Jump to content

warum nur? Komplett Rasur...


letmeseduceyou

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist doch egal ob glatt, Streifen oder behaart, solange es für beide passt. Ich selber mag die Abwechslung. Die einzigste Bedingung, es muss gepflegt sein
Geschrieben

Warum nur? Weil es den Leuten wohl gefällt. 

 

Mir auch - aber nicht gerade das wichtigste beim Sex. 

Geschrieben
Grundsätzlich sind wir der Meinung, jeder so wie er/sie es mag! Da sich um dieses Thema aber immer wieder Mythen ranken, möchte ich hier doch gerne mal ein paar Denkanstöße geben. @MissKitty0 hat ja schon mal für ein wenig Aufklärung gesorgt, vielen Dank dafür! Allen Frauen, die aus diesen zweifelhaften hygienischen oder optischen Gründen der Meinung sind, es müsse alles glatt rasiert sein, empfehle ich dringend sich mal über die Krankheit Lichen Sklerosus zu informieren und ggfs. auch mal den ein oder anderen Erfahrungsbericht von jungen Frauen zu lesen, die damit leben müssen. Eventuell denkt ihr dann mal darüber nach, was ihr eurem empfindlichsten Körperteil da überhaupt antut! Allen Männern, die hier so unglaublich gerne Muschis lecken und über Haare im Mund meckern kann ich nur wärmstens empfehlen es schlicht sein zu lassen. Warum? Weil ihr es nicht könnt und die Frau bei dem was ihr da macht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht einmal ansatzweise positive Gefühle entwickelt.
Geschrieben
Weils einfach und praktisch ist...? Als ich noch rasiert habe - hätte ich da zumindest keine Sternchen reingeschnitzt ;-) Aber du kannst dich ja gerne bei dir ausleben...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb dotWet:

@MissKitty0 hat ja schon mal für ein wenig Aufklärung gesorgt, vielen Dank dafür! Allen Frauen, die aus diesen zweifelhaften hygienischen oder optischen Gründen der Meinung sind, es müsse alles glatt rasiert sein, empfehle ich dringend sich mal über die Krankheit Lichen Sklerosus zu informieren ...

Bitteschön immer gern, allerdings ist mir bisher kein Zusammenhang zwischen rasieren und Lichen Sklerosus bekannt?!  Habt ihr da Quellen?

Bei Herpes, Genitalwarzen usw ist ja bekannt daß Intimrasuren die Ansteckung begünstigen können.

Geschrieben

Einen direkten Zusammenhang gibt es auch nicht, Lichen Sklerosus ist eine Autoimmunkrankheit, die Schubweise verläuft. Schübe werden durch Traumata ausgelöst und da ist der Zusammenhang, denn jede Rasur ist ein Trauma für die Haut.

Geschrieben

Ah ok dann hatte ich das falsch verstanden, ich dachte Intimrasur könne die Krankheit -auslösen-.

Ja daß wenn man eh schon darunter leidet rasieren nicht die beste Idee ist kann ich mir gut vorstellen.

Geschrieben
Ich finde es ja dennoch mal so grundsätzlich interessant, wie manche das beim Kennenlernen regeln. Also fragt ihr immer, ob derjenige blank ist? Und wenn nicht, obwohl er sollte, was dann? Oder im Bett. Streicheln, Pelz....ups ich muss weg, oder wie macht ihr das?
Geschrieben
Untenrum bei mir wegrasieren sieht einfach besch… aus. Darum wird meist nur gestutzt oder nur ein Teil wegrasiert, bzw. das kombiniert. Bei Frau ist für mich alles okay, nur zu lang ist etwas nervig.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ich finde es ja dennoch mal so grundsätzlich interessant, wie manche das beim Kennenlernen regeln. Also fragt ihr immer, ob derjenige blank ist? Und wenn nicht, obwohl er sollte, was dann? Oder im Bett. Streicheln, Pelz....ups ich muss weg, oder wie macht ihr das?

