Jump to content

Schutz von Usern (m)


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry , aber einige können oder wollen hier nicht lesen. Ich habe mich nicht über zu wenige Kontakte beklagt. Ich erwarte keine.  War das jetzt deutlich ????? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb osirisrex:

@MrsGrinich: Ich habe auf einer Datinsite, nicht hier !!!! 2 Profile. Alles gleich bis auf das Profilbild. Einmal original und einmal bearbeitet mit Maske. Sonst ist das Foto gleich. Ich Schreibe Frauen mit gleicher Mail von beiden Profilen an. Antwortrate ohne Maske , nahe 0 mit Maske etwa 70 %  Dann erkläre mir das bitte ..

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber... Hmmm, wahrscheinlich sieht die Maske ansprechender aus, als Dein Gesicht.

Was ist denn, wenn Du die Maske wieder aufsetzt? Wollen die Frauen Dich dann wieder? Wenn ja, dann liegt es tatsächlich an Deinem Gesicht. Wenn Nein, was ich für viel wahrscheinlicher halte, dann wird es wohl andere Gründe haben, weshalb Du nicht landen kannst.

Aber mal ganz ehrlich, weder Dein Profilbild, noch die von Dir genannten Nachrichtenbeispiele, könnten mein Interesse wecken. Habe mir trotzdem mal Dein Profil angeschaut und hätte es rein optisch, am liebsten, gleich wieder zugemacht. Aber ich habe es trotzdem gelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich es doch besser gleich wieder geschlossen hätte.

Außerdem kannst Du einem ja viel erzählen, von wegen Gendeffekt, der Dich jünger aussehen lassen würde. Ein Mann, der mit 51 aussieht wie 41 wird ganz sicher, kein Problem haben, Frauen kennen zu lernen, wenn seine Art und Ausstrahlung stimmt. Ein wirkliches Problem wäre es, wenn ein Mann mit 51 aussehen würde wie 11. Für mich klingt es nach, einer für sich, zusammengeschusterten Entschuldigung, damit man den wahren Gründen, nicht auf den Grund gehen muß. ;)

vor 17 Minuten, schrieb osirisrex:

@Das Vollweib: Meine Maske ist nicht als eine Bearbeitung mit einer Software, die man in der Kriminalistik benutzt, um ein Foto zu altern. Um also zu sehen, wie sieht jemand jetzt vermutlich aus. Wenn man nur ein Foto hat, dass 10 Jahre alt ist --))

Warum schreibst Du ständig von einer Maske, wenn es sich lediglich um ein Bearbeitungsprogramm handelt, mit dem man das vermutliche Aussehen, ermitteln kann? Zumal dabei ja auch noch die Betonung , auf vermutlich liegt!

Für mich ist eine Maske etwas, was man sich aufsetzen kann. Und mal ganz abgesehen davon, würde ich persönlich, mir ziemlich verarscht vorkommen, wenn man mir solche bearbeiteten Bilder schicken würde. Und schon alleine deshalb, wäre ein Mann, bei mir damit im AUS.

Geschrieben (bearbeitet)

@Selena09: Maske ist nicht zum abnehmen. Sie wird erstellt, angeklebt , bearbeitet. Dauert etwa 6 Studen. Beim abnehmen wird sie zerstört. Sie ist nicht dicker als ein Kondom. Fühlt sich auch so an .

@Befana: : ein Programm hat ein Bild erstellt. damit wurde eine Maske erstellt, die man nur 1 mal verwenden kann, also jedesmal neu ist und nicht Dicker als ein Kondom und angeklebt wird. Man kann sie nicht abnehmen. Nur zerstören. Geht nur in Teilen ab und dann muss noch der Kleber runter. Ist nicht so easy.

So wie das auch bei Startrek gemacht wird .

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

@Selena09: Maske ist nicht zum abnehmen. Sie wird erstellt, angeklebt , bearbeitet. Dauert etwa 6 Studen. Beim abnehmen wird sie zerstört. Sie ist nicht dicker als ein Kondom. Fühlt sich auch so an .

Das macht es nicht besser!

