Jump to content

warum nur? Komplett Rasur...


letmeseduceyou

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmmmmm Rasiert habe ich sie am Liebsten Ein kleiner Flaum oberhalb des Kitzlers ist aber auch ok Ich liebe es zu lecken und da stören Haare einfach
Geschrieben
ratzekahl ist zunehmend langweilig. Schamhaare gehören dazu. Gestutzt und oben gerne etwas davon. Das ist persönlich !
Geschrieben
Komplett rasiert, Haare gehören auf den kopf. Finde es nicht grad geil beim lecken irgendwo Haare von ihr im Gesicht / auf der Zunge zu haben. Mal davon ab das sich glatt einfach besser anfühlt. Aber das ist meine persönliche meinung.
Geschrieben
Für mich muss SIE nicht komplett rasiert sein...Allerdings mag ich auch keinen " Vollbart " an der Pussy.
Geschrieben

Glatt oder wenigstens ordentlich gestutzt. Ab ner gewissen Länge wirds oll.

Geschrieben
Bitte keine blank rasierte Pussy. Ein dezenter Streifen oder etwas mehr ist wünschenswert und nach meiner Wahrnehmung auch glücklicherweise wieder im Kommen.
Geschrieben
Von 100 x rasieren wirds 4x eine landebahn. Sowohl mein mann, wie auch ich, stehen mehr aufs glatte bzw. komplett
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Also wenn mich da die Frisur von Atze Schröder anschaut, bin ich mit Sicherheit nicht sehr erfreut.
Geschrieben
Also so ein irokese hat was. Pussy muss nicht blank sein, gepflegte Frisur (wenn schon) sollte sein
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollte es doch jedem selbst überlassen sein, wie er/sie das Schamhaar frisiert. Ich hab zum Beispiel keinen Bock, mich jeden verdammten Abend zu rasieren. Weder im Gesicht noch unten rum, daher stelle ich da auch bei Frauen keine besonderen Ansprüche, solange alles gepflegt und gewaschen ist ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Muss nicht immer glatt sein... hat ein gewissen Reiz finde ich☺️
Geschrieben
Da ich nicht aufs geleckt werden stehe stutze ich meist nur. Muss ja kein Busch sein aber ganz blank brauch ich es jetzt auch nicht. Auch beim Mann nicht.
LoveTattoos77
Geschrieben
glatt rasiert ist einfach ne feine sache... und rest brauch ich net 😊
Geschrieben
Ich bin glatt rasiert, schaut bei meinem beschnittenen Schwanz einfach besser aus. Bei Frauen mag ich es glatt rasiert oder mit Landing Strip.
Geschrieben
Wenn die Frau interessant ist, ist mir die "Frisur" egal.
Geschrieben
Bin rasiert und erwarte das auch
Geschrieben

Getrimmter Streifen. Kommt meist sehr gut an. Hat beim Lecken noch nie jemand Haare im Mund gehabt. Frage mich bei einigen Kommentaren, wie und wo manche lecken, dass das passiert. 😉

Auch bei Männern finde ich getrimmt allemal besser als nackt. Dauert wohl aber noch eine Zeit, bis die "Porno- Frisen- Ära" endgültig zuende ist. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DauerGeil8989:

Finde es nicht grad geil beim lecken irgendwo Haare von ihr im Gesicht / auf der Zunge zu haben

Am Kitzler sind zwar keine Haare, aber ich weiß ja nicht, wie Du lecken magst :$ ... - aber sowas in der Art liest Frau ja oft ... leider :(

(ich frag mich nur, warum Bart so "in" ist, find ich viel öfter störend, also, ich küss jedenfalls öfter, als ich mich lecken lass)

×
×
  • Neu erstellen...