verzichten der Lust freien Lauf zu lassen . Hinterher einfach pressen und plopp ab in den Müll ( man kann die Dinger übrigens auch auskochen ) Es lohnt sich wirklich ein paar davon zu hause zu haben 😊
Geschrieben
Moin. Ich habe mich jetzt nicht ganz hier durchgelesen, kenne aber sowohl die Sache mit dem Bock als auch die Sache mit den Männern und dem Prob das sie mit Blut haben .... Kleine Info für alle Interessierten. Benutzt einfach Softtampons und das Thema ist erledigt. 😁😁😁
×
×
  • Neu erstellen...