Jump to content

Auf die schlafende Freundin wichsen.


ToyBronko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb play_and_fun:

Wenn dir ne Frau einen bläst...und sie es schluckt...ist das unnormal ? Oder ist es für dich normal weil DU es geil findest ? Du stehst auf beißen...süßen Schmerz...hab ich in deinem Profil gelesen...da stell ich mir die Frage...ist es normal oder unnormal...? 

Das du dir hier anmaßt von Stolz zu schreiben...und Menschen die andere Neigungen haben als krank zu bezeichnen...finde ich eine Bodenlose Frechheit...

ohooo Madame....Natürlich bin ich Kritikfähig aber einen geblasen zu bekommen ( schlucken hin o her)... Oder beißen & auch süßer Schmerz..  Ist im Wach-zustand...Somit verstehe ich nicht warum du dabei die normal oder unnormal frage stellst. .....Ich schrieb lediglich MEINE Meinung und vielleicht kommt das krank falsch rüber....Trotzdem bezog& bezieht sich das ganze auf einem LEBLOSEN körper(***es sei den sie schnarcht)....Du machst zwar jetzt auf Toleranz & Gutmensch.....Jedoch schaut man sich hier um und liest andere  so könnte man drüber streiten wie was als " bodenlose Frechheit" zu definieren ist....Oder hast du bei erstellen des Profils die Auswahl Möglichkeit neben süßen Schmerz,küssen,beißen  ** schlafende bewixen??????👆 

Geschrieben

Und woher willst du wissen das sie schläft...? Und wenn es so ist...was ich nicht glaube...sie ist damit einverstanden...sie leben ihre Neigung aus...sowie du es machst und ich auch...aber die Worte Stolz...krank...Nekrophilie...Mißbrauch...haben in diesen Thread nichts zu suchen...man kann's auch echt übertreiben...aber wie immer nur meine Meinung.

Du vergleichst es mit einem leblosen Körper...grins...die Frau atmet...das hört er auch ganz bestimmt...bewegt sich und ihr Körper ist warm...

Und in der Auswahl gibt es Spermaspiele...wie man spielt ist jedem selbst überlassen.

Ich mach nicht nur auf tolerant...ich bin es.

Geschrieben

Mach ich nicht .Find ich nicht geil und für mich ist´s auch daneben . Wer macht wann die Freundin dann sauber ?

Geschrieben

bist du die freundin @ play_and_fun ?

 

Geschrieben

Wenn ich einen Freund hätte würde in meinen Beziehungsstatus ganz bestimmt nicht Single stehen...Frage beantwortet " Magnifica " ?

Geschrieben

Wenn sich beide einig sind,wieso nicht?

...ungefragt oder wie auch immer dann natürlich ein No-go, wenn Sie als Paar Spass dran haben soll'n Sie doch.

Geschrieben (bearbeitet)

Find ich in keiner Weise schlimm.  Ich mag es z. Bsp. .. "wachgefickt" zu werden. Also dadurch wach werden, da mein Partner schon Sex mit mir hat. So what? ;)

 

Ich würde jetzt aber auch nicht fragen, wie andere das sehen. Denn das ist mir völlig schnuppe. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei solchen Threads frage ich mich ernsthaft was das soll?

Ich würde es verstehen, wenn der TE den Wunsch hat und seine Freundin es nicht gut findet und er Tipps haben möchte, wie er sie überzeugen kann.

Ich würde es verstehen, wenn seine Freundin das wünscht und der Te das doof findet und "in die Runde fragt" wie er damit umgehen kann, ohne sie zu verletzen.

etc.

Mir ist allerdings, in dem konkreten Fall, in dem die Freundin das auch geil findet, wie der TE, völlig unklar, was der Thread bewirken soll. Warum hat man so ein interesse daran zu erfahren ob das andere auch geil finden?

Geschrieben
Am 11.5.2018 at 13:07, schrieb ToyBronko:

Versteht mich bitte nicht falsch.. Wenn sie mir das nicht selber erlaubt hätte, würde ich das auch niemals machen. Das wäre wirklich asozial. Aber sie Findet es ja selber geil

@Nitrobär sie findet es nach Aussagen des TE selber geil. Das äußerte er nicht im EP; sondern ein paar Kommentare weiter.

Deswegen verstehe ich persönlich nicht, warum man, wenn alles gereglet ist, die Meinung von anderen braucht. Und das diese Vorliebe nicht so "mainstream " ist, dürfte dem TE ja auch klar sein.  

Geschrieben

@elegance4u

Dann nehm ich Alles zurück und behaupte das Gegenteil :coffee_happy:

Na ja , so wie ich Das verstehe möchte der Te so eine Art Absolution ,

das er nicht völlig durchgeknallt ist und sucht vielleicht Brüder und Schwestern im Geist .

Nach dem Sinn zu fragen ist hier im Forum eh schon häufig selber fragwürdig :jumping:

Geschrieben
Am 11.5.2018 at 21:27, schrieb dalledanger:

....Bisschen * Nekrophilie das ganze oder?.....

