Jump to content

Auf die schlafende Freundin wichsen.


ToyBronko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn deine Freundin nichts dagegen hat, was spricht dann dagegen?
Geschrieben
Ich finde es nicht daneben, sondern asozial. Aber solange deine Freundin es weiß und toleriert, mach. Bräuchte bei mir keiner wagen.
Geschrieben
Ich würde dir links und rechts eine klatschen
LoveTattoos77
Geschrieben
ich würde dir eine scheuern , wenn ich deine Frau währe 😂👍🏻
Geschrieben

Interessant ist doch nur wie deine Freundin dazu steht. 

vor 19 Minuten, schrieb ToyBronko:

Macht das sonst noch jemand? 

Nein mache ich nicht, weder bei meiner Frau, noch bei deiner Freundin ;)

Geschrieben
Wenn dich das befridigt? und sie nichts dagegen hat? Oder ist sie froh das es für sie so einfach ist die zufrieden zu stellen?
Geschrieben
Versteht mich bitte nicht falsch.. Wenn sie mir das nicht selber erlaubt hätte, würde ich das auch niemals machen. Das wäre wirklich asozial. Aber sie Findet es ja selber geil
Geschrieben
Das wäre jetzt nichts für mich, aber das muss ja für dich nichts heißen ;) Wenn sie damit einverstanden ist, dann Feuer frei :D
Geschrieben
Das würdest du bei mir genau 1x machen. Und danach würdest du dir wünschen, nie im Leben gewichst zu haben
Geschrieben
Sorry, dieses "abladen" finde ich entwürdigend. Für mich! Was andere miteinander machen ist mir schnurzpiepe
Geschrieben
Ich finde das man(n) seine Triebe durchaus auch unter Kontrolle halten kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geile-Sau:

Das würdest du bei mir genau 1x machen. Und danach würdest du dir wünschen, nie im Leben gewichst zu haben

Na aber seine Frau ist doch damit einverstanden...ich seh da grad kein Problem darin...ich denke da gibt's bizarrere Sachen.

Geschrieben
Ist doch ein geiles Spiel..... allerdings ist sie dann wach und geil, wenn der Saft langsam an ihr runter läuft. Kannst du dann nochmal? ;)
Geschrieben
Es ist doch völlig egal, was andere dazu sagen! Allerdings wäre es schon ein wenig eigenartig, wenn andere im Schlaf deine Freundin anwichsen würden?
Geschrieben
Es ist nicht so, dass das mein absoluter Fetisch ist und ich das jede woche mache.. Aber ich arbeite in 3 schicht da ist es machmal schwierig regelmäßig genug zeit zu 2 haben und ich bin oft geil + sie steht auf sperma auf ihrem körper. Und bevor ich sie um 6 uhr morgens wecke mit: Schatz aufwachen ich bin daheim und ich hab bock, finden wir das beide so besser
Geschrieben

Deine Freundin weiss es und findet daran nichts schlimmes, also ist doch alles ok.

Mir ist nicht klar, warum du jetzt andere Meinungen wissen willst? @ToyBronko

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geile-Sau:

Das würdest du bei mir genau 1x machen. Und danach würdest du dir wünschen, nie im Leben gewichst zu haben

Du musst ihm aber zugute halten, dass er vorher fragt und es nicht ohne Zustimmung tut :coffee_happy:

Geschrieben

Erlaubt ist, was gefällt und einvernehmlich geklärt ist. Von daher feel free. Mir wäre es zu langweilig, aber vielleicht ließe sie sich ja auf ein gemeinsames Intermezzo vor dem Einschlafen ein. Schläft sich doch anschließend viel besser 😉

Geschrieben
Die Kommentare hier wieder... Er hat sie vorher gefragt und sie hat zugestimmt. Für mich wäre der Kick nur größer wenn sie es mitbekommen würde und drauf reagieren könnte... Hättet ihr beide mehr von 😁
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Geile-Sau:

Das würdest du bei mir genau 1x machen. Und danach würdest du dir wünschen, nie im Leben gewichst zu haben

Ich würde es bei dir garnicht machen. Wie gesagt, es  gefällt ihr, ansonsten würde ich das nicht machen

vor 10 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Sorry, dieses "abladen" finde ich entwürdigend. Für mich! Was andere miteinander machen ist mir schnurzpiepe

Das hat nichts mit entwürdigend zu tun.. Wenn sie geil ist und ich gerade mal keinen Bock habe ( passiert zum Glück nicht oft :D) dann macht sie oder ich es ihr ja auch mal eben mit nem spielzeug. Da geht' einfach um den Spaß und den Genuss 

vor 8 Minuten, schrieb RasSchwanz1973:

Ist doch ein geiles Spiel..... allerdings ist sie dann wach und geil, wenn der Saft langsam an ihr runter läuft. Kannst du dann nochmal? ;)

Wach wird sie davon meistens nicht. Ich schrei dabei ja nicht Rum.aber wenn sie wache wird und Bock hat kann ich auch nochmal ;

vor 6 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Du musst ihm aber zugute halten, dass er vorher fragt und es nicht ohne Zustimmung tut :coffee_happy:

Ich habe nicht gefragt "hey Schatz darf ich dich eigentlich anwichsen wenn du schläfst" sie hat einen Fetisc für sperma auf ihrem Körper, früher habe ich sie hin und wieder geweckt wenn ich voll Bock hatte und irgendwann hat sie die Idee gehabt.... weil ich ihren Körper halt auch absolut geil finde

Geschrieben
Wenn Deine Freundin damit kein Problem hat, ist doch alles in Ordnung. Meins wäre es nicht. Ist doch auch langweilig, wenn da gar keine Reaktion kommt, weil sie pennt. Aber wenn Dir das reicht ...
×
×
  • Neu erstellen...