Jump to content

Auf die schlafende Freundin wichsen.


ToyBronko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BallaBalla666:

WIE WÜRDEST DU ES FINDEN WENN DU SCHLÄFST UND DIR DEINE FREUNDIN BEIM SCHNARCHEN IN DEN OFFENEN MUND KACKEN WÜRDE ? :)

Im Forum bitte nicht die Leute anschreien. 

BallaBalla666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Im Forum bitte nicht die Leute anschreien. 

WURSTSALAT MIT SPIEGELEI ?? :clapping:

Geschrieben
So was von ekelig. Aber jedem so wie es Ihm gefällt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BallaBalla666:

WURSTSALAT MIT SPIEGELEI ?? :clapping:

Blaue Buxe ohne Hirn 🤣🤣

BallaBalla666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Blaue Buxe ohne Hirn 🤣🤣

GENAU DESHALB IST MEIN NAME JA AUCH BALLA BALLA :clapping:  DENN ZUVIEL HIRN GEHT MIR AUF DEN ZWIRN... :jumping:

bearbeitet von BallaBalla666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BallaBalla666:

GENAU DESHALB IST MEIN NAME JA AUCH BALLA BALLA :clapping:  

Macht wenigstens Sinn.... selbst wenns Unsinn ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BallaBalla666:

GENAU DESHALB IST MEIN NAME JA AUCH BALLA BALLA :clapping:  

Meine Güte, dann lass die Finger von der Tastatur...das tut ja schon weh. 

BallaBalla666
Geschrieben

DANN BEGIB DICH DOCH ZU EINEM ARZT,WENN DIR WAS WEH TUT :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BallaBalla666:

WURSTSALAT MIT SPIEGELEI ?? :clapping:

Hm, du mich auch. Falls es dir noch keiner erklärt hat, Großschreibung ist im Internet mit schreien gleichzusetzen. Und hier möchte keiner angeschrien werden. 

BallaBalla666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Hm, du mich auch. Falls es dir noch keiner erklärt hat, Großschreibung ist im Internet mit schreien gleichzusetzen. Und hier möchte keiner angeschrien werden. 

ICH WEIß, ABER HABE AUF MEINE TASTATUR GEWICHST, UND SEITDEM KLEBT DIE GROßSCHREIBTASTE FEST :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BallaBalla666:

ICH WEIß, ABER HABE AUF MEINE TASTATUR GEWICHST, UND SEITDEM KLEBT DIE GROßSCHREIBTASTE FEST :clapping:

Achso.....na denn. Das erklärt auch alles andere. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BallaBalla666:

ICH WEIß, ABER HABE AUF MEINE TASTATUR GEWICHST, UND SEITDEM KLEBT DIE GROßSCHREIBTASTE FEST :clapping:

Mal ernsthaft....der Typ is total durch.... aber DAS war lustig🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BallaBalla666:

ICH WEIß, ABER HABE AUF MEINE TASTATUR GEWICHST, UND SEITDEM KLEBT DIE GROßSCHREIBTASTE FEST :clapping:

Und du bist echt 37...kommt mir vor als wärst du in der Pubertät und brauchst Aufmerksamkeit..tztztz

 

Geschrieben
Jedem wie er mag aber ich würde es total daneben finden.. machst du sie wenigsten sauber oder wacht sie irgendwann mit dem mist auf?
BallaBalla666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb play_and_fun:

Und du bist echt 37...kommt mir vor als wärst du in der Pubertät und brauchst Aufmerksamkeit..tztztz

 

HAT JA HERVORRAGEND GEKLAPPT MIT DEINER AUFMERKSAMKEIT, DIE HABE ICH NUN SICHER   :clapping:

Geschrieben

Spricht für die Beziehung mit deiner Freundin. Warscheinlich gibt es in vielen guten Beziehungen vergleichbare Eigenarten, Spielarten und Angewohnheiten in Sachen Sex. Und wie ihr hier im Forum lesen könnt machen eure Sache nicht viele andere. Macht sie auf eine Art zu was besonderem.

Geschrieben
Schläft sie nackt oder ziehst du sie vorher aus?
Geschrieben
Ich habe eine damalige Freundin,wach gefickt u sie fand es extrem geil 😎✌️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BallaBalla666:

HAT JA HERVORRAGEND GEKLAPPT MIT DEINER AUFMERKSAMKEIT, DIE HABE ICH NUN SICHER   :clapping:

Sich über dich auf zu regen hat keinen Sinn...dein gesülze ist einfach nur für den Arsch...kennst du das Spiel ignoration...? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joergi1708:

Schläft sie nackt oder ziehst du sie vorher aus?

Sie schläft eigentlich fast immer nur mit nem Höschen an. 

vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Jedem wie er mag aber ich würde es total daneben finden.. machst du sie wenigsten sauber oder wacht sie irgendwann mit dem mist auf?

Wenn sie es wollen würde, dann würde ich sie natürlich auch wieder sauber machen...

Aber nochmal Sie mag es wenn Sie voller Sperma ist! Also wacht sie auCh so wieder auf. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ToyBronko:

Aber nochmal Sie mag es wenn Sie voller Sperma ist! Also wacht sie auCh so wieder auf. 

Das las ich nicht.. Wie gesagt jedem das seine 

Geschrieben

play_and_fun ich Find dich klasse :D hab mir dein Profil mal angeschaut, wirklich sehr schade das ich nicht durch deinen Filter komme, mit dir würde ich mich wirklich gerne unterhalten :)

Dom-Slave-Paar euch find iCh auch absolut gut, euer profil hab ich auch gelesen und dann leider feststellen müssen das ich für heute keine Erstkontakte mehr habe :(

Geschrieben
Deine Freundin weiß es und hat ja scheinbar nichts dagegen........was soll daran also daneben sein?! Erlaubt ist,was allen Beteiligten gefällt! Und ganz ehrlich.......mich als Frau würde es anmachen 😇!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thatsme74:

Deine Freundin weiß es und hat ja scheinbar nichts dagegen........was soll daran also daneben sein?! Erlaubt ist,was allen Beteiligten gefällt! Und ganz ehrlich.......mich als Frau würde es anmachen 😇!

Es macht sie auch an und sieht es wie eine Art kompliment... Ich bin, obwohl ich sie jeden Tag sehn, anfassen und was auch immer kann, auch jeden Tag wieder absolut glücklich das SIE da ist und jeden Tag wieder absolut geil auf SIE.

 

Geschrieben
Solange sie das weiß und ok findet ist doch alles gut. Und selbst wenn es andere Leute daneben finden, was interessiert dich das? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...