.............Aber hey.....so wat krank ekliges ist das richtige für krank ekelige...

Vielleicht solltest mal googeln, was genau Nekrophilie bedeutet. 

Der krank eklige, bist ja wohl dann eher du.....siehe oben. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Am 11.5.2018 at 21:38, schrieb Blondi78:

🙈... Das fällt doch schon unter Missbrauch... Naja, wenn's ihr "gefällt", dann würde ich sagen: Weitermachen! 😷🤐

Also manchmal frag ich mich hier echt. Da finden Leute es cool geschlagen, angepinkelt und angekackt, ***igt zu werden und er, der seine Freundin im Schlaf anwichst, sie es auch noch weiß/nichts dagegen hat.....ihm wird Mißbrauch unterstellt? ****

Am 12.5.2018 at 00:55, schrieb play_and_fun:

Du vergleichst es mit einem leblosen Körper...

 

Naja, wenn man den Unterschied zwischen schlafend und tot nicht kennt.....was will man da erwarten. 

Geschrieben
Am 11.5.2018 at 21:27, schrieb dalledanger:

....Bisschen * Nekrophilie das ganze oder?

Wenn man den Unterschied zwischen Nekrophilie und SCHLAFEN nicht kennt, dann sollte man es nach Dieter Nuhr halten...

Am 11.5.2018 at 21:27, schrieb dalledanger:

....so wat krank ekliges ist das richtige für krank ekelige....Da kann man stolz sein STOLZ zu haben....

Was ein Fetisch/eine Vorliebe mit Stolz zu tun hat muß sich mir nicht erschließen!

Andere als krank und eklig zu titulieren, nur weil man sich gewisse sexuelle Praktiken selber nicht vorstellen kann, zeigt sehr schön, wessen Geistes Kind man ist!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wenn man den Unterschied zwischen Nekrophilie und SCHLAFEN nicht kennt, dann sollte man es nach Dieter Nuhr halten...

Was ein Fetisch/eine Vorliebe mit Stolz zu tun hat muß sich mir nicht erschließen!

Andere als krank und eklig zu titulieren, nur weil man sich gewisse sexuelle Praktiken selber nicht vorstellen kann, zeigt sehr schön, wessen Geistes Kind man ist!

Meine Güte....Wollt ihr meine Anschrift haben um persönlich zu " verkloppen"....  Schwebe ich über das Forum & all den Mist kann ich mich ja fast geehrt fühlen.......jetzt macht mal nen Punkt.....Ach und Geistes Kind.......sind diejenigen die persönlich werden 

Geschrieben

Wenn du solche Äußerungen hier tätigst, dann bezieht sich das "Wessen Geistes Kind man ist" natürlich auf dich. Weil DU diese Äußerungen gemacht hast.

Wie gesagt... es gibt zig Dinge im sexuellen Bereich, die ich mir für mich überhaupt nicht vorstellen kann, die ich niemals probieren werde! Aber Menschen, die andere sexuelle Vorlieben/Fetische haben wie ich, sind nicht automatisch krank oder eklig!

Geschrieben (bearbeitet)

So ihr das beide mögt, ist dies in Ordnung. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Wenn es gegen ihren Willen passiert, dann allerdings ist es wohl strafbar. Ein paar Mal durfte ich das bei einer Freundin auch schon machen. Manchmal ist sie dabei aufgewacht und manchmal hat sie es erst gemerkt, wenn sie morgens oder Nachts aufgewacht ist. Gelegentlich hat sie sich dann auch revanchiert.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Kann Mann machen muss Mann aber nicht.... Ich finde es OK... Und warum finde ich es OK? Weil ihr es abgesprochen habt.... Die Meinige hat da auch nichts gegen..... Aber ich wecken sie lieber... Wie schon geschrieben steht wach sexelln... 

Geschrieben

:jumping: Vielen Dank für diesen thread. Ich hab echt Probleme zu tippen mit den ganzen Tränen in den Augen :joy:

Puh.....also wenn sie nichts dagegen hat gibt es doch kein Problem.

Am 13.5.2018 at 13:42, schrieb elegance4u:

Bei solchen Threads frage ich mich ernsthaft was das soll?

Ich würde es verstehen, wenn der TE den Wunsch hat und seine Freundin es nicht gut findet und er Tipps haben möchte, wie er sie überzeugen kann.

Ich würde es verstehen, wenn seine Freundin das wünscht und der Te das doof findet und "in die Runde fragt" wie er damit umgehen kann, ohne sie zu verletzen.

etc.

Mir ist allerdings, in dem konkreten Fall, in dem die Freundin das auch geil findet, wie der TE, völlig unklar, was der Thread bewirken soll. Warum hat man so ein interesse daran zu erfahren ob das andere auch geil finden?

Warum muss man denn alles hinterfragen? Ist irgendwie sinnfrei.

×
×
  • Neu erstellen...