Jump to content

Flirten im Sexshop.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ricaner:

:confused: Ich denke auch in einem Sexshop sollte man den Stiel in der Hose lassen, das wäre auch DORT ganz schlechter Stil.... :coffee_happy:

 

 

P.S. ;) Sorry, wollte hier auch mal auf "Oberlehrer" machen.... War aber irgendwie DIE perfekte "Vorlage" gewesen..... :smiley:

 

 

:jumping: ach verdammt. :clapping: es sei dir gegönnt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ToyBronko:

:jumping: ach verdammt. :clapping: es sei dir gegönnt

:sweat_smile: Danke schön.... ;):$

Geschrieben
Man kann auch super vor einer Abtreibungsklinik Frauen absprechen. Ich denke, die Frauen wären ja nicht da,wenn sie nicht gerne vögeln würden....
Geschrieben (bearbeitet)

Eine interessante Phantasie. 

Real passiert mir so etwas eher selten. Manchmal merke ich dass mich jemand interessant findet und aus dem Augenwinkel beobachtet. Im Nachhinein habe ich da durchaus nicht selten meine Phantasien, mehr als kurz schüchtern mit den Blicken flirten passiert meist jedoch nicht. Es kann recht schnell aufdringlich wirken da die Atmosphäre in der Regel doch eher diskret ist. Wenn es passt und gefällt Ist es jedoch durchaus sehr interessant. 

 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben
Am 11.5.2018 at 14:50, schrieb Ariathni:

Warum denn nicht? Ich denke der Ort ist selten ausschlaggebend. Zumindest meiner Meinung nach. Klar auf einer Beerdigung wäre es vielleicht etwas unpassend aber ansonsten fällt mir grad auf anhieb nix ein wo das unpassend wäre.

Nur unpassend, wenn es mit der Witwe ist 😅

×
×
  • Neu erstellen...