Jump to content

Betrogen belogen verarscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Geschrieben
Und deshalb nimmst du jetzt Geld für Sex ?
Geschrieben
So wie die meisten in deiner Situation
Geschrieben
Dito...geht mir als Mann genauso ! Nur gut, dass Sie nicht ans Haus kam und kein Kind darunter leiden muss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb karolina-esw:

wie doof kann Frau nur sein

es gibt auch männer davon und du wirst nicht die letzte gewesen sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So ist das im Leben ,aber Kopf hoh Süße
Geschrieben
Ich glaube,da tun sich beide Geschlechter nichts.Weder was Blauäugigkeit noch was das Verarschen betrifft. Alles Gute für Dich 😊
Geschrieben
Sie kann doch machen was sie will!
Geschrieben
Das kommt in den besten Familien vor. Ging mir mit Ehe Nummer eins nicht anders. Aber man rappelt sich auf, richtet das Krönchen und macht weiter.
Geschrieben
Das frage ich mich manchmal auch wie doof frau sein kann bzw das sie meint mit so ner nummer hier zu punkten.
Geschrieben
Leider hat es zu viele böse Menschen die Vertrauen und Liebe sehr übel ausnutzen. Wünsche dir Erfolg und Zufriedenheit.
Geschrieben
Das ist traurig. Eine Trennung ist immer scheiße aber Kopf hoch dann hat er dich nicht verdient.
Geschrieben
So was ist immer Scheisse, egal ob gegen Mann oder Frau
Geschrieben
Du arbeitest als Escort. Leistest du also Beihilfe oder bringst Männer erst auf den Gedanken? So tragisch es ist, es ist immer eine Frage der Perspektive.
Geschrieben
@Steffen399 im Thread Trennungsschmerz kann Frau sich doch auch mal auskotzen. @karolina-esw daraus kannst du nur lernen und es oder das eine oder andere nie wieder machen. Ich lasse mich auch nicht mehr verarschen
Geschrieben

wird schon, es werden sich genug melden die mitleid haben und dann bist du bald reich

Geschrieben
Es heißt nicht um sonst. Wenn eine Frau verheiratet war und geschieden ist und dann immer noch Geld sorgen hat, hat was falsch gemacht! Das Rechtssystem spielt euch meist in der Tasche.
Geschrieben (bearbeitet)

mein tipp: um so mehr du jammerst... um so schneller kommt das geld. aber das weisst du vielleicht auch selber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...