Jump to content

Schutz von Usern (m)


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Also, ich schreibe die gleiche Frau 2 mal an. Aber mit etwas Abstand. Klar haengt die antwort von der tagesform ab. Aber die Unterschiede sind zu gross dass der Einfluss davon relevant ist. Einige merken es aber und fragen nach. Und regelmässig kommt dass ich mit besser aussehe 

Du weißt schon dass das die absolute Verarschung gegenüber Frauen ist - nichts anderes als ein Zweitprofil. 

Meine persönliche Meinung: zum Glück hast du dich jetzt öffentlich geoutet Frauen zu linken und bist unten durch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Jetzt ist die Katze aus dem Sack.. Besser,  nicht Älter...

Besser = altersentsprechend.

Ok, die Frauen werden gebeten einen Fragebogen auszufüllen. Einige machen es einige nicht. Und es wird danach gefragt. Ich kenne die Auswertung .

Und einige sind auch bereit im TV Update dazu etwas zu sagen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Du weißt schon dass das die absolute Verarschung gegenüber Frauen ist - nichts anderes als ein Zweitprofil. 

Meine persönliche Meinung: zum Glück hast du dich jetzt öffentlich geoutet Frauen zu linken und bist unten durch. 

Nochmal, nicht hier , dort wo es erlaubt ist. Und es gibt dort Männer, die in 1. Profil Singel, im 2. Verheiratet im 3. geschieden sind. Was ist bitte das ?

Geschrieben

In sich widersprüchlich. Das fängt bei der Überschrift an und endet im Threadverlauf. 

Zeitverschwendung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Und regelmässig kommt dass ich mit besser aussehe 

Was für mich klingt, als würden mit der Maske, tatsächlich Deine Gesichtszüge bearbeitet und eben nicht nur ein paar Fältchen hinzugefügt!

Wenn Du nur ein paar Fältchen haben wolltest, pinsel Dir einfach auf das angespannte Gesicht, Latexmilch und lasse es trocknen, bevor Du Dein Gesicht entspannst, geht recht schnell, innerhalb weniger Minuten. Und wenn Du dann Dein Gesicht entspannst, hast Du Deine Fältchen. Selbst schon für Halloween getestet.

Aber das wovon Du schreibst, klingt für mich wie, aus einem Quasimodo einen Prinz Charming zu machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Was für mich klingt, als würden mit der Maske, tatsächlich Deine Gesichtszüge bearbeitet und eben nicht nur ein paar Fältchen hinzugefügt!

Wenn Du nur ein paar Fältchen haben wolltest, pinsel Dir einfach auf das angespannte Gesicht, Latexmilch und lasse es trocknen, bevor Du Dein Gesicht entspannst, geht recht schnell, innerhalb weniger Minuten. Und wenn Du dann Dein Gesicht entspannst, hast Du Deine Fältchen. Selbst schon für Halloween getestet.

Aber das wovon Du schreibst, klingt für mich wie, aus einem Quasimodo einen Prinz Charming zu machen.

Darf es ja auch. Wir haben freie Meinungsäusserung .

Und sicher sagt auch nicht jede Frau hier 100% die Warheit, über Alter, Gewicht , Verheiratet oder nicht usw .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Besser = altersentsprechend.

Ok, die Frauen werden gebeten einen Fragebogen auszufüllen. Einige machen es einige nicht. Und es wird danach gefragt. Ich kenne die Auswertung .

Und einige sind auch bereit im TV Update dazu etwas zu sagen .

Ach komm du windest dich hier rum. Altersentsprechend?  Und es gibt für eine TV Sendung die auch Online nicht mehr verfügbar ist  ein Update????

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Nochmal, nicht hier , dort wo es erlaubt ist. Und es gibt dort Männer, die in 1. Profil Singel, im 2. Verheiratet im 3. geschieden sind. Was ist bitte das ?

Vergleich dich nicht mit anderen die sich nicht korrekt verhalten - das macht es nicht besser  

 

und bei dem was du hier so von dir gibst, wer soll dir glauben hier nicht auch zu “testen“?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb osirisrex:

Besser = altersentsprechend.

Ok, die Frauen werden gebeten einen Fragebogen auszufüllen. Einige machen es einige nicht. Und es wird danach gefragt. Ich kenne die Auswertung .

Und einige sind auch bereit im TV Update dazu etwas zu sagen .

frauen werden gebeten?hmm, bist du eine frau? oder werden männer nicht gebeten ein fragenbogen auszufüllen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ach komm du windest dich hier rum. Altersentsprechend?  Und es gibt für eine TV Sendung die auch Online nicht mehr verfügbar ist  ein Update????