 

Geschrieben
Aber jetzt mal ernsthaft. Nachdem Du ja zugegeben hast 2 Profile zu haben . Wird sich deine Situation hier eher verschlechtern. Dein Verhalten mit der Maske ist schlichtweg Manipulation. Du versuchst, egal mit welchen Mitteln , irgendeiner zwischen die Beine zu kommen. Frauen, auch wenn Sie hier sind um Sexbekanntschaften zu schließen, so zu verarschen ist nicht in Ordnung. Also solltest gerade du auch damit umgehen können ignoriert zu werden. Ich persönlich wurde auch schon auf Ingo gesetzt. Hab aber auch schon nette Kontakte gehabt. Und das Anschreiben war auch höflich. Es ist nunmal der Männerüberschuss und Du kannst nicht verlangen das die Frauen auf jedes Anschreiben eine tolle Antwort liefern. Ich möchte nicht wissen wie viele Nachrichten die Frauen hier bekommen nur weil im Profilbild etwas Haut zu sehen ist. Aber vielleicht finden sich Frauen die hierzu Angaben machen würden. Da ist ein Klick auf Ingo einfacher.
Geschrieben

@Ceeyou: Bitte lesen HIER !!!!! habe ich keine 2 Profile !!!!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb osirisrex:

Antwort bedeutet für mich Interesse

Sorry, aber wenn mich jemand anschreibt, dann antworte ich demjenigen , unabhängig, ob ich Interesse an dem Menschen habe oder nicht.

Geschrieben
Mich würde ja echt interessieren, welche Fernsehsendung das mit dir durchgezogen hat und wo es ausgestrahlt wurde.
Geschrieben (bearbeitet)

@Befana:  Sorry für mein Ausdruck: Unter Antwort verstehe ich eine Mail in der die Dame an mir Interesse zeigt . Alles Andere ist für mich keine Antwort. Sorry war mein Fehler 

@Mindgame83 :RTL2 Ist aber leider nicht mehr online 

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben

War es Traumfrau gesucht? :heart_eyes:

Geschrieben

Beim EP dachte ich noch. "Den Gendefekt hätte ich gerne". Jetzt bin ich mir sicher...NEIN, will ich nicht...

Geschrieben
...kam bestimmt in den 94 Beiträgen schon vor - man kann auch "unsichtbar" Profile besuchen, wenn man den entsprechenden Account hat...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb osirisrex:

Aber es gibt auch Männer, die nichts dafür können.

die meisten können nichts dafür, aber deshalb dürfen sie trotzdem nicht.

Geschrieben

Okay, fassen wir also zusammen: 

WAS eigentlich? :confused:

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb osirisrex:

@Befana: : ein Programm hat ein Bild erstellt. damit wurde eine Maske erstellt, die man nur 1 mal verwenden kann, also jedesmal neu ist und nicht Dicker als ein Kondom und angeklebt wird. Man kann sie nicht abnehmen. Nur zerstören. Geht nur in Teilen ab und dann muss noch der Kleber runter. Ist nicht so easy.

So wie das auch bei Startrek gemacht wird .

Ok, jetzt habe ich es. :) Du hast mit solch einem Programm ein Bild anfertigen lassen, nach dem dann eine Maske modeliert wird, die man nicht abnehmen sondern nur zerstören kann...

Ähm... Dir ist aber schon bewußt, dass eine kleine Abweichung, völlig anders wirken kann, oder? ;) Ansonsten, bräuchten Frauen sich gar nicht schminken, wenn sie trotzdem genauso aussehen würden, wie ungeschminkt. Und gerade solch eine Maske, damit kann man den Typus, komplett verändern! Prima Beispiel, gezupfte und ungezupfte Augenbrauen. Da machen ein paar Häärchen tatsächlich ganz viel aus, wie das Erscheinungsbild dann ist. Dementsprechend, kann es sein, dass die Maske, Dich vollkommen anders aussehen läßt, eben nicht nur älter erscheinen läßt.

