Jump to content

Öl-Spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Öl ist geil 👍👍👍👍😁
Geschrieben
Ich hab letztens leider das falsche Öl genommen, da ist mir fast der Kolben verreckt.
Geschrieben

Das kann super viel Spaß machen.....mit dem richtigen Partner.  :jumping:

Geschrieben

Gerade komm ich von einer Aroma Ganzkörper Massage. Ich fühle mich neugeboren. Massagen immer gut für Körper und Seele

Geschrieben

Macht sehr viel Spaß. Ja, die Reinigung hinterher ist aufwendig. Übrigens, statt eines Latexlakens geht zur Not auch ein Kinder-Planschbecken (das aber auf's Bett, sonst ist der Boden zu hart).

 

Genauso aufregend, aber wesentlich leichter abzuduschen ist übrigens Nuru-Gel. Leider - oder zum Glück - entfällt hier der Geruch, Nuru-Gel riecht tatsächlich überhaupt nicht.

Geschrieben
Planschbecken aufblasen und dann ist es mit der Reinigung auch am schluss fix gemacht.
Geschrieben

gäb mir keinen kick

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Einer der Klassiker, zu dem ich leider viel zu selten komme: das Spielen mit komplett eingeölten Körpern, die glänzende Optik und das glitschige Gefühl überall zu genießen :D

 

Eine Variante, die ich immer wieder gerne durchführe und nebenbei pflegt man auch noch die Haut. Leider mit etwas Reinigungsaufwand verbunden (das bewährte Lack-Laken saubermachen und sich selbst gründlich unter der Dusche abseifen) aber das Gefühl den superglitschigen Körper des Partners/ der Partnerin zu berühren und selbst so berührt zu werden, das gegenseitige Massieren und mehr währenddessen macht das mehr als wett :$

 

Ist das auch für euch ein gern genutztes Zwischenspiel?

Ölspiele sind einfach der Hammer. Das Gefühl Öl über die Pussy laufen zu lassen göttlich. Und wenn der Mann dann noch mit ihr richtig spielt kann Frau einen super Höhepunkt erleben.

Ein öliger Schwanz in der Hand und ihn so intensiv zu massieren hat auch seine Vorteile. 

Hemmungsloser Sex mit Öl gehört bei mir einfach dazu. 

 

Geschrieben

Stehe ich total drauf!!!

Vor allem das Schmatzen beim ineinander-Gleiten, rrrrrrrrrr! 😁

Geschrieben

Ölspiele sind sehr schön, man kann die Menge des Öls auch variieren und hat jedesmal ein anderes Gefühl dabei. Es ist ein tolles Erlebnis. Danach sollte man Bedalatschen anziehen, wenn es unter die Dusche geht und vielleicht hier weiter macht.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SternSandra:

Ölspiele sind einfach der Hammer. Das Gefühl Öl über die Pussy laufen zu lassen göttlich. Und wenn der Mann dann noch mit ihr richtig spielt kann Frau einen super Höhepunkt erleben. 

Ein öliger Schwanz in der Hand und ihn so intensiv zu massieren hat auch seine Vorteile. Und wenn er in ihr eindringt desto intensiver ist er zu spüren.

Wenn die Brüste der Frau so glitschig sexy wirken regt dies einige Männer an. 

Hemmungsloser Sex mit Öl gehört bei mir einfach dazu. 

 

 

Geschrieben

Öl hat was und ein eingeölter Körper fühlt sich gut an. 

Aber die Menge macht’s - den Weg zur Dusche sollte man danach noch unbeschadet zurücklegen können. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Vor allem das Schmatzen beim ineinander-Gleiten, rrrrrrrrrr! 😁

Klappt das mit dem Schmatzen bei dir nicht ohne Öl?

Mein Partner und ich verwenden ab und an auch Öl, aber immer nur in Maßen und nicht in Massen. Und zum Schmatzen bringt er mich auch ganz ohne Öl 😁

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mik3-Molly:

Klappt das mit dem Schmatzen bei dir nicht ohne Öl?

Doch, natürlich. Aber es ist ein intensiveres Schmatzen. Und das Klatschen bei jeden Stoß (nein, ich meine keinen Applaus! :jumping: ) ist auch nasser/lauter! :)

Geschrieben
Eigentlich kannte ich das Öl nur aus dem Massagebereich oder quasi als Einstimmung, Vorpiel oder wie immer man dazu sagen will. Bis zu dem Zeitpunkt als ich auf eine Frau traf die das Öl auch beim Sex verwendete....und ich meine richtig viel Öl. Nach anfänglicher Überraschtheit kann ich nur sagen.....einfach geil.....glänzende Körper....die sich reiben....warme glitschige Haut......herrlich. Es war der geilste Sex den ich seit langem hatte......was natürlich nicht nur am Öl sondern auch an der Frau lag.....zwinker.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Doch, natürlich. Aber es ist ein intensiveres Schmatzen. Und das Klatschen bei jeden Stoß (nein, ich meine keinen Applaus! :jumping: ) ist auch nasser/lauter! :)

Also bei uns ist sowohl das Klatschen, als auch das Schmatzen ohne Öl lauter als mit Öl.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Also bei uns ist sowohl das Klatschen, als auch das Schmatzen ohne Öl lauter als mit Öl.

Echt? Zeig mal! ;) 

Geschrieben

Sich gegenseitig einzuölen ist schon sehr erregend. Aber in Maßen! Wie bei Allem sollte man nicht übertreiben. Braucht man ein Latexlaken dafür, ist es für mich too much. Ein Handtuch sollte reichen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Salamobratfett nein, das werden wir nicht tun. Weder hier im Forum, noch per PN, da du nicht in unser Suchmuster passt.

Und auf solche plumpen Ansprachen/ Anschreiben reagieren wir auch nicht... (Du brauchst nicht versuchen uns zu schreiben, kommst nicht durch den Filter)

bearbeitet von Mik3-Molly
Edit
Geschrieben

In Öl baden, nein. Aber den Körper, und ich als Mann meine hier natürlich den weiblichen Körper, schön mit Öl massieren und streicheln, ja. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn meine Hand über einen zarten, weichen Körper streichelt.

Geschrieben
Am 11.5.2018 at 13:03, schrieb Fetisch-devot:

das Spielen mit komplett eingeölten Körpern, die glänzende Optik und das glitschige Gefühl überall zu genießen

Ja mache ich auch leider viel zu selten, ist aber ein erregend prickelndes Gefühl

  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 11.5.2018 at 13:03, schrieb Gelöschtes Profil:

das Spielen mit komplett eingeölten Körpern, die glänzende Optik und das glitschige Gefühl überall zu genießen :D

Da bin ich absolut bei dir. a0709.gif

 

Am 11.5.2018 at 13:03, schrieb Gelöschtes Profil:

aber das Gefühl den superglitschigen Körper des Partners/ der Partnerin zu berühren und selbst so berührt zu werden,...

Jetzt mach aber maln Punkt. e050.gif

×
×
  • Neu erstellen...