Man nennt das intern Update. Das ist der Arbeitstitel. Und vieles das nicht online ist wird wieder herausgekramt, vor allem im Sommer 

Gerade eben, schrieb Nissi67:

frauen werden gebeten?hmm, bist du eine frau? oder werden männer nicht gebeten ein fragenbogen auszufüllen?

Genau meine Meinung . Will man aber nicht. Angeblich nicht interesant ..

vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

 

Vergleich dich nicht mit anderen die sich nicht korrekt verhalten - das macht es nicht besser  

 

und bei dem was du hier so von dir gibst, wer soll dir glauben hier nicht auch zu “testen“?

Was bitte ist nicht korrekt ? Ich muss mich auf jeder Seite gemäss deren Richtlinien verhalten und das tue ich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Man nennt das intern Update. Das ist der Arbeitstitel. Und vieles das nicht online ist wird wieder herausgekramt, vor allem im Sommer 

Genau meine Meinung . Will man aber nicht. Angeblich nicht interesant ..

Was bitte ist nicht korrekt ? Ich muss mich auf jeder Seite gemäss deren Richtlinien verhalten und das tue ich. 

Lass mal gut sein - du merkst es wirklich nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Lass mal gut sein - du merkst es wirklich nicht. 

Meinst Du ? --))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb osirisrex:

Man nennt das intern Update. Das ist der Arbeitstitel. Und vieles das nicht online ist wird wieder herausgekramt, vor allem im Sommer 

Wahrscheinlich Bauer sucht Frau. Das Wiedersehen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Wahrscheinlich Bauer sucht Frau. Das Wiedersehen...

Das ist kein Update --))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Meinst Du ? --))

Ja. Und was ich sonst noch meine behalte ich vorsorglich für mich. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Das ist kein Update --))

Das ist das schöne am schwarzen Humor. Manchmal wird dieser nicht erkannt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Ja. Und was ich sonst noch meine behalte ich vorsorglich für mich. ;)

Menschen können sich irren .... Hier gibt es einde Dame, die zieht Ihre Zahnbüste hinter sich her. Ist ihr Hund und kauft sogar Futter dafür.... Du siehst Menschen können sich irren.

vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Das ist das schöne am schwarzen Humor. Manchmal wird dieser nicht erkannt...

Und manchmal erkennt derjenige nicht den Humor des Anderen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

@Befana

Ich vermute die Krankenkasse, mit nem guten Psychodoc, lässt sich vieles machen...!😄

Ich bin aus dem Thema raus, mir ist das zu strange.

:thumbsup: Die Befürchtung habe ich auch, dass es die Krankenkasse bezahlt.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

:thumbsup: Die Befürchtung habe ich auch, dass es die Krankenkasse bezahlt.

 

Ich werde das hier kopieren und einen Antrag stellen.. Das Ergebnis hier posten .

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb osirisrex:

Und genau deswegen arbeiten immer 3 Menschen zusammen. Wrden fotos gemacht, geaendert, neue Fotos und und und. 

Maskenbildner sind Menschen, keine Maschinen! Und jeder Maskenbildner hat seine eigene Handschrift! Bedeutet also, dass diese Ergebnisse, sich IMMER leicht unterscheiden! :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb osirisrex:

Hier gibt es einde Dame, die zieht Ihre Zahnbüste hinter sich her. Ist ihr Hund und kauft sogar Futter dafür.... Du siehst Menschen können sich irren.

Wo ist hier? Bei Poppen? Nehm es mir nicht krum, aber bei hier denke ich jetzt eher an betreutes Wohnen oder oder gar ganz anderes...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Menschen können sich irren .... Hier gibt es einde Dame, die zieht Ihre Zahnbüste hinter sich her. Ist ihr Hund und kauft sogar Futter dafür.... 

.... und jedem seine Realität - aber habe heute keine Sprechstunde :clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb osirisrex:

Die Studie, eine Uni und ein teil die Produktion . gibt ein Update in 2019

Was soll das denn für eine Studie sein?

Geschrieben
Also ich kann dein verschwommenes Knie? 🤔, keinem Alter zuordnen. Also weder zu jung, zu alt oder genau richtig. 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Maskenbildner sind Menschen, keine Maschinen! Und jeder Maskenbildner hat seine eigene Handschrift! Bedeutet also, dass diese Ergebnisse, sich IMMER leicht unterscheiden! :confused:

Richtig, aber das magst DU sehen. Oder jemand der danach sucht, nicht der Normalo. Es wird darauf geachtet, dass der Unterschied gering ist, aber nicht 0. Keine Frage .

×
×
  • Neu erstellen...