Jump to content
Tiger-HH

Leggings

Empfohlener Beitrag

Tiger-HH
Geschrieben

Ich trage schon immer voll gerne Leggings im Sommer und sehe es auch gerne bei anderen, egal ob Frau oder Mann. 

Wie steht Ihr zu diesem koerperbetonten Kleidungsstück? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde sollte man nur tragen, wenn man auch die entsprechende Figur hat....es könnte sonst "unvorteilhaft" aussehen. Mit entsprechender Figur meine ich schon schlank, dies meine ich in keinster Weise despektierlich, aber für "mein Auge" ist es dann nicht mehr schön, wenn da zuviel an "Gewicht" ist

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

...finde ich an mir furchtbar und da ich mich damit nicht auch noch blamieren will, trag ich das nicht

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
Och nö... bitte nicht!
  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Nicht mein Geschmack, aber die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. 

Zum Rad fahren trage ich entsprechende Hosen und fühle mich dann, wenn ich zu Pause irgendwo einkehre, eher unwohl. 

 

FräuleinSapio
Geschrieben
Schrecklich. Wie so vieles der aktuellen Mode... Würde ich nie tragen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Mein Auge sollte der/dem Träger/in einer Leggings aber sowaw von am Arsch vorbei gehen. Wer bin ich denn, Leute für Ihren Stil zu verurteilen? Wenn die Person sich damit wohl fühlt, ist alles ok
  • Gefällt mir 3
geilesdöschen
Geschrieben
Trage lieber keine Leibwãsche
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich mag Leggins, für zuhause zum "herumschlumpfen" oder zum weggehen mit Minirock/Kleid/langem Oberteil, am allerliebsten in Verbindung mit Overknees (einer der Gründe warum ich Sommer doof finde *g*) Ohne etwas "über dem Arsch" würde ich sie draußen nicht tragen, selbst wenn er so knackig wäre wie ich ihn gern hätte. Ich ziehe mich gern sexy an, aber ohne was drüber empfinde ich es einfach als "billig" aussehend und fühle mich nicht wohl. Allerdings mag ich sie an Männern überhaupt nicht, bzw. finde sie an ihnen grundsätzlich unsexy.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich sag mal es kommt auf die Figur an.... Eine Frau von 155çm und 13 0 kg finde ich das unvorteilhaft. In der eigene Wohnung egal . Aber draussen ? Aber sonst sehr sexy
Geschrieben
Warum ist draußen so wichtig? So lange die Person sich wohl fühlt, ist die Öffentlichkeit egal
  • Gefällt mir 4
Pennywise39
Geschrieben
Für Männer finde ich es absolut grauenhaft...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Gekonnt kombiniert können auch Leggings durchaus schick sein.

Blöderweise gibt es viel zu viele Menschen die nicht nur keinen Geschmack haben, sondern das auch unbedingt jedem zeigen müssen.

Eine ästhetische Herausforderung für meine Augen sind zu dicke Frauen in zu engen Leggings mit zu kurzen Oberteilen. Wenn das Oberteil dann noch ein Spagettiträger-Top ist, dann bin ich ganz raus aus der Nummer.

Bei manchen Frage ich mich ob die keine Freunde oder wenigstens einen Spiegel habe.

Hauptsächlich spreche ich von Frauen. Männer in Leggings sind mir bisher selten begegnet.

Es geht hier nicht darum jemanden zu verurteilen, sondern darum seine Meinung zu äußern.

Von mir aus kann sich Männlein oder Weiblein in Klopapier wickeln - schön finden muss ich es nicht. Und nur weil ich es nicht schön finde heißt das nicht, dass ich den Menschen unter all den Lagen Toilettenpapier nicht vielleicht nett finde oder gar verurteile.

Bei manchen Kommentaren kommt es mir so vor, als wäre man dann angeekelt. Und deswegen soll es niemand öffentlich tragen. Man kann darüber denken was man will. Sollte aber auch jeden machen lassen

bearbeitet von Tulo42
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

An Männern sehen Leggins für mich weibisch (wer sich an dem Begriff stört, darfs behalten!) aus. Wer meint das muss sein, soll sie tragen.

Ich selbst besitze keine Leggins, nicht mal für zu Hause, würde ich mir eine zulegen.

Bei anderen Frauen ist ne Leggins für mich immer nur ne Leggins..., unabhängig davon wie sie kombiniert wird und von der Figur der Frau. 

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
96angel
Geschrieben

Ich krieg schon zuviel bei genügend Herren auf dem Rad, die in eine viel zu kleine Pelle gequetscht unterwegs sind. Manchmal wäre die MTB -Baggy weitaus augenfreundlicher, vor allem wenn man weiß das man einiges zuviel hat.

...von daher, Leegins bei Frau wenn es passt ...ok, bei Herren nein.

  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben

Ich muss gestehen, für mich stellen leggings ein doch sehr reizvolles Kleidungsstück dar :D gerade weil ich ein großer Fan von stark figurbetonten Klamotten bin.

 

Ich selbst trage sie auch ab und an ganz gerne, aber in der Öffentlichkeit will ich dann doch niemanden damit schockieren :jumping:

 

Auf diversen Parties mag das natürlich wieder anders aussehen :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HelenaBiGeil:

Frauen sollten sie nur dann tragen wenn sie die Figur dafür haben.

Ist aber meistens leider nicht der Fall 😉

  • Gefällt mir 1
FuryBW
Geschrieben
Dazu fällt mir spontan eun: Kinder, Betrunkene und Loggins sagen die Wahrheit
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Helden in Strumpfhosen ? Es mag die eine oder andere Frau geben wo es gut ausschaut, die sind dann aber meist schlank, Aber ohne jemanden anzugreifen, wenn ich manch stärker gebaute Frau in leggins sehe oder gar Männer, da wirft sich die Frage auf, ob die schon mal vorm Spiegel gestanden haben.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Da ich Mode mag und sehr gerne damit spiele, trage ich auch gerne Leggins , weil sie auch sehr gut zu tragen sind und auch sehr gut zu hohen Stiefeln/Schuhen passen.Bei Männern würde ich eher befremdlich reagieren, aber wer es mag. Jeder hat ja so seine eigene sicht was gefällt, finde ich persönlich auch gut so.
  • Gefällt mir 1
Dom-Slave-Paar
Geschrieben
Kleine Kinder, Besoffene und Leggings sagen IMMER die Wahrheit!!!!!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Fand ich schon immer an Frauen schöner - insofern es "erträglich" ist :-) Bei Männern macht das für mich - als hetero - einen schwulen Eindruck... Aber dich sollte nur interessieren - was dich glücklich macht ;-)
Geschrieben

Also meine Freddy-Mercury-Zeiten sind lange vorbei.
Aber eine Zeit lang fand ich das witzig, ja...
 

vor 4 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Ich finde sollte man nur tragen, wenn man auch die entsprechende Figur hat....es könnte sonst "unvorteilhaft" aussehen.

Mit entsprechender Figur meine ich schon schlank, dies meine ich in keinster Weise despektierlich, aber für "mein Auge" ist es dann nicht mehr schön.

naja, unvorteilhaft liegt im Auge des Betrachters...
z.B. mögen manche Männer Lagerfeld-Leichen und andere weibliche Rundungen

aber "Mit entsrechender Figur .... ist das dann nicht mehr schön"???

×