Jump to content

Sub als Eigentum


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seit 2016 haben auch wir nein = nein!

Jegliche Einwilligung zum Sex möchte ich auch mittendrin widerrufen dürfen, wenn es mir nicht mehr behagt und auf sofortiges Stoppen jeglicher sexueller Handlungen bestehen dürfen!!!

Eine vorher festgelegte Einwillung, gilt nicht als dauerhafte Einwilligung!  Vorher mag es diese ggf. gegeben haben und im Verlauf muss diese auch widerrufen werden dürfen!

Ein "Stopp, ich will das alles nicht mehr. Hör sofort auf!" sollte ausreichen.  Wer dann auf einen "Vertrag" beharrt, macht sich (m.E.) der ***igung schuldig. (wie es rechtlich aussieht weiß ich nicht. Vermutlich ähnlich)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Seit 2016 haben auch wir nein = nein!

vor 2016 hieß nein auch schon nein, seitdem aber mit einer extra portion gefühlter sicherheit.  

allerdings ... dieses nein heißt nein bei zwangsspielen stelle ich mir sehr verwirrend vor. sadistische tops haben's heutzutage auch nicht leicht  ... ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 7.7.2018 at 12:57, schrieb böses_Mädchen123:

Seit 2016 haben auch wir nein = nein!

Jegliche Einwilligung zum Sex möchte ich auch mittendrin widerrufen dürfen, wenn es mir nicht mehr behagt und auf sofortiges Stoppen jeglicher sexueller Handlungen bestehen dürfen!!!

Eine vorher festgelegte Einwillung, gilt nicht als dauerhafte Einwilligung!  Vorher mag es diese ggf. gegeben haben und im Verlauf muss diese auch widerrufen werden dürfen!

Ein "Stopp, ich will das alles nicht mehr. Hör sofort auf!" sollte ausreichen.  Wer dann auf einen "Vertrag" beharrt, macht sich (m.E.) der ***igung schuldig. (wie es rechtlich aussieht weiß ich nicht. Vermutlich ähnlich)

Gerade im BDSM gibt es dafür das Stopwort - was aber nicht  "Nein" o.ä. sein sollte sondern etwas was man sonst nicht sagt und dann passt es auch wieder. "Stopp, hör auf" könnte durchaus in Spiel passen aber etwas ala "Die Ampel ist rot" ist da dann eindeutig.

Geschrieben
Am 5.7.2018 at 22:26, schrieb Poisoncurvy:

Sklavenvertrag??

Sollte nicht das Vertrauen ausreichen?? Kann das gerade nicht so richtig nachvollziehen für was das gut sein sollte?? Bitte um Aufklärung....

***  Ein Sklavenvertrag ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß, zumal die damaligen Sklaven und Sojabohnen auch keinen Sklavenvertrag erhalten haben ... !

Geschrieben

Puhh wie soll sich da ein Neuling zurecht finden? 

Jeder sagt gerade etwas anderes. 

Ich habe einen Sadisten zum Partner und ich lerne BDSM gerade erst so richtig kennen. Schmerzen erregen mich und ich gebe auch gerne mal die Verantwortung ab, dennoch würde ich nicht behaupten ich bin devot oder gar seine Sub. Ich liebe die verschiedenen Reize, lasse mich vielleicht auch mal benutzen, aber doch nur weil ich das will und es mich erregt. 

Ein Nein ist ein Nein und ein Stopp heißt eben auch genau das. Safeworte, Sklavenverträge... Das wichtigste ist doch  das wir über alles reden. 

Findet euren Weg, keiner kann euch sagen was für euch das Beste und das Richtige ist. Lebt es einfach aus.

Kisses Mara

Geschrieben
Ich bin ja der Meinung, dass es irgendwann "ernst" werden sollte, dass der sub irgendwann auch als Eigentum seiner HERRIN gekennzeichnet werden sollte, wenn es passt.
Geschrieben

@lingguss was verstehst Du unter "ernster" und dann eine Zeichnung? Dieses Posting ist mir zu wenig an Information

Geschrieben

Es wurde eine Off-Topic-Diskussion entfernt.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Hmm, wem's gefällt, der soll einen Vertrag abschließen. Ich bin aber der Ansicht, das braucht's nicht - der Sklave/Diener verschenkt sich einerseits und andererseits genießt er es, einer Herrin zu gehören. Beide machen das, wozu beide Lust haben und das beiden gefällt - uns wenn einer der beiden nicht mehr mag, ist's vorbei. Wofür also ein Vertrag Sinn machen kann, weiß ich nicht.. außer für den besonderen Kick, den mancher wohl dabei empfindet.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb linguafabulosa:

Es wurde eine Off-Topic-Diskussion entfernt.

Lingua - Team poppen.de

Danke sehr,schönes Wochenende.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich lese hier in meinem Thema immer von Verträgen,Körperlich zeichnen,sowas braucht man nicht würde ich auch nie machen. Ehrlichkeit,Vertrauen,Reden,Wohlfühlen sollte eigentlich reichen für beide.

bearbeitet von ella1963
×
×
  • Neu erstellen...