Jump to content

Periode und die Lust steigert sich Extrems


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Schönen guten Tag und ein schönes Wochenende wünsche ich allen zuerst :)

 Nun wer kennt es von euch Frauen?

(Natürlich dürfen die Männer sich auch dazu äußern)

Ich weiß nur dass ich in diesen 3-5 Tagen extrem Lust habe diese auszuleben. Natürlich tue ich dies auch für mich ;) aber würde es viel lieber den Mann zu spüren geben.

 Nur leider kenne ich anscheinend nicht die richtige Männer für diese „Tage“ die damit kein Problem haben auch  an solchen Tagen mit der Frau sich zu vergnügen. Nass mögen die Herrschaften es doch eigentlich ;) oder? 

Denn ich bin der Meinung dass der Mann ließ sich diese Zeit nicht entgehen lassen sollte! 

 

 Vielleicht bekomme ich ja paar nette antworten und werde ein wenig schlauer bei dem Thema.

Viel Spaß und Vergnügen wünsch ich. Lg 

 

 

Geschrieben
Es ist ganz "nett" 😊 Fühlt sich anders an
123wasistdabei
Geschrieben
ich hatte ne spielkameradin, der ging genauso - und ich habe es genossen ;)) die sprüche, wann ein guter kapitän in see sticht, werden sicher nicht lange warten lassen ...
Geschrieben
Hallo Cleoo! Wenn beide es wollen ist doch ok. Bestimmt eine interessante Erfahrung!👍
Geschrieben

Also ich habe mit meiner ex auch in ihren tagen geschlafen. Es fühlt sich echt gut an eigentlich ihr hat es auch immer gefallen. Handtuch drunter und los gehts. Ansonsten wenn man so ein problem mit dem bisschen blut hat kann man auch in der dusche oder in der badewanne vögeln. 

Geschrieben

Leg dir Softtampons zu, die vermeiden unnötige Sauerei, auf die eben nicht jeder Mann steht.

Da die kein Rückholbändchen haben, braucht es ein bisschen Übung, die nach dem Sex wieder rauszufummeln. Mit etwas pressen gehts bei mir immer ganz gut.

Geschrieben
Ich finde es gar nicht wild ....evtl mal nen bissel was am schwanz dran aber sonst kein großer Unterschied außer gut geschmiert ...nur lecken fällt da für mich aus ...sonst seit über 20 J ...ganz normal für mich
Geschrieben
Sex kein Problem.... aber kein Oralverkehr .
Geschrieben
Dich würde ich sogar heute besuchen komm 😊
Geschrieben

🙂

vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Leg dir Softtampons zu, die vermeiden unnötige Sauerei, auf die eben nicht jeder Mann steht.

Da die kein Rückholbändchen haben, braucht es ein bisschen Übung, die nach dem Sex wieder rauszufummeln. Mit etwas pressen gehts bei mir immer ganz gut.

 Danke dir 

Geschrieben
Oral geht nicht!! Oh mein Gott
Geschrieben
Zwischen Feuchtigkeit der Lust und im Blut schwimmen sehe ich dann doch ein paar klitzekleine Unterschiede.
Geschrieben
Kein Problem damit, lecken geht halt dann nur an der Perle :-) Fühlt sich geil an
Geschrieben
Ohne ist es viel besser :-)
Geschrieben
Ich hab damit kein Problem Frau /Mann kann ja danach duschen und wieso soll mann es denn NICHT machen wenn Frau rattig ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Zwischen Feuchtigkeit der Lust und im Blut schwimmen sehe ich dann doch ein paar klitzekleine Unterschiede.

Ja das stimmt es kommt natürlich auf die Stärke an 🙂

Du sagst es ;)

Geschrieben
Man sollte nur Unterlegematerial haben, ansonsten sehe ich da kein Problem. Hat mich auch noch nie gestört... flutscht dann ja immer :D
Geschrieben
Man sollte es immer treiben wenn die Frau rattig ist, es gibt doch Wasser zum Waschen. Ich hatte da noch nie ein Problem damit...;-))
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

 

Da die kein Rückholbändchen haben, braucht es ein bisschen Übung, die nach dem Sex wieder rauszufummeln ....

...ich hab ja wenig Ahnung aber davon ganz viel, vlt.mal nen Korkenzieher probiert ..? :clapping:

Geschrieben
Ich finde es eklig. Außerdem stinkt Periode
Geschrieben
.......das geht ja auch anderen Frauen so! Wenn die Geilheit am größten ist während deiner Periode dann musst du da/ die passenden Spielgefährten suchen die es nicht stört! Für mich ist das egal ...... nur lecken ist dann nicht so angenehm ..... Finger und Schwanz kann man danach waschen
Geschrieben

@96angel

Hilfsmittel hab ich dafür bisher nie gebraucht.😄 Ich glaub ne Pinzette eignet sich besser, sollte es mit den Fingern mal nicht klappen.

Geschrieben
Man muss halt nur etwas vorsichtiger sein. Der Sex ohne Periode kann ja schon Flecken auf dem Sofa verursachen, also sollte man immer ein Handtuch oder ähnliches zur Hand haben. Und auf Oralsex würde ich dann auch verzichten (aber das Thema hatten wir ja die Tage schon). Ich versteh aber nicht, warum keiner deiner Männer dazu bereit ist
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt's vermutlich so unterschiedliche Meinungen wie Frauen. Ich hab in der zeit keine Lust aber kenne genug Frauen die gerade dann wollen. Man muss nur den passenden Partner finden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke mal, daß es sich nicht als Problem darstellt. Passiert doch eigentlich nichts dabei und wem es stört, kann sich was drüberziehen.
×
×
  • Neu erstellen...