Jump to content

warum nur? Komplett Rasur...


letmeseduceyou

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blank rasiert. Haare gehören nur auf den Kopf. Habe auch weder Zeit noch Lust mit irgendwelchen Schablonen zu hantieren.

Geschrieben
Am 11.5.2018 at 23:05, schrieb letmeseduceyou:

Wie stehen die Männer dazu?

Fast egal. Hauptsache keine kratzenden Stoppeln. Sie darf gerne auch ihr volles Haar tragen! Zu glatt und schlank sieht bei manchen hingegen viel zu kindisch aus, um erotisch zu sein.

Geschrieben

...ich finde auch, das bei älteren Frauen eine komplett rasierte Muschi viel zu kindisch aussieht. Da passt der ewige "Jugendwahn" irgendwie auch nicht zu dem betreffendem Alter.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten Natur pur. Blank rasiert sieht aus wie bei nem Kind. Passt irgendwie nicht zu erwachsenen Menschen. 

Körperbehaarung ist kein Hindernis bei der Hygiene. Das ist die dümmste Erklärung!

Leider gibt es kaum noch Damen, die es wachsen lassen oder beim Mann akzeptieren. 

Geschrieben

Ästhetischer ist Komplettrasur aber beides geht schon klar.

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 15:20, schrieb I--Felix--I:

....ich finde auch, das bei älteren Frauen eine komplett rasierte Muschi viel zu kindisch aussieht. Da passt der ewige "Jugendwahn" irgendwie auch nicht zu dem betreffendem Alter.

Du machst dir viel zu viele Gedanken über andere Menschen :clapping:

Triff dich doch nur mit Frauen die ihre Intimbehaarung wachen lassen und du muss keine Angst haben auf ältere Frauen zu treffen die kindlich ausschauen :P

Geschrieben

Gereizte/pickelige Haut oder Stoppeln kommt bei mir nicht gut an.

Ansonsten gilt: Wenn´s im Kopf nicht stimm, hilft  auch die Frisur nicht weiter.

Geschrieben
Am 6.1.2019 at 13:32, schrieb Wifesharing-Forever:

Du machst dir viel zu viele Gedanken über andere Menschen :clapping:

Triff dich doch nur mit Frauen die ihre Intimbehaarung wachen lassen und du muss keine Angst haben auf ältere Frauen zu treffen die kindlich ausschauen :P

Mehr möchte ich hier auch nicht "machen"..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Meinst du "be - wachen lassen" ???:confused:

Geschrieben

Also wir machen es immer unterschiedlich, nach Lust und Laune. Gefallen tun uns die Landestrips auch ganz gut bzw. bei ihm einfach nur gestutzt. 

Aber um es dann auch zu halten ist es uns einfach zu aufwändig. Und irgendwann sieht’s auch nicht mehr gut aus. Wie bei einem Bart, wenn er nicht gepflegt ist.

Geschrieben
Am 12.5.2018 at 00:37, schrieb Rapunzel-1958:

Am Kitzler sind zwar keine Haare, aber ich weiß ja nicht, wie Du lecken magst :$ ... - aber sowas in der Art liest Frau ja oft ... leider :(

(ich frag mich nur, warum Bart so "in" ist, find ich viel öfter störend, also, ich küss jedenfalls öfter, als ich mich lecken lass)

super beitrag

wenn die durchschnittsmänner auch ehrlich wären, sie müßten bekennen, das sie auch nur in geringem umfang lecken.

und wenn die noch ehrlicher wären - es wirklich gut machten - sie müßten bekennen, das sie blasen,

was ist die klitoris anderes, als "der schwanz der frau."  sieht bei genauerem hinsehen nicht nur so aus sondern funktioniert vom empfinden her auch genau so.

Am 6.1.2019 at 13:56, schrieb Klartext_59:

Gereizte/pickelige Haut oder Stoppeln kommt bei mir nicht gut an.

Ansonsten gilt:Wenn´s im Kopf nicht stimm, hilft  auch die Frisur nicht weiter.

Stimmt auffallend - schön, das es auch kluge männer gibt ;-)

Geschrieben

Viele von uns fühlen sich wohl ein bisschen durch die "Mode" unter Druck gesetzt und rasieren sich aus diesem Grund. 

Inzwischen habe ich es mir auch seit vielen Jahren angewöhnt, finde glatt schön, wenn man nur nicht so viel Zeit dafür aufwenden müsste. Früher gab es Sex auch mit Intimbehaarung, sonst gäbe es uns alle nicht.;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich epiliere von den Schultern bis zu den Knöcheln so ca. alle 4 Wochen. Dauert etwa 20 Min und nach den ersten Malen ist es fast schmerzlos, da die Haare dünner nachwachsen und auch kürzer sind. Pen... und Ho.... brauchen eine extra Behandlung damit die sehr empfindliche Haut nicht verletzt wird, aber geht auch super gut mit dem richtigen Epilierer und genügend Hautspannung.

Das hält wesentlich länger als rasieren und es bilden sich keine juckenden Stoppeln.

Ich kann es immer wieder nur empfehlen es mal auszuprobieren. 

Geschrieben
Am 11.5.2018 at 23:05, schrieb letmeseduceyou:

hallo,

immer wieder treffe ich auf komplett-rasierte Pussys...

Ach nee? Aber doch nicht hier! Lt. Aussagen der meisten Männer trifft Man(n) hier nur fakes....

Geschrieben

das stimmt nicht so ganz: Die mimimi-Männer, die keinen Erfolg haben, jammern über die Fakes

Geschrieben
Am 29.1.2019 at 11:44, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ach nee? Aber doch nicht hier! Lt. Aussagen der meisten Männer trifft Man(n) hier nur fakes....

mit fakes treffe ich mich nicht 😬 Die werden beim Tele-Check enttarnt 👌🏻

Geschrieben

Ich fahre jetzt in die Therme und werde in der Sauna mal drauf achten ob Intimbehaarung wieder in Mode ist.

Schließlich haben wir Winter, da schadet ein wenig Pelz nicht

Ich friere aber lieber :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb letmeseduceyou:

mit fakes treffe ich mich nicht 😬 Die werden beim Tele-Check enttarnt 👌🏻

Das ist gut.... bei vielen würde dann aber nix mehr über bleiben....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das ist gut.... bei vielen würde dann aber nix mehr über bleiben....

ganz ehrlich? Der Erfolg ist sehr sehr selten... nahezu gegen null ... 

Geschrieben
Am 11.5.2018 at 14:05, schrieb letmeseduceyou:

hallo,

immer wieder treffe ich auf komplett-rasierte Pussys...I

Habe ehrlich gesagt bis auf einmal,nie anders erlebt . Mir ist es eigentlich egal aber es fühlt sich angenehmer an.

×
×
  • Neu erstellen...