Oh viel besser...in SexPortalen als "No-Go" Intimbehaarung angeben, mich z.B. (die es in allen Profilen bekannt gibt "nur" teilrasiert zu sein) anschreiben, und wenn ich dann antworte daß der Herr wohl leider übersehen hat daß ich ein "No Go" für ihn bin zurückrudern mit...."Neenee ist ja garnicht so, ich mußte ja irgendwas angeben/Vorliebe hat sich geändert/hab es nicht verstanden" usw :clapping:

Ich möchte nicht ausschließen daß es Männer gibt für die Haare auf der Muschi ein Grund wären nichtmal mit der ansonsten geilsten Frau zu ficken.

Es gibt schließlich alles.

Begegnet ist mir in meinem -wohl doch recht regem *g* Sexleben noch kein einziger...oh Moment doch einer, da war ich Anfang 20, wir hatten Sex und er gestand mir daß er ja eigentlich auf glatt steht, da ich das noch nie versucht hatte war das dann mein erster Blankrasier-Test...der Kerl wurde dadurch auch nicht besser im Bett, also lass ich es seitdem :D 

 

morituritesalutant
Geschrieben

das muss jeder für sich entscheiden und muss zuallererst sich selber wohlfühlen.

ich mag die frau,die im einklang mit sich selbst ist,da ist es mir egal zu welcher "Intimfrisur" sie sich entschieden hat.:coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist mir Wurst die Frau soll es so tragen wie sie sich wöhlfühlt so tue ich das auch.
Geschrieben
Auch wenn es scheinbar wieder in Mode kommt Busch wachsen zu lassen... bin ich lieber altmodisch: glatt rasiert is the one and only
Geschrieben
Ich glaube auch, dass die Härchen wieder im Anmarsch sind. Wenn man sich diverse Seiten im Internet anschaut, so sieht man, dass bei immer mehr aktuellen Bildern, die Frauen Härchen an der Pussy haben. Ich freue mich sehr, denn ich finde es sehr erotisch,.
Geschrieben
Am ‎11‎.‎05‎.‎2018 at 23:05, schrieb letmeseduceyou:

[...]

Wie stehen die Männer dazu? Was bevorzugt ihr Frauen? [...]

Ist mir egal, habe da keine Präferenz. 

Hauptsache sauber! Aber bezüglich "sauber" habe ich mit unrasierten Damen die besseren Erfahrungen gemacht.

letmeseduceyou
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dicky72:

Aber bezüglich "sauber" habe ich mit unrasierten Damen die besseren Erfahrungen gemacht.

öhm klingt nicht ja ähm lecker 😂

Geschrieben

Es gibt nur zwei Dinge, die nach Fisch stinken ... und eines der Beiden ist kein Fisch.

Geschrieben

weil die meisten männer auf glatt stehen und glatt rasiert ists gleich 😇

Geschrieben

Das ist genau so ein Mythos wie 'alle Frauen stehen drauf, geleckt zu werden'.

Geschrieben

bisher standen alle männer die ich kenne auf glatt 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich mag glatt und teil rasiert, da ich ab und zu ja auch 3Tage bart trage und das mag auch nicht jede Frau wenn es dann beim lecken stupft

Geschrieben

Ganz glatt ist mir definitiv am liebsten! Aber ich würde auch keine von der Bettkante schubsen, nur weil sie nicht ganz glatt rasiert ist. Der volle Busch und behaarte Beine ist aber definitiv nichts für mich.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 12.5.2018 at 13:03, schrieb tiger672:

Es ist doch egal ob glatt, Streifen oder behaart, solange es für beide passt. Ich selber mag die Abwechslung. Die einzigste Bedingung, es muss gepflegt sein

Gut gebrüllt Tiger. Sehe ich ganz genau so.

Am 12.5.2018 at 08:18, schrieb Headcleaner:

Na da haben wir doch nahezu denn gleichen Geschmack. 😉

Optisch sowohl praktisch finde ich rasiert bei einer Frau besser, beim Mann sieht es teilweises etwas... witzig aus, so what. 

Jeder so wie er mag, zumal rasieren nicht ganz ungefährlich ist... nicht umsonst haben Dermatologen seit dem (anhaltenden) Trend mehr zu tun. 🙈

Nicht ganz ungefährlich?😳😳 Wer einmal im Intimbereich Rasurbrannt hatte, weiß wie scheisse, sorry, weh das tut und wird es sicher meiden. Ganz unten schön glatt ist ok, Venushügel nur noch schön gestuzt und wer damit nicht klar kommt....dann halt nicht🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...