Also ein Mann, der sich ne Maske aufsetzen läßt um sich mit mir zu treffen, der versucht etwas zu verbergen und ist unehrlich. Wollte ich nicht mal geschenkt haben, weder mit, noch ohne Maske. Sorry.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Okay, fassen wir also zusammen: 

WAS eigentlich? :confused:

 

Dass jemand mit Maske mehr Kontakte hat und mehr Sex hat also ohne Nicht mehr und nicht weniger 

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Ok, jetzt habe ich es. :) Du hast mit solch einem Programm ein Bild anfertigen lassen, nach dem dann eine Maske modeliert wird, die man nicht abnehmen sondern nur zerstören kann...

Ähm... Dir ist aber schon bewußt, dass eine kleine Abweichung, völlig anders wirken kann, oder? ;) Ansonsten, bräuchten Frauen sich gar nicht schminken, wenn sie trotzdem genauso aussehen würden, wie ungeschminkt. Und gerade solch eine Maske, damit kann man den Typus, komplett verändern! Prima Beispiel, gezupfte und ungezupfte Augenbrauen. Da machen ein paar Häärchen tatsächlich ganz viel aus, wie das Erscheinungsbild dann ist. Dementsprechend, kann es sein, dass die Maske, Dich vollkommen anders aussehen läßt, eben nicht nur älter erscheinen läßt.

Also ein Mann, der sich ne Maske aufsetzen läßt um sich mit mir zu treffen, der versucht etwas zu verbergen und ist unehrlich. Wollte ich nicht mal geschenkt haben, weder mit, noch ohne Maske. Sorry.

 

Du hast Recht. Und deshalb machen das Profis und deshalb wird da ständig korrigiert und deshalb dauert das so lange. Ich habe ja jeweils Fotos. Und Menschen sollen die Unterschiede finden. Sehr schwer 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Dass jemand mit Maske mehr Kontakte hat und mehr Sex hat also ohne Nicht mehr und nicht weniger 

man sollte nicht von sich auf andere schliessen !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

man sollte nicht von sich auf andere schliessen !!!

Jemand nicht igendjemand . Bitte genau lesen ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Dass jemand mit Maske mehr Kontakte hat und mehr Sex hat also ohne Nicht mehr und nicht weniger 

Dann hätten wir das ja vollumfänglich geklärt. 

Wobei dein EP sich ja so las, dass die Männer nicht immer schuld sind. 

Egal. 

Benenne dich doch um, in "MaskMan" 

Dann weiß jeder Bescheid. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb osirisrex:

@Ceeyou: Bitte lesen HIER !!!!! habe ich keine 2 Profile !!!!!!

Ja ja ist ok. Ob hier ob wo anders. Egal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ceeyou:

Ja ja ist ok. Ob hier ob wo anders. Egal.

Nein, hier ist es verboten, an betreffender anderen Stelle nicht. Grosser Unterschied 

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass hier eine riesige Räuberpistole erzählt wird. Laufen grad wieder irgendwelche Studien? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb osirisrex:

Dass jemand mit Maske mehr Kontakte hat und mehr Sex hat also ohne Nicht mehr und nicht weniger 

Dass DU mit Maske...

Wenn die Nachrichten unpassend oder kacke sind, hilft wahrscheinlich auch keine Maske...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Du hast Recht. Und deshalb machen das Profis und deshalb wird da ständig korrigiert und deshalb dauert das so lange. Ich habe ja jeweils Fotos. Und Menschen sollen die Unterschiede finden. Sehr schwer 

Ob das Profis machen oder ob Du es selbst machst, ist völlig egal, es bleibt unehrlich. Und jeder Profi hat seine eigene "Handschrift" , also werden es unterschiedliche Menschen, niemals so hinbekommen, dass es immer gleich aussehen würde! Das merke ich ja schon beim Schminken. Ich sehe nie gleich aus, denn die eigene Stimmung beeinflußt ja auch das Make Up.

Also ich hätte kein Problem damit, wenn ein Mann, sich schminken würde um seine Augen zu betonen, ect. Aber sich ein Gesicht modelieren zu lassen, ist da eine ganz andere Schiene. Und hat für mich, schon den Beigeschmack von Betrug.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Okay, fassen wir also zusammen: 

WAS eigentlich? :confused:

Daß gestern Männertag war und man hier nun die Folgen davon sieht...

×
×
  • Neu erstellen...