Jump to content
Benli08

Lanzarote

Empfohlener Beitrag

Benli08
Geschrieben

Hallo zusammen,

wir sind nächste Woche dort im Urlaub... gibt es dort fkk Strände oder sonstiges?

****

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Habt ihr Lust nach Wiesbaden zu kommen ?
Fetisch-devot
Geschrieben
Zum Beispiel den Charco del Palo, aber das ist nur einer von Vielen, es gäbe sogar ein komplettes FKK Hotel ;) @Immer80 also Wiesbaden ist aber ein ganzes Stück von Lanzarote weg... XD
  • Gefällt mir 3
JamesDean80
Geschrieben
Sehr schöne Insel. Klar mehrere Abschnitte von den Papagayo Stränden (Playa Blanca) oben ohne kann die Frau dort an allen machen.
weiche_haende
Geschrieben
Auf Lanzarote gibt's Wiesbaden? 🙄
  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Neptunus80:

....oben ohne kann die Frau dort an allen machen.

Das ist nicht ganz richtig.

FKK geht aber auf jeden Fall an zwei der sieben Papagayo Stränden und zwar an den beiden, die östlich des Südkap (Punta del Papagayo) der Insel liegen. Das wären also der Playa Caleta del Congrio (auf Google Sat Bildern sind da etwa sieben oder acht Steinburgen an dessen südlichem Ende zu erkennen) und der Playa Puerto Muelas bei dem Campingplatz. Der Nachteil ist allerdings der starke nordöstliche Wind, weswegen die fünf auf der Westseite des Kap liegenden Strände windgeschützt und viel schöner sind, vor allem wegen der Sonnenuntergänge und dann wäre da noch die umständliche Anreise zu den sieben Papagayo-Stränden. Entweder mit Wassertaxi von Playa Blanca aus oder mit Leihwagen über endlose Schotterpisten, für die man auch noch 3,- Euro Maut pro Auto bezahlen muss.

Dann wäre noch der Küstenabschnitt bei bzw. nördlich von Charco del Palo. Da ist allerdings kein Strand, sondern nur aus scharfkantigem Lava-Steinen bestehende Felsen mit etwas herangewehten Sand drin. Auch teils starker Nordost-Wind, aber auch schützende Steinburgen dort. Dort sind auch alle nackt, sind aber keine zwei Dutzend Leute, die sich schön verteilen. In dem Ort selbst gibt es an der Küste so einen großen in den Felsen reingehauenen Pool (Piscina Natural Coloseo), der 24 Stunden frei zugänglich ist und auch dort kann nackt gebadet werden. Im übrigen Ort sollte man sich aber angekleidet bewegen, auch wenn Charco del Palo als angebliches FKK-Dorf bekannt ist.

Ob es auf Lanzarote auch FKK-Abschnitte gibt, ”an denen was geht“ wurde jedoch nicht gefragt.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
  • Gefällt mir 2
SinaiEvergreen
Geschrieben
*Schnarch* Wie kann man nur so viel labern. 😂 @Lausitz-Spreewald
  • Gefällt mir 5
t_thomas_mail
Geschrieben
Papagayo Strände
blank_Er1974
Geschrieben
Die Papagayo-Strände sind sehr zu empfehlen...
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

*Schnarch* Wie kann man nur so viel labern. 😂 @Lausitz-Spreewald

Ausnahmsweise mal mein reinkopierter Text aus einem anderen Forum.

Du musst hier nicht mitlesen, wenn es Dir nicht passt, nicht Dein Thema ist. Comprende?

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ausnahmsweise mal mein reinkopierter Text aus einem anderen Forum.

Du musst hier nicht mitlesen, wenn es Dir nicht passt, nicht Dein Thema ist. Comprende?

😁 jawoll, Chef. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Charco del Palo, ist eine Fkk Siedlung direkt am Wasser.

×