Jump to content

Schutz von Usern (m)


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

@Jooe_2016 : Ich jammere nicht --))))) Ich habe nur etwas festgestellt ..

Nenn es wie du möchtest - im Zusammenhang mit den übrigen “Feststellungen“ ist es jammern. 

Fakt ist ja wohl, dich stört es auf igno gesetzt zu werden und hast kein Verständnis dafür. Gleichzeitig ist dein Profilbild unscharf, der Text .... naja, deine Ausführungen hier mehr als seltsam. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ceeyou:

Meiner sieht auf Bildern größer aus als er ist. Was soll ich tun.....ggg

Retuschieren

Geschrieben

@Das Vollweib: Meine Maske ist nicht als eine Bearbeitung mit einer Software, die man in der Kriminalistik benutzt, um ein Foto zu altern. Um also zu sehen, wie sieht jemand jetzt vermutlich aus. Wenn man nur ein Foto hat, dass 10 Jahre alt ist --))

Geschrieben
Auweia! Der eine sieht 10 Jahre jünger aus als er ist, der nächste 10 Kilo schwerer als er ist... Wenn man hier etwas lernt, dann dass es für alles jemanden gibt, der drauf steht. Vielleicht nicht die Masse, aber muss das denn sein? Ich würde dir übrigens auch nicht antworten. Dein Bild sagt nichts aus und wenn die Mail dann auch noch im Stil deines Profils oder deines Posts hier verfasst ist, dann würde nichts davon mein Interesse wecken. Meistens liegt es nicht immer nur an den anderen... just saying. Und was hast du gegen den Ignore Button? Ich finde das Ding ist eine geniale Erfindung. Nutzt man ihn nämlich nicht, dann kann es durchaus sein, dass man ein Jahr später exakt die gleiche Nachricht vom selben Typen wieder bekommt, weil er den Überblick darüber verloren hat, wen er damit schon „beglückt“ hat und wen nicht. Sei doch froh, dass du nicht in diese Verlegenheit kommst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Nenn es wie du möchtest - im Zusammenhang mit den übrigen “Feststellungen“ ist es jammern. 

Fakt ist ja wohl, dich stört es auf igno gesetzt zu werden und hast kein Verständnis dafür. Gleichzeitig ist dein Profilbild unscharf, der Text .... naja, deine Ausführungen hier mehr als seltsam. 

In diesem Fall ist es toll dass das Bild unscharf ist😅

Geschrieben

@Joe: Nein, mich stört nicht, dass ich auf Igno gesetzt werde !!!! Mich stört, dass geschrieben wird, dass das an nicht netten Mails liegt, oder Männer nicht wissen, wie mit Frauen umzugehen ist.

Geschrieben
Nun gut, auf diesem Portal ist man als Mann leider nur Einer von vielen und angeblich suchen hier die wenigsten Damen nach inneren Werten. Die Situation zu verbissen zu sehen frustriert nur und ändert an dieser Tatsache nicht das geringste. Du hast also festgestellt, dass das hier nix für dich ist. Und dass es nicht (!) an dir liegt. Und du hast es jetzt auch nochmal allen gesagt. Dann bleibt uns jetzt wohl nur noch, den Verlust deiner Person auf diesem Portal zu verkraften. Oder habe ich irgendeinen versteckten Sinn in diesem Thread übersehen?
Geschrieben (bearbeitet)

@osirisrex

Dich stört es nicht wenn Du auf Igno gesetzt wirst?

Auszug aus Deinem Profil

Zitieren

WENN IHR KEIN INTERESSE HABT SCHREIBT EINFACH NICHTS UND BENUTZT NICHT DEN IGNORE BUTTON

Du forderst sogar den Ignore Button nicht zu benutzen, in GROSSSBUCHSTABEN

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

@Mindgame83:  Sinn ist die Reaktion anderer User zu sehen. Und wie ich an anderer Stelle geschrieben habe wird doch kein Mann ernsthaft erwarten, realkontakte zu einer Frau zu bekommen. Es ist genauso wie in die Spielhalle zu gehen und zu erwarten etwas zu gewinnen. Mann Mann sieht anders aus. Da bekomme ich viele nichtgewollte Flirts. Maenner scheinen mich zu mögen --))

Geschrieben

Deine PN Beispiele finde ich persönlich grottenlangweilig, solche und so ähnliche habe ich hier gefühlt, ich weiss nicht wie oft gelesen. Von mir kam auf solche Mails nur die Absage und danach der NDB, damit diese Männer nicht nochmal schreiben konnten. Es kommt dann nichts besseres nach, falls doch war es bei mir zu spät, Pech für ihn er hätte vorher überlegen können, ob ihm nicht was besseres einfällt, als eine 0815 Mail.

Jajaja, ich weiss auch der NDB ist ein Riesendrama für viele Männer. Das juckt mich aber nicht!

Mit 51 halte ich ein jüngeres Aussehen, eher für einen Vorteil für dich, den du anscheinend nicht wirklich zu nutzen weisst.

Geschrieben
Nachdem ich jetzt mal so mitgelesen habe, was der TE sonst noch so geschrieben hat, bin ich verwirrt. Du setzt Dir tatsächlich eine Maske auf? Aber das machst Du doch nicht, weil Du mit 51 zehn Jahre jünger aussiehst? Das kann ich nicht glauben. Da hast Du doch ein ganz anderes Problem. Und zu den Nachrichten ... andere Männer meckern, wenn sie gar keine Antwort bekommen. Du willst lieber gar keine Antwort, als eine Igno-Nachricht. Du merkst selbst ... Frau kann es nicht jedem recht machen. Man kann nunmal nicht jedem gefallen, aber wenn mich einer mit Maske verarschen würde, wäre er garantiert auf meiner Ignoliste.
Geschrieben

1. Mit 51 , 10 Jahre oder mehr jünger aus zu sehen ist kein Manko . 

2. Ignorieren heißt hier lediglich ein wie auch immer garteter weiterer Kontakt ist nicht erwünscht .

    Das als persönlichen Affront zu werten ist falsch . 

3. Entweder Premium und VIP- Mitglieder oder nur VIPs können Profile unsichtbar besuchen ,

    , eventuell so gar über ein anderes Profil , also weißt Du gar nicht ob sie Das getan haben . 

4. Das Alle die hier meckern in die Ecke dumm und oder unfreundlich gestellt werden stimmt schlichtweg nicht .

    Was stimmt das unisono vom öffentlichen rummeckern abgeraten wird .

    Das ist ein Rat , den ja Niemand befolgen muß .

5. Ob es klar ist warum Du ohne Maske abgelehnt wirst ist nur dann auch so,

   wenn die selben Leute Dich Ohne ablehnen und Mit nicht , ist Das so ? 

Geschrieben (bearbeitet)

@das Vollweib: Richtig, mich nerven die Benachrichtigungen darüber. Stelle ich sie ab, sehe ich nicht, wenn ich beantwortenswerte Antworten bekomme. Und sie müllen meine Inbox zu. Richtig das stört mich .

Für mich würde es genügen nicht zu antworten. Ich sehe, dass meine Nachricht gelesen wurde. Ich werde kein 2. Mal schreiben. Und es spart der Frau Arbeit. Den Button zu drücken und mir müllt es nicht die Inbox zu 

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

@Joe: Nein, mich stört nicht, dass ich auf Igno gesetzt werde !!!! Mich stört, dass geschrieben wird, dass das an nicht netten Mails liegt, oder Männer nicht wissen, wie mit Frauen umzugehen ist.

Und? Dann ist es wohl so oder die Frauen sehen es so. 

Mir wurde hier mal meine Art recht negativ vorgeworfen - ja nu, zeigt mir wie jemand anderes denkt und fertig. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb osirisrex:

@MrsGrinich: Ich habe auf einer Datinsite, nicht hier !!!! 2 Profile. Alles gleich bis auf das Profilbild. Einmal original und einmal bearbeitet mit Maske. Sonst ist das Foto gleich. Ich Schreibe Frauen mit gleicher Mail von beiden Profilen an. Antwortrate ohne Maske , nahe 0 mit Maske etwa 70 %  Dann erkläre mir das bitte ..

Wieso sollte ich da was erklären?

Du baust das eine Foto auf ner Lüge auf, es gibt verhaltenes Interesse- was aber natürlich aufgrund der Lüge genau nix wert ist.

Das andere ist ehrlich und hat weniger Resonanz. Die paar taugen dann aber was.

Eigentlich wirklich taugen .... nur Mails, wo Frauen DICH anschreiben. Zumindest meiner Meinung nach.

Wie oft Frauen antworten hat nix damit zu tun, wie oft 'Mann' dann zum Schuss kommt.

Ich habe hier auch bis auf einen nur die getroffen, die ICH ausgesucht habe. Alle anderen Anschreiber sind ins Nirvana gelaufen.

Geschrieben

@MrsGrinnich: Es gibt auch  Mädels, die würden keinen Mann anschreiben. Die wollen angeschrieben werden ..

Geschrieben (bearbeitet)

@osirisrex

Setz die Maske uff, und schreib in Dein Profil dass Du auf Maskensex stehst.

Alle Probleme gelöst

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Von einer OP würde ich auch dringend abraten... Zumal sie kein Garant ist - dass das Ergebnis den entsprechenden Frauen gefällt... Es kommt aber auch vor - dass ich bei einem Profilbesucher - der eine Nachricht schreibt - sofort ausschließe... Meistens geht das Nein-Danke-Knöfsche... Wenn ich allerdings vorher ignoriert habe - weil ich den noch nicht mal auf meinem Profil sehen möchte - funktioniert auch Nein-danke nicht mehr... Ich denke - viele ignorieren - weil sie sonst diskutieren :-O
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb osirisrex:

wird doch kein Mann ernsthaft erwarten, realkontakte zu einer Frau zu bekommen

doch, und haben sie auch....

vor 6 Minuten, schrieb osirisrex:

Für mich würde es genügen nicht zu antworten. Ich sehe, dass meine Nachricht gelesen wurde. Ich werde kein 2. Mal schreiben. Und es spart der Frau Arbeit. Den Button zu drücken und mir müllt es nicht die Inbox zu

stören dich die roten Punkte? und ins PF musst du eh, sei es nur um nachzuschauen ob deine PN gelesen wurde ;).

Geschrieben

Ich finde das ganze Verhalten creepy. Schon allein sich zu maskieren, weil man glaubt, man sieht zu jung aus... und dann das ganze Gezeter hier und der Verweis auf verschiedene Profile, mit denen man seinen „Erfolg“ testet. 

Da gibts noch ganz andere Gründe für Igno als die ach so höflichen Nachrichten...

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich finde das ganze Verhalten creepy. 

Und nicht altersgemäß, und das auch nicht nur zehn Jahre jünger... 

Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal zum Mitschreiben: Es wurde eine Software aus der Kriminalistik verwendet , zur Alterung. Es wurde ein Foto erstellt, von Menschen die beruflich damit arbeiten, wie ich altersgemäss aussehen müsste. Das habe ich auch Bekannten vorgelegt.  Dann wurde ein Foto erstellt.Bei einem weiteren mein Gesicht gealtert. Danach wurde auch eine Maske erstellt. Alles im Ramen einer TV Show.

Meistens 2 gleiche Profile bis auf das Foto. Ohne Maske gibt es kaum Antwort . Antwort bedeutet für mich Interesse . Mit Maske ist das Interesse bei etwa 70 %.

So ist es auch im Swingerclub. Dort ist der Vorteil, dass man die Maske nicht gleich sehen kann (Licht). ohne lauft auf der Matte kaum etwas. Mit zu etwa 60 %. Aergelich wird es wenn die Mädels es merken (Gesicht anfassen)

Einige sind sauer, andere verstehen mich aber . Einige sind auch über sich selbst geschockt. Dass sie wirklich so auf Aussehen reagieren. Sonst ist ja an mir nichts Anders ..

Hintergrund war einzig die Sendung . einfach um es zu probieren, nicht mehr und nicht weniger ..

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich werde mir jetzt auch eine Maske anschaffen, lange blonde Wallemähne, kleines Stupsnäschen, große blaue Kulleraugen.

Wenns dann zum Sex kommt...... Maske runter, da kommen dann rabenschwarze Haare zum Vorschein, dunkelbraune Augen und ne Knubbelnase, Irritaionen völlig ausgeschlossen 🤦

Na das ist doch dann ein Volltreffer. Dann hab ich im selben Date eine blauäugige Blondine und eine braunäugige Schwarzhaarige, besser kanns doch bezüglich Abwechslung nicht laufen ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb osirisrex:

So ist es auch im Swingerclub. Dort ist der Vorteil, dass man die Maske nicht gleich sehen kann

Ein Mann mit Maske, wo auch immer er mir begegnen würde, würde mir eher Angst machen als lustvolle Gefühle sprießen zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...