Jump to content

Flirten im Sexshop.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Myraja:
Ja, vielleicht sollte ich mich das jetzt mal fragen, in welchen ich da so unterwegs bin :)
Kann ich Dir aber sagen, bei uns in Frankfurt gibt es ja nun wirklich Auswahl:
Im Erodis (dem alten und auch dem neuen), bei InsideHer und in verschiedenen in den beiden Rotlichtvierteln.

Und ich kann nur wiederholen:
Dass es da irgendwo auch Kabinen gibt, kann ich bestätigen, aber ich meine, noch nie eine gesehen zu haben (also von außen - von innen eh nicht). Die sind, wenn überhaupt vorhanden, immer vom Shop getrennt.
Bei Erodis sind die Tüten dunkelgrau, aber nochmal:
Was hat denn die Farbe von Tüten damit zu tun? Wir Männer haben auf die Farbe doch gar keinen Einfluß? Und selbst wenn man nicht jedem Pfarrer und jeder Schwiegermiutter zeigen will "ich war grad im Sexshop", warum soll man im Sexshop nicht gerne flirten?
Und ich bin nicht soo oft in Sexshops, und darum, wenn, dann ausgiebig... Da schaue ich mich in allen Sortimentsbereichen lange um und lasse meine Phantasie spielen...

Aber ich bin halt hetero und habe in Sexshops, wenn überhaupt, dann äußerst selten Frauen gesehen (also außer im InsideHer natürlich - da war ich eher der einzige Mann).

Geschrieben

@Sinnlichzeit

Die Sexshops im Saarland, kannste von mir aus googeln, es gibt nicht sehr viele und ich kenne sie alle.😁

Meine Erfahrungen die ich hier berichtet habe, darfst du mir glauben oder es stehn lassen. Und zu den Tüten in kaggebraun, lies meinen Kommentar oben nochmal. Ich denk sooo schwer ist mein Text nicht formuliert.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Juwelier:

Das bietet sich dort foermlich an! Eventuell gelingt es mit der Flirtpartnerin Sextoys auszuprobieren !

mit der bezahlten oder unbezahlten Ware?

Geschrieben

@Myraja: Klar glaube ich Dir, dass Deine Erfahrungen so waren, wie von Dir beschrieben.
Ich kann nur sagen, wie die Shops gestaltet und besucht waren, die ich betreten habe.
Und gerade ja deshalb, weil Deine Tütentexte so einfach formuliert sind, bin ich mir ja sicher, sie verstanden zu haben, und wundere mich dann darüber...
Meine Tüten waren auch immer dunkel und einfarbig und ich habe sie ebenfalls öfters in eine Tasche gesteckt, wenn ich eine dabei hatte (wie ich das meist mit Einkäufen zu tun pflege). Aber trotzdem habe ich meine Aufenthalte eher genossen und hätte mich durchaus auch mit Kundinnen unterhalten - und da wäre mir auch nix peinlich gewesen, wo sie doch ebenfalls dort wäre - aller Farben später ausgehändigter Tüten zum Trotz.

Aber gut zu wissen... :heart_eyes:
Wenn ich mal im Saarland bin und einen solchen Shopbesuch plane, lasse ich mir gern einen Tipp von Dir geben :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

mit der bezahlten oder unbezahlten Ware?

Wenn dann bitte die bezahlte Ware.:coffee_happy:

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Flirten nicht zur Aktion schreiten ;)

wie flirtet man denn mit verpackten Sextoys? an der Packung lecken?:confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

mit der bezahlten oder unbezahlten Ware?

😊 I'm Eifer  des Geschehens etwas spaeter bezahlen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

wie flirtet man denn mit verpackten Sextoys? an der Packung lecken?:confused:

Hab es doch schon verbessert ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juwelier:

😊 I'm Eifer  des Geschehens etwas spaeter bezahlen!

genau...ist auch besser so. Bei nichtgefallen einfach wieder ins Regal zurück..fertig

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Bei nichtgefallen einfach wieder ins Regal zurück..fertig

smilie_krank_145.gif

Geschrieben
Ich werde schon rot, wenn ich ne Frage an den Verkäufer/die Verkäuferin habe.... 🙈🤭
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich werde schon rot, wenn ich ne Frage an den Verkäufer/die Verkäuferin habe.... 🙈🤭

ohhhhhhhhh
dann macht das Shoppen ja gar keinen Spaß...
Beileid

Geschrieben
Klar, warum auch nicht 👍😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

ohhhhhhhhh
dann macht das Shoppen ja gar keinen Spaß...
Beileid

So tragisch ist es auch nicht... Bin sehr selten in einem Sex Shop, da ich mich darin nicht wohl fühle. Bestelle lieber online. Sexualität ist für mich einfach etwas sehr Intimes. Dafür lasse ich innerhalb der Zweisamkeit alle Hemmungen fallen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Dafür lasse ich innerhalb der Zweisamkeit alle Hemmungen fallen 😉

ja...
auf das wesentliche reduzieren... :)
ok, also das ist dann so schon besser als andersrum... :heart_eyes:
von mir aus Beileid streichen und weiter so ;)


P.S.:
Auch ich laufe öfter zum Onlineshop als zu einem mit Kabinen und Tüten... :$

bearbeitet von Sinnlichzeit
P.S. zugefügt
Geschrieben

Flirten kann man überall, auch in einem Sexshop. Allerdings auch da, wie überall, kommt es darauf an, wie man flirtet.

Geschrieben

Mir ist die Beratung und vor allem das Auspacken der Toys vorm Kauf sehr wichtig! (Es gibt Materialien die stinken zum Himmel, bei meinem Glück, würde ich beim Onlinekauf bestimmt diese erwischen...😷)

Die Besitzerin meines Lieblingsladens erzählt mir immer, welche Toys sie auch hat, unser Geschmack ist wirklich sehr ähnlich. Bei einem Fehlgriff meinerseits, schüttelte sie schon dezent mit dem Kopf, als ich auf dem Weg zur Kasse war. Spass haben wir beim plaudern allemal.😊

Nur ist auch da nie ein Flirtfaktor zu erkennen.

Geschrieben
wesentlich interessanter wäre die Frage: WIE im Sexshop flirten!?! :-) ... z. Bsp. "...würden SIE das "Teil" mit mir gemeinsam testen...?" oder... "...sie dürfen ihre Sonnenbrille ruhig abnehmen... Frau Nachbarin... wir sehen uns..." ;-) ...
Geschrieben

mir egal, flirte oder lass es bleiben

 

Geschrieben
Wenn du auf offener Starße Flirten kannst warum nicht im Sex Shop, wo du doch schon die Vorlage geliefert bekommst (also den Sex Shop per se ) ? !!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ToyBronko:

....Mit Stiel und oder humorvoll ist immer ok

:confused: Ich denke auch in einem Sexshop sollte man den Stiel in der Hose lassen, das wäre auch DORT ganz schlechter Stil.... :coffee_happy:

 

 

P.S. ;) Sorry, wollte hier auch mal auf "Oberlehrer" machen.... War aber irgendwie DIE perfekte "Vorlage" gewesen..... :smiley:

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb 87dude:

wo du doch schon die Vorlage geliefert bekommst

"Vorlage" ist gut... :D

genau meine Meinung...

×
×
  • Neu erstellen...