Jump to content

warum nur? Komplett Rasur...


letmeseduceyou

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb achjeh:

Echt? Du stehst nicht auf geleckt werden? Praktisch die erste Frau von der ich sowas lese. Nur weil viele Männer es nicht können oder ist es egal wie?

Wenn du im forum etwas liest wirst merken das ich damit nicht alleine bin. Mir gefällt es einfach nicht. Macht mich halt einfach nicht an. Da wäre ein Buch zu lesen spannender 

Geschrieben
Sprich es doch bei deinen auserwählten an wenn sie nicht das für dich passende haben.. Jeder macht das wie es ihm gefällt..
Geschrieben

Natürlich nicht, aber du musst doch zugeben, das die Chance bei voller Haarpracht größer ist, Haare “wegzunaschen“ als bei glatt rasierten... geht es dir beim behaarten Sack nicht so?

Geschrieben

Kommt darauf an wie groß der Busch ist hätte sie einen würde ich sie nicht oral befriedigen kannst sie ja auch nicht einfach wieder nach Hause schicken:)bevorzugt wird da schon ein blank rasiertes Fötzchen bei dem Anblick hält mich dann nix mehr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Headcleaner:

Natürlich nicht, aber du musst doch zugeben, das die Chance bei voller Haarpracht größer ist, Haare “wegzunaschen“ als bei glatt rasierten... geht es dir beim behaarten Sack nicht so?

Wie ich anfangs schrieb differenziere ich da...wie gesagt, kompletten "Urwald" muß ich auch nicht haben, aber glatt ist für mich unsexy. Und bei meiner "Haarpracht" ist die Chance bei lecken -wenn ich es denn überhaupt mal zulasse- ein Schamhaar in den Mund zu bekommen ungefähr so groß wie beim lecken ein Kopfhaar in den Mund zu bekommen :D 

Beim blasen beschränke ich mich eh meist auf den Schwanz, bin keine große "Eierleckerin", und Schamhaar wächst eher selten am Schwanz hoch (oder runter? hm..) Doch ja auch da gibt es ungestutzten Haarwuchs der etwas lästig sein kann, hatte ich bisher aber äußerst selten.

Geschrieben
Es hat alles Vorteile. Aber ganz rasiert muss ich nicht unbedingt haben. Gestutzt finde ich am schönsten
Geschrieben

Na da haben wir doch nahezu denn gleichen Geschmack. 😉

Optisch sowohl praktisch finde ich rasiert bei einer Frau besser, beim Mann sieht es teilweises etwas... witzig aus, so what. 

Jeder so wie er mag, zumal rasieren nicht ganz ungefährlich ist... nicht umsonst haben Dermatologen seit dem (anhaltenden) Trend mehr zu tun. 🙈

Geschrieben
Ich hol mal das Popcorn raus :) Ich glaube dazu gibt es so viele Meinungen wie Leute hier angemeldet sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Headcleaner:

 

Jeder so wie er mag, zumal rasieren nicht ganz ungefährlich ist... nicht umsonst haben Dermatologen seit dem (anhaltenden) Trend mehr zu tun. 🙈

Ganz genau, jeder wie er mag. Ich kann nur grundsätzlich das "diffamieren" von anderen Geschmäckern nicht leiden, egal in welche Richtung. Ob es nun die angeblich mangelnde Hygiene bei unrasiert ist (wie Du ja ganz richtig geschrieben hast ;) ) oder das leidige Totschlag"Argument" der "anderen Seite" daß es bei Frauen nicht "fraulich" aussieht (die übliche Wortwahl dazu verwende ich nicht, finde ich ekelhaft)

Beides kein wirkliches Argument für/wider rasieren, es ist und bleibt eben ein persönlicher Geschmack, und der ist -eigentlich- nicht diskutabel, man kann eben nur beschreiben warum man persönlich dieses oder jenes bevorzugt.

Geschrieben

Es geht hier auch nicht um eine Diskussion (die unsinnigerweise meistens stattfindet) sondern lediglich um den persönlichen Geschmack. 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Headcleaner:

Es geht hier auch nicht um eine Diskussion (die unsinnigerweise meistens stattfindet) sondern lediglich um den persönlichen Geschmack. 😏

Sollte es, ja. 

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Meine Frau ist meistens gestutzt. Aber ganz Blank sieht ihr Fötzchen sehr geil aus. Da trägt sie dann auch keinen Slip unterm Rock
Geschrieben
Ich mags abwechslungsreich, nur Blank reizt mich überhaupt nicht.
Geschrieben

Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich Wurscht ob blanc rasiert, Bremsstreifen oder gar nicht ich nehme Frau wie ich sie kennen und lieben lerne, oder fragt ihr vorher nach bist du intim Rasiert?

Und falls sie nein sagt lasst ihr die Frau stehen? Oder schickt sie erst zum Frisör, oder was?

Das wäre fast schon so ähnlich wie Frauen nach der BH Größe vorher zu fragen oder Männer nach ihrer Schwanzlänge!

Sind wir mittlerweile wirklich schon so Oberflächlich geworden, oder Was? Ich verstehe die Welt nicht mehr!

 

Eben gerade gelesen das im Kongo 770.000 Kinder unterernährt sind und wir machen uns Gedanken darüber wie lang die Haare an der fotze sein müssen, ne da fällt mir echt nichts mehr ein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb p_ink_lady:

Ist mir neu, dass Männer es von der Schamhaarfrisur abhängig machen, über wen sie rüber rutschen. Manche Profile erscheinen hier so wahllos, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die „falsche Frisur“ nun plötzlich zum Dealbreaker wird.

Hab ich auch noch nie erlebt. Selbst bei Männchen die in ihren Profilen unter "geht garnicht" Intimbehaarung angeben. Noch nie hat jemand deshalb kein Date mehr mit mir gewollt :D 

Geschrieben
Solange da unten kein Urwald ist, der bis zum Bauchnabel hoch wächst ist es mir eigentlich egal. Sauberkeit vorausgesetzt. Die Frau mit ihrem Körper und Geist ist es, was mich anmacht oder abschreckt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb letmeseduceyou:

immer wieder treffe ich auf komplett-rasierte Pussys...

ich freffe weder auf pussys, noch auf schwänze, sondern auf menschen ¬¬

und die sollen das ruhig so handhaben, wie sie möchtzen...mache ich nämlich auch

Geschrieben
Glatt rasiert ist am schönsten bei einer Frau 👌
Geschrieben
Solange da unten kein Urwald ist, der bis zum Bauchnabel hoch wächst ist es mir eigentlich egal. Sauberkeit vorausgesetzt. Die Frau mit ihrem Körper und Geist ist es, was mich anmacht oder abschreckt.
Geschrieben
Ein Landing-Strip sieht oftmals sehr sexy aus. Aber ich persönlich stehe voll auf blitzblank. Bei meiner Frau und mir ist das jedenfalls genau so blitzblank wie wir es beide mögen.
Geschrieben
Jeder sollte es so tragen oder sich rasieren wie er es selbst am liebsten mag,da kann man niemanden etwas vorschreiben.Ich bin teilrasiert und mag es bei einer Frau auch gerne wenn Sie teilrasiert ist oder ein schönes gepflegtes Intimdreieck hat,das find ich sehr sexy und sehr schön anzusehen.Das is aber meine persönliche Meinung.Jeder wie er mag rasiert,teilrasiert oder auch nur schön gestutzt.
Geschrieben
Trage grundsätzlich nur den Streifen... mein Mann steht drauf ... aber die Pflege ist zeitintensiv ☺️
×
×
  • Neu erstellen...