Jump to content

Öl-Spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einer der Klassiker, zu dem ich leider viel zu selten komme: das Spielen mit komplett eingeölten Körpern, die glänzende Optik und das glitschige Gefühl überall zu genießen :D

 

Eine Variante, die ich immer wieder gerne durchführe und nebenbei pflegt man auch noch die Haut. Leider mit etwas Reinigungsaufwand verbunden (das bewährte Lack-Laken saubermachen und sich selbst gründlich unter der Dusche abseifen) aber das Gefühl den superglitschigen Körper des Partners/ der Partnerin zu berühren und selbst so berührt zu werden, das gegenseitige Massieren und mehr währenddessen macht das mehr als wett :$

 

Ist das auch für euch ein gern genutztes Zwischenspiel?

Geschrieben
Ich finde das sehr sehr super und auch erotisch aber leider komme ich fast nie zudem Gefühl Mit eingeölt in Körpern sich aneinander schmiegen
Geschrieben
Ist ein sehr geiles Gefühl. Hätte ich auch gern öfter.
Geschrieben

Ich denke die von dir angesprochene problematik/thematik der doch intensiven Nacharbeiten wie halt das Reinigen des Lakens etc macht doch schon einen dezenten Riss in diesem doch wundervollen Erlebnis.

Geschrieben
Läßt sich mal machen... Läßt sich aber auch gut drauf verzichten...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb pluged:

Ich denke die von dir angesprochene problematik/thematik der doch intensiven Nacharbeiten wie halt das Reinigen des Lakens etc macht doch schon einen dezenten Riss in diesem doch wundervollen Erlebnis.

Darum ist das eher etwas für ab und zu, aber das heisst auch, es bleibt eas vesonderes :)

Geschrieben
Dafür habe ich mir ein Latexbettlaken zugelegt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BallaBalla666:

WÄRE MIR ZU ÖLIG ;)

Neee, echt jetzt? :jumping:

BallaBalla666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Neee, echt jetzt? :jumping:

JUP :clapping:

Geschrieben
Ich glaub mir ist das reinigen danach einfach zu aufwendig. Dafür ist der nutzen einfach nicht groß genug für uns
Geschrieben

als direktes spiel be_treiben wir das nicht, aber als vorspiel bevor es die in latexklamotte geht ... yami.

Geschrieben
Oh ja, das genieße ich auch sehr gerne. Aber eine Partnerin oder ein passendes Paar dafür zu finden, ist nicht so leicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Das gefühl von fett öl oder ähnlichem auf der haut ist für einen von uns absolut ekelerregend und überhaupt nicht sein ding

bearbeitet von LinUndDom
Geschrieben
Eine sehr schöne Spielerei, nicht jeder mag es... und der Putz Aufwand hinterher ist es Wert :)
Geschrieben
Ich stell mir gerade vor...die Spiele sind beendet...man geht Richtung Bad oder Dusche....und futsch, ...ditsch...Zack Oberschenkelhalsbruch.🤣 Ich mag Öl auch sehr, aber nur in Maßen.
Geschrieben
Ich liebe geile Ölspiele auf einen Latexlaken. Egal ob mit Mann oder Frau, das glitschige ist geil. Da flutscht es von alleine! 😊😘
Geschrieben

Bestimmt geil, noch nicht probiert aber mal sehen was noch kommt...

Geschrieben

Das ist etwas, dass ich noch nicht hatte. Aber die Vorstellung ist schon sehr reizvoll. Sicher nichts, was man jedes Mal macht, ist schon mit ein wenig mehr Aufwand verbunden. Aber hin und wieder mal, warum nicht? Würde ich gern mal machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Ich stell mir gerade vor...die Spiele sind beendet...man geht Richtung Bad oder Dusche....und futsch, ...ditsch...Zack Oberschenkelhalsbruch.🤣 Ich mag Öl auch sehr, aber nur in Maßen.

Gottseidank gab es noch keine Unfälle :jumping:

Toi toi toi, dass es so bleibt

vor 3 Minuten, schrieb rolleken6:

Das ist etwas, dass ich noch nicht hatte. Aber die Vorstellung ist schon sehr reizvoll. Sicher nichts, was man jedes Mal macht, ist schon mit ein wenig mehr Aufwand verbunden. Aber hin und wieder mal, warum nicht? Würde ich gern mal machen